Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 13.790 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 17:34
#61 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Damit auch die Feinde der Römer etwas hübscher aussehen.
Bitte beachten, daß meine Graphikkarte in einem Laptop sitzt. Könnte also auf einem starken Rechner besser aussehen.


Bogenschützen Armenien




Schwere Speerträger Armenien




Schwere pontische Kavallerie Armenien




Östliche Infanterie - Armenien




Spartaner




Phalanxinfanterie der Diadochen Seleucos und Ptolemaeus




Bergbewohner Pontus




Mandelus möge mir verzeihen - Der Anführer der Scipionen als Pyrrhos von Epiros




Ätolische Elitehopliten im Dienste des Epiroten




Bronzeschilde der Ponter




Numidien - Bauern




Steinschleuderer - Numidien




Karthagische Bogenschützen - Numidien




Wüsteninfanterie - Numidien




Numidische Kavallerie




Kamelreiter - Numidien




"Medium" Kavallerie - Numidien

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

03.03.2007 19:23
#62 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


sehen gut aus, was mich aber interessieren würde ist, welche phalanxhopliten das auf dem Bild sind Seleukiden oder Ptolemäer
und würdest du noch ein Bild von den Silberschildpikenieren reinstellen (falls es sowas bei dir gibt)

Danke

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 19:40
#63 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Steht noch nicht endgültig fest, aber diese Phalangiten werden wohl beide Fraktionen bekommen. Schließlich entstammen Seleuciden und Ptolemäer ursprünglich der gleichen Armee.
Ich habe nicht die Absicht, den Ägyptern ihre originalen Truppen zu entziehen. Allerdings können sie diese Einheiten nur noch in den Gebieten am Nil rekrutieren. In Syrien und Kleinasien produzieren ihre Kasernen hellenische Einheiten, die wiederum nicht in Ägyptenland verfügbar sind. Einzig die Stadt Alexandria tanzt aus der Reihe - dort sind die hellenischen wie ägyptischen Einheiten ausbildungsfähig.

Silberschilde habe ich noch nicht verändert. Muß ich erst mal meine "Datenbanken" durchforsten. Alles zu seiner Zeit .....

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

03.03.2007 20:16
#64 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

wenn meine augen nicht täuschen sind das die skins von warsprite und webbird oder??

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.03.2007 20:35
#65 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

also die numidischen kamelreiter gefallen mir am besten.Hast du sehr gut gemacht.

*stolzaufdichbin*

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 20:37
#66 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

@ Abukam
Numidier - Ponter - Armenier = korrekt!

Seitdem PET über DSL-Zugang (wenn auch nur niedrige Bandbreite) verfügt, bin ich immer auf der Suche nach hübschen Gestalten.
Die "warsprite-Texturen" sind ja besonders leicht einzubauen, da hierbei die bekannten Grundmodelle verwendet wurden.



@ Hippo ACHTUNG: Diese Einheiten stammen nicht von mir!
Ich habe sie nur eingebaut.

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 03.03.07 20:39 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

03.03.2007 20:43
#67 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

schau dir mal das webbird xmas pack an. dort sind auch alle einheiten neu skiniert aber die modelle bleiben gleich. auch sehr schön nur leider fehlen die sprites. und seit meinem total fehlgeschlagenen versuch die numidier ohne sprites nur mit der bekannten "60 zu 3000" zu skinieren. will ich nur noch skins mit den passenden sprites haben.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

03.03.2007 20:50
#68 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Zitat
Gepostet von Rj_Abukam
schau dir mal das webbird xmas pack an. dort sind auch alle einheiten neu skiniert aber die modelle bleiben gleich.



Wo find ich den?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 20:53
#69 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Deshalb habe ich ja diese Numidier genommen, da konnte die Sprites bleiben, habe aber die der Slave benutzt, sonst erscheinen die Numidies aus der Ferne einfach zu blau.

Verstehe aber nicht ganz, weshalb du Schwierigkeiten wegen der Sprites hast, kannst doch irgendwelche, farblich passenden, einer vorhandenen Einheit benutzen.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

05.03.2007 08:49
#70 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Haben die Karthager auch die Karthagische Bogenschützen???
Weil es ist irgendwie komisch:
Karthagische Bogenschützen - Numidien^^

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 15:28
#71 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Haben sie - allerdings im Moment noch die originalen, jedoch Unicard und Textur im Karthagoweiß. Möglicherweise bekommen sie auch noch gänzlich neue. Da muß ich jetzt "Franzeln": "Mal`schaun!"

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 17:41
#72 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Gepostet von Der Grossinquisitor

Zitat
Gepostet von Rj_Abukam
schau dir mal das webbird xmas pack an



Wo find ich den? Das würd mich auch interessieren.

@ Publius Eggi Tacitus:

Super Mod! Wann wird er denn vorraussichtlich fertig?

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

19.03.2007 16:50
#73 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Lass uns nicht hängen Eggi äh PET äh jo
Wann bist du mit dem Ding fertig?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 17:26
#74 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
Lass uns nicht hängen Eggi äh PET äh jo
Wann bist du mit dem Ding fertig?






Erstens: Bekanntlich hatte ich schon an anderer Stelle unseres wundervollen Forums darauf hingewiesen, daß ein derart schnoddriger Gebrauch des künstlerisch wertvollen Namens Publius Eggi Tacitus zutiefst unerwünscht ist und unbefristete Verärgerung nach sich zieht!
Wenn irgendeine Person schon riskanterweise die Bezeichnung "PET" zu gebrauchen gedenkt, dann aber bitte "Herr PET" und "Sie"!! Soviel Zeit muss sein!


Zweitens: Wie bezeichnet der gigantische Inquisitor dieses mein Werk? Als ein "Ding"?!?!?!
Mein Herr, ich bewundere aufrichtig Ihren Mut!
Mal schaun, wann Sie von Publius Eggi Tacitus` "Schwarzer Liste" wieder gestrichen werden! Kann sich nur um wenige Monate handeln!


Drittens: Diese leichte Modifikation der Mundus-Magnus-Modifikation des RTW-Spieles wird in naher Zukunft dem Forums-Freundeskreis zugängig sein - vorausgesetzt, es findet sich kein Eintrag auf der "Schwarzen Liste" !
Leider wird Herr PET immer wieder von so profanen Alltagsdingen wie Lokomotivfahren an einer kontinuierlichen Moddingtätigkeit gehindert.
Da jetzt aber mit dem ehrenwerten Senator Dareios ein fähiger Co-Modderator dem geplagten Herrn PET zu Hilfe geeilt ist, rückt der erfolgreiche Abschluß doch in größere Nähe.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

19.03.2007 23:35
#75 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ja, ja, immer dieses lästige Arbeiten zwischen den schönen Zeiten, die man frei oder Feierabend nennt, ts, ts, ts!! Sehr schöner Mod bislang, freu mich schon riesig! Hoffe es klappt dieses Mal mit dem entpacken!!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen