Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.822 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 11:28
#361 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten


Ich würde ja liebend gern antworten, aber deine wabbelnde Signatur macht mich dermaßen nervös, daß ich nur noch völlig verwirrt auf die Tastatur starren kann.
Tut mir also schrecklich leid.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

25.06.2007 11:53
#362 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Das Problem ist, dass ich diese Einheit nicht selber habe.

Ich hoffe das kann dir etwas weiter helfen.


type barb infantry briton
dictionary barb_infantry_briton ; Warband
category infantry
class light
voice_type Light_1
soldier barb_infantry_longshield_briton, 60,
0, 1.2
officer barb_standard
attributes sea_faring, hide_improved_forest, warcry
formation 1.2, 1.2, 2.4, 2.4, 5, square
stat_health 1, 0
stat_pri 8, 4, no, 0, 0, melee, simple, piercing, spear, 25 ,0.73
stat_pri_attr light_spear, spear_bonus_4
stat_sec 0, 0, no, 0, 0, no, no, no, none, 25 ,1
stat_sec_attr no
stat_pri_armour 3, 4, 5, leather
stat_sec_armour 0, 0, flesh
stat_heat 3
stat_ground 2, -2, 3, 2
stat_mental 4, impetuous, untrained
stat_charge_dist 40
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 420, 150, 50, 70, 420
ownership britons


type barb infantry briton
dictionary barb_infantry_briton ; Warband
category infantry
class light
voice_type Light_1
soldier barb_infantry, 60, 0, 1.2
officer barb_standard
attributes sea_faring, hide_improved_forest, warcry
formation 1.2, 1.2, 2.4, 2.4, 5, square
stat_health 1, 0
stat_pri 8, 4, no, 0, 0, melee, simple, piercing, spear, 25 ,0.73
stat_pri_attr light_spear, spear_bonus_4
stat_sec 0, 0, no, 0, 0, no, no, no, none, 25 ,1
stat_sec_attr no
stat_pri_armour 3, 4, 5, leather
stat_sec_armour 0, 0, flesh
stat_heat 3
stat_ground 2, -2, 3, 2
stat_mental 4, impetuous, untrained
stat_charge_dist 40
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 420, 150, 50, 70, 420
ownership britons

Suche einfach ein anderes Model aus descr_model_battle, was
ein passendes Skeleton besitzt. (Also Speerträger, Kavallerie usw.)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Turk Offline



Beiträge: 497

25.06.2007 14:16
#363 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Könnte mir jmd das problem erläutern?
Will er die waffen ändern oder was?

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.06.2007 14:17
#364 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Zitat
Gepostet von Rio der Grosse
Also Fehler is:
Script Error in data/export_descr_unit.txt,at line 544, column 33.

Could not find soldier battle model for unit type 'barb clan spears'

[ Editiert von Rio der Grosse am 25.06.07 0:03 ]



Das ist sein Problem!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

25.06.2007 14:18
#365 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Turk das mit Waffen is doch eig ziemlich leicht ich hab aba noch nix versucht das zu ändern.
Also das wegen dem Fehler

Turk Offline



Beiträge: 497

25.06.2007 14:27
#366 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Also,nun du solltest dich vergewissern,dass du im dmb(descr_model_battle)auch einen eintrag hast(barb_clan_spears)dann halt die .cas und .tga einfügen


Danach geh zum export_descr_unit dann tu das was hattusili gepostet hatte

Hier ein Englisches Tutorial wie man eine einheit ins spile bringt:http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=51750

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

25.06.2007 14:37
#367 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Im descr battle model is kein Eintrag dafür ich könnte die Einheit doch einfach ausm export_descr_unit löschen,oda nich???

Turk Offline



Beiträge: 497

25.06.2007 15:02
#368 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Dann kopier dir eine textstelle mit einer einheit,ändere den namen zu dem wie es im export_descr_units hast und verändere die .cas und .tga dateien

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

26.06.2007 11:26
#369 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich hab es jez aufgegeben weils mir zu schwer is^^.
Hab einfach neu installiert jez geht alles wieder perfekt

Aba trozdemGroßen Dank für eure Geduld

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 19:15
#370 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



Da dieses Forum zunehmend von begabten "Graphikern" heimgesucht wird - folgende Bitte:

Suche dringend einen arbeitswütigen Freiwilligen, der im Umgang mit Programmen wie "gimp" etwas mehr künstlerische Fähigkeiten besitzt als PET.

Dreht sich hauptsächlich um Änderungen folgender Bild-Dateien:
- loading_screen / symbols
- menu / symbols / FE_buttons
- models / textures / standard_....
- UI / captain banners
- UI / sharedpage + stratpage

- eventuell auch unit-cards

Zweck: Einbau in diverse Eigenbau-Mods mit umgewandelten Nationen.

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

04.07.2007 22:20
#371 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Also ich hab nen Problem mit Gentes Ascenus v2.20.
Wenn ich ne Kampange starten will dann wirft mich mein Computer sofort zum Bild zurück wo ich Hauptkampange Eigene Schlacht... auswählen kann, wodran liegt das?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

04.07.2007 23:29
#372 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Verknüpfung erstellen, rechtsklicken auf Einstellungen, dann ins Ziel " -show_err" (Anführungsstriche weg!)einfügen und dann das Spiel über die Verknüpfung starten. Dann sagt er dir, was ihm nicht passt.

Schluggius Offline




Beiträge: 895

05.07.2007 07:28
#373 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Er wird ja nicht auf den Desktop zurück geworfen, also wird er mit -show_err keine Fehlermeldung bekommen.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

05.07.2007 07:30
#374 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hast Du eigene Veränderungen vorgenommen? Weil - zurück zum Menue, das hast Du meißt, wenn Du in Deinen eigenen Veränderungen simple Zahlen/ Buchstabendreher hast!

[ Editiert von Dareios am 05.07.07 7:32 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.07.2007 07:48
#375 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Zitat
Gepostet von Schluggius
Er wird ja nicht auf den Desktop zurück geworfen, also wird er mit -show_err keine Fehlermeldung bekommen.



:besserwisseroch, wenn er das Spiel verlässt bekommt er in manchen Fällen (kommt halt darauf an wo der Fehler liegt) auch dann von shower eine Meldung!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz