Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 13.830 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 11:30
#256 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten




Was soll denn das??? MESSANA ist FALSCH !!!!



Immer diese voreiligen Kommentatoren!!
Messana befindet sich nach wie vor in den Händen der halbwilden Epiroten. Sizilien hingegen stimmt schon mal, der Ätna läßt grüßen!

Schluggius Offline




Beiträge: 895

15.06.2007 11:34
#257 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Also entweder Lilybaeum oder Syrakus

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 12:03
#258 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Leider knapp daneben!
Eigentlich wollte ich mit der gestrigen Schnapsidee nur testen, ob die netten Leser dieses Forums überhaupt richtig hinschauen und den "rauchenden Berg" im Hintergrund entdecken.
Du hast natürlich das Problem - DIESE Karte noch nicht zu kennen. Bekommst du aber bald.
Frage: Besitzt du einen DSL-Anschluß?

Schluggius Offline




Beiträge: 895

15.06.2007 12:21
#259 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Hab DSL 2000. Ich denke das wird reichen.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

15.06.2007 12:26
#260 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Agrigentum ?

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 12:29
#261 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Logisch! Mehr habe ich auch nicht! Und an meinem Arbeits-Zweitwohnsitz steht sogar nur 1000er zur Verfügung.


@ Ketzer

Rrrrrichtig!!!!!!!!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 18:43
#262 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Kleine Geschichte aus dem Alpenvorland:
Da hat so eine Horde Kelten (bestimmt Helvetier) ihre moosbedeckten Berghütten verlassen, mit dem albernen Ziel, in lieblichen römischen Landen Randale zu veranstalten. Bedauerlicherweise befand sich ein römisches Fort mit der üblichen heldenhaften Besatzung im Weg und zwang die einfältigen Barbaren, ihr kriegerisches Unvermögen offenzulegen.


1. Der Ansturm der Unbelehrbaren




2. Freundliche Pila entbieten erste Willkommensgrüße




3. Ein paar weniger umgängliche Römer auf dem Weg zum Einbruch in die feinliche Flanke




4. Tapfere Legionäre erwarten in gewohnter Disziplin die schweizer Selbstmörder




5. Ade, ihr Narren!




Danke, Imperator! Der Tip mit dem Format war

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 19:28
#263 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Im letzen Bild hab ich einen Fehler endeckt!

Die Banner stimmen nicht mit den Schlachtbannern überein...

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.06.2007 19:35
#264 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Auf dem ersten Bild hinten links habe ich mich entdeckt, oder einer der so ähnlich aussieht!

Sieht wie immer toll aus, der Mod, und natürlich wie immer mit der nötigen Eggi-Prise rüber gebracht!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.06.2007 20:00
#265 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

im ersten bild bin ich der auf der linken seite der wohl auf einer bananenschale ausrutscht^^

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 04:47
#266 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Zitat
Gepostet von Black_Dragon03
Im letzen Bild hab ich einen Fehler endeckt!

Die Banner stimmen nicht mit den Schlachtbannern überein.
..






Cool, eh Alter! Danke für den Hinweis! Wäre mir bei meiner antrainierten Kurzsichtigkeit niemals selber aufgefallen!





Weißt du eigentlich, BlaDra03, wie Nervensägen enden? Nein? Dann schau mal auf dem letzten Bild die Person ganz links an!!!

Zur Erklärung für dich - ich schreibe auch ganz langsam - Folgendes:
Um die Banner im Menü zu verändern, müßte Herr PET etwas mehr Geschick mit Tante Gimpi an den Tag legen. Tut er aber nicht!
Oder er macht es einfach so wie BlaDra03 in seinem schicken HellenisticTW und benutzt bequemerweise den kompletten "K[1].K.s New Battle Banners & Symbols" Mod.

Bedauerlicherweise stehen diesem Unterfangen in dem hier in diesem Thread vorgestellten Billig-Mod ein paar kulturelle Umwandlungen von Völkern im Wege.
Deshalb ist diese Modifikation ja auch für Zeitgenossen vorgesehen, die noch über (wenigstens Restbestände) von Phantasie und Kreativität verfügen - denen würde nämlich das Gallier-Schwein bekannt vorkommen.


Wie oft muß ich eigentlich noch Archimedes zitieren?


@ Die Schweizer Garde

Leider sind mir zwei Bilder nicht gelungen - besser gesagt verschollen. Da konnten nämlich die Cousinen von RNM in voller Kriegsmontur betrachtet werden! Vielleicht das nächste Mal!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 13:13
#267 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Neues Gefolge entdeckt!!!!!!!!!




Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 13:13
#268 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Herr Pet!

Ich verwende bei meiner neusten Version nicht KK!...
Nur bei der 1.4x...

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

16.06.2007 13:19
#269 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Echt Genial. Ich glaube sein richtiger Name ist Flavius Iulius. Und die Beschreibung gefällt mir.

Aber Flais ist nicht nur Schriftsteller sondern auch Historiker und Feldherr.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

16.06.2007 21:18
#270 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

herr pet ich habe einen fehler gefunden.

die skins gallier sind in meinem peltasten zugeordnet. das müssen sie unbedingt auch noch ändern

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen