Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 17.405 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 21:35
#271 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten



Tja, da müsstest du mir die Daten von deinem Mod erst mal `rüberreichen, damit ich sie ändern kann!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

16.06.2007 21:39
#272 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

ach ich dachte mit dem fernblick kannst du das sowieso

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 22:02
#273 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten


Sei bloß vorsichtig - ich kann mit meinem ätzenden Fernblick deine Festplatte schruppen!!


Aber mal ´ne Sekunde ernsthaft - ich weiß ja nicht welche Skins du meinst - auf dem letzten Bild sind die meisten der "Bauchschläfer" Peltasten.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

22.06.2007 19:03
#274 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Byzanthion und Rhodos das Poseidon-Phanteon tut ohne Probleme!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 10:47
#275 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten


Sehr schön! Endlich mal eine weniger schreckliche Neuigkeit.
Reicht übrigens auch, wenn der Poseidon/Neptun in den Städten mit Holzressourcen funktioniert, in allen anderen Regionen dürfte der Bau dieser Tempelvariante ja recht sinnlos sein.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

23.06.2007 10:50
#276 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Ich kann mich daran erinnern das der Tempel bei Dareios in diesen Städten nicht getan haben soll, deswegen habe ich diese gewählt.

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 10:58
#277 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten


Ja, logisch. Hatte mich bloß bei Dareios gewundert, daß er Poseidon zum Beispiel in Cydonia erbauen ließ. Dort steht er nämlich relativ nutzlos herum.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 00:29
#278 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten


An alle Freunde, denen ich einen baldigen neuen Download versprochen habe - verzögert sich noch bis mindestens Sonntag.

Hauptgrund: Nach 9 Monaten vergeblichen Bemühens ist es mir endlich gelungen, neu eingefügten Einheiten auch die Stimmen beim "Anklicken" zu verpassen.

Damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet. Nun versuche ich schleunigst, allen Herrschaften, die sich bisher so unhöflich schweigsam verhielten, ein wenig die Stimmbänder zu ölen. Und gleich noch diverse die Einheiten aufzusplitten. Natürlich vor allem für "Römer" gedacht, so möchte ich die Nach-Marius-Hilfstruppen etwas regional unterschiedlich gestalten, die Hilfstruppen-Kavallerie-Plänkler bekommen ab sofort mit der Mariusreform auch ein neues Äußeres und verbesserte Eigenschaften.

Schluggius Offline




Beiträge: 895

01.07.2007 17:02
#279 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Heute ist Sonntag.
Wie weit bist du gekommen?

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 17:18
#280 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten


Mit den Nerven restlos fertig!

Nee, eigentlich so gut wie fertig - vorläufig. Eventuell erfinde ich noch ein paar Söldnertruppen. War allerdings gestern abend schon mal am Einheitenlimit angelangt und mußte noch ein wenig die descr_model_battle "komprimieren", das geht fortan aber nicht mehr.
Heute morgen überkam mich die spontane Idee, mal noch eine neue Provinz einzubauen und dafür den bösen Barbaren im dunklen Norden noch eine wegzunehmen. Habe also zur Verschönerung der "späteren römischen Außengrenzen" die Stadt Lauriacum (dürfte in etwa das heutige Linz sein) integriert.

Jetzt muß ich ein möglichst abgespecktes Paket bündeln, damit der Upload nicht zu riesig wird. Dann dieses Paket auf "Verträglichkeit" testen und danach hochladen. Hoffe es heute Abend auf die Reihe zu bekommen. Dann bekommst du einen Link.

Auf jeden Fall solltest du - falls noch nicht geschehen - die Packs-Dateien entpacken. Das muß unbedingt VOR der Installation des Mods geschehen.

Schluggius Offline




Beiträge: 895

01.07.2007 17:23
#281 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Schon längst gemacht.
Braucht man ja schließlich zum modden.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.07.2007 17:24
#282 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Oha der freie Tag nutz also was!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

03.07.2007 13:50
#283 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Zitat
Allerdings habe ich für Einheiten-Erweiterungen schon vorhandene "Stimmen" verwendet. Um neue einzubauen, müßten die Sounddateien entpackt werden. Habe ich ausprobiert und wieder verworfen. Die Ladezeiten zu Spielbeginn dauerten mir schlicht zu lange. Nervend!



schade ich hab schon gehofft, das wenn ich irgendwelche units anklicke, pets wohlklingende stimme, durch meine lautsprecher dröhnt

ausserdem find ich klasse das du die legionäre auf bestimmte gebiete beschränkst

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 16:34
#284 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten


Du hättest dich gewundert! Ich habe einen stetigen Wechsel zwischen extrem hoher Fistelstimme und knarrendem Baß weit unterhalb des tiefen "B"!
Und pflege alle Sätze nur brüllend zu artikulieren!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 04:47
#285 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten



Man lernt eben nie aus!
Da stellt sich PET in Runde 30 schon mal auf den Krieg mit den Epiroten ein, dieser ließ jedoch bislang unüblicherweise noch auf sich warten, da sich Feind Pyrrhos derzeit auf Sizilien mit den Puniern klopft, und urplötzlich stehen die Macedonier in Süditalien! Die Flotte am rechten Bildrand befördet bereits eine weitere Armee.
Das kannte ich bisher noch nicht! Zwar tauchen regelmäßig die Iberer zum Kriegspielen an Liguriens Küsten auf, aber diese Halb-Hellenen per See-Invasion hatte ich noch nicht zu Besuch.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz