Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 13.706 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Schluggius Offline




Beiträge: 895

04.07.2007 07:07
#286 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Das kenne ich auch nicht. Ich wurde nach 3 Runden gleich von den Epiroten angegriffen.
Nach zahlreichen Siegen folgte dann eine dicke Niederlage.
Jedoch konnte ich ihnen bisher 2 Städte nehmen.
Makedonen oder Iberer habn sich bis jetzt noch nicht blicken lassen. Mit Iberien hab ich sowieso ein Bündnis

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

04.07.2007 07:42
#287 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

hast du da mit diesem "Naval-Mod" oder wie der heißt herumprobiert? weil da soll sowas ja "normal" sein...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.07.2007 07:47
#288 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Es gibt auch im Klassik-RTW `ne Einstellung, mit der Du navale Aktivitäten einstellen kannst. Weiß bloß gerade nicht, wo!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 10:01
#289 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Dareios, du meinst garantiert die Datei "descr_sm-faction" mit der interessanten Zeile "prefers_naval_invasions".
Dort ist zwar original meistens ein "No" zu finden, aber PET pflegt schon seit längerer Zeit, an dieser Stelle ein freundliches "Yes" einzutragen. Vielleicht haben die Macedonen eben etwas länger zum Lesen und Begreifen gebraucht.
Einen "Naval-Mod" kenne ich persönlich nicht. Klingt so komisch - ist der überhaupt jugendfrei??

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 11:56
#290 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Kleiner Fehler-Hinweis: Die den hellenistischen Völkern zu Verfügung stehenden Agrianos besitzen derzeit keine Beschreibung. Hat mich schon gewundert - sie wurde nämlich schriftstellerisch sehr schön von einem der fleißigen Mitarbeiter dieses Mod erstellt. Dummerweise ist dabei ein n/n/ Scriptsatzzeichen zuviel hineingeraten und damit wird leider die Erklärung nicht sichtbar.
Werde bei Gelegenheit eine Reperatur-Datei verschicken, die problemlos in jedes laufende Spiel integriert werden kann.

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

04.07.2007 19:32
#291 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ich weiß ja nicht ob das jez hierhin passt. Aba Eggi ließt du keine PN´s ich hab dir jez schon die dritte geschrieben und du antwortest nich schreib den Link für den Mod doch einfach auf

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.07.2007 20:00
#292 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Rio, der Mod ging bisher nur an von Meister PET handverlesene Beta-Tester! Also bitte noch etwas Geduld, bis es der Meister für akzeptabel befindet, seinen Mod auch dem gemeinen Volk zur Verfügung zu stellen!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

04.07.2007 20:02
#293 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

EHY Lach mich nich aus .Gut ich kann warten

Schluggius Offline




Beiträge: 895

04.07.2007 20:35
#294 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Wer ist eigentlich noch Beta-Tester?

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 09:42
#295 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Oh vergebt mir, Herr Rio, daß ich meinen Postkasten so oberflächlich lese. Bekannlicherweise verliert man in meinem Alter leicht die Übersicht.

Aber wie Ihr seht, ich habe Eure Post nunmehr doch mit Vergnügen studiert:
"JEZ ZUM DRITTEN MAL GIB MIR DEN LINK!!"


Nur, bedauerlicherweise kann ich Euch nicht zumuten, etwas ausprobieren zu müssen, was möglicherweise nur einen primitiven Abklatsch des wundervoll draconischen HTW darstellt.


Zitat Rio der Grosse aus dem Thread "Flavius Mod":
"Naja ich find da ist Hellenistic Total War von Black_Draon 03 (oda so) besser. NACHMACHER "


Deshalb fürchtet sich PET ausgesprochen massiv vor Eurer glasklaren Einschätzung und Beurteilung und behält den Link für ein kümmerliches Werk vorsichtshalber geheim.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

05.07.2007 11:50
#296 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Jez muss ich aba doch lachen!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

05.07.2007 12:28
#297 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Unglaublich diese Sprachgewandtheit...
Ich warte gerne länger für ein besseres Produkt..Gruss Tibi

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

05.07.2007 14:56
#298 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ehy das bei dem Flavius Mod hab ich wieder zurück genommen das war voreichlich von mir gehandelt.
Das hatte mich nur genervt das er nich zurück geschrieben hat.

Schluggius Offline




Beiträge: 895

06.07.2007 15:40
#299 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Kampange der Römer (Bericht an P.E.T. und Dareios)
(ss/ss)


Stand nach 15 Jahren: Numidien vernichtet.


Man wird ziemlich schnell von den Epiroten angegriffen.
Die Angriffe sind leicht abzuwehren, wenn man aber selbst angreift, überrollen die tollen Elefanten deien Armeen.
(Erste Niederlage)
Zu der Zeit sind die Griechen bereits aus Griechenland vertrieben worden.

Hat man die Epiroten aus Italien vertrieben, bekommt man es mit rießigen Armeen der Gallier zu tun.
Dann hat man die nächsten Jahrzehnte nichts anderes zu tun als die Gallischen Angriffe abzuwehren.
Vielleicht kommt man dazu Sizilien einzunehmen, und muss dann versuchen die karthargische Flotte zu zerstören die sonst unmengen an Soldaten transportieren würde.
Die Karthager haben dann ganz Afrika und ganz Spanien (mit Hilfe der Gallier) eingenommen.
Die Ptolemaer sind relativ inaktiv, während die Thraker das Seleukidenreich erobern.
Pontus rührt sich kaum.
Saba breitet sich am Anfang aus, wird aber dann von den Ptolemaern
Armenien wird andauernd von den Skythen angegriffen, können die aber abwehren.
Die Parher erobern den ganzen Nord-Osten.
Die Germanen und die Makedonen haben die Thraker aus Griechenland und Umgebung vertrieben.
Die Daker werden von den Galliern fast vernichtet,
und die Briten bleiben auf ihrer Insel.

Zum Geld:
Am Anfang ist es wirklick sehr schwer inrgendwo Geld zu bekommen. Wenn man allerdings die Epiroten vertrieben hat, bekommt man Geld ohne Ende.

Zeit der Mariusreform:


(Die Gallier sind alle in Dakien)

Wird fortgeführt...

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 15:51
#300 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Noch ein kleines Bildchen für die etwas älteren Herren des Forums. Wollte noch ein paar mehr ´reinstellen, aber Image spinnt gerade mal wieder.
Aber bitteschön: Das sind doch endlich mal ansehenswerte Einheiten - die ziehe ich allen Silberschilden, Kriegselefanten oder Spartanern vor!!!





Im Moment tauchen die Venus-Priesterinnen im Mod nicht auf - die Textur- und Modelldateien sind allerdings schon vorhanden. Auf Wunsch kann der Rest kurzfristig nachgereicht werden.
Würden dann die Römer und alle Hellenen im Tempel der Venus/Aphrodite rekrutieren können.
Werden aber recht teuer! (Sind Frauen!!!)
Die keltischen Kriegerinnen gibt es übrigens schon und werden auf dem Markt rekrutiert.


Lieber Dareios - bitte bis morgen eine hübsche Textbeschreibung für die Priesterinnen der Venus/Aphrodite!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen