Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 5.476 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

07.10.2008 17:03
#46 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Der aktuellste Patch ist soweit ich weiss 1.3!
bin mir aber nicht 100% sicher

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

07.10.2008 17:18
#47 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Ähm... ja.

Also bei meinem normalen MTW2 stand 1.2 auf der Box, war tatsächlich aber 1.0 drin gewesen.
Soviel ich weiß, ist 1.2 ne Verbesserung und Tilgung von Fehlern, 1.3 hat/ soll überwiegend was mit Online zu tun.
Kingdoms ist ja ein reines Add-on meines Wissens, also wie Barbarian Invasion für RTW.

Ich würde mir die beiden ca. 40min Downloads antun für 1.2 und 1.3 und die dann drauf spielen. Viel schief gehen kann ja nicht, falls du da doch schon wirklich auf 122 und 1.3 beim Kauf gepatcht sein solltest

=> Gehst du am besten ins TW Center, lädst bei dem 2. Link (nicht der direkt oben Genannte!) den 1.2 runter und bei dem Fenster da ist auch links direkt was für 1.3 als Link usw.
Wichtig ist aber, daß du wirklich ein 150% sauberes MTW2 drauf hast. Da darf nicht mal nen Komma irgendwo reingemoddet sein oder sowas! <=


[ Editiert von Moderator Mandelus am 07.10.08 17:20 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

07.10.2008 17:45
#48 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Zitat
Gepostet von Denius der Makedone
Der aktuellste Patch ist soweit ich weiss 1.3!
bin mir aber nicht 100% sicher




für kingdoms ist 1.5 der aktuelleste

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

07.10.2008 17:58
#49 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

ich hab fürs hauptspiel gemeint.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

07.10.2008 17:59
#50 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

so sieht nun mein schottischer hauptmann aus

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

07.10.2008 18:41
#51 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Und meiner sieht so aus!

Lucullus Offline



Beiträge: 71

08.10.2008 08:48
#52 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

wenn du kingodoms oder die gold-version hast, wird das hauptspiel durch die installation von kingdoms automatisch auf 1.3 gepatcht.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

08.10.2008 16:36
#53 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Die Beinamen der Charaktiere im Spiel sind ja manchmal schon witzig ....


P.S.
Die nächste HRR Armee für die nächste Belagerung von Frankfurt ist auch schon zu sehen am rechten Rand ....



[ Editiert von Moderator Mandelus am 08.10.08 16:38 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

08.10.2008 18:52
#54 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

hehe!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

09.10.2008 09:53
#55 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Wo wir doch noch gerade bei "zornig" und "bitterböse" waren...

Ich glaube hier ist jemand doch ziemlich angepieselt, daß ich ihm Jerusalem (als Kreuzzugsziel) weggenommen habe. Man könnte auch sagen, das war ein Griff ins Wespennest gewesen von mir...







"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

09.10.2008 11:14
#56 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

uiuiui auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn!!!
Ich würde die beiden armeen wegnehmen der Kreuzzug ist ja vorbei!!
Oder du wartest in der stadt und stellst eine gute defensive auf!! grad vorher in spqrtw 12000 Gallier in 1 er runde in die Hölle geschickt!!!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

09.10.2008 13:00
#57 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Auf höchster Stufe....

Nee nee nee ... hier verpiesel ich mich nicht wirklich. Jerusalem wurde von mir erobert und was ich einmal habe, das behalte ich. Mag da kommen wer will...


Allerdings habe ich meine 2. Armee (alles angeheuerte Kreuzfahrer von unterwegs) in die Stadt gepackt und bin mit der gezeigten Armee inklusive meines Königs nach Akkon rüber (oben die Festung) und habe die noch auf die Schnelle erobert. So kann ich meine Ritter wnigstens wieder fortbilden soweit, bis hier die zienlich angepieselten Türken "en Masse" angestürmt kommen.

Zur Not hole ich noch was von Kreta herüber, was ich im "Sonderangebot" als Rebellenburg noch vor Annahme des Kreuzzuges erobert hatte.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.10.2008 13:40
#58 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

von einem zusammenängenden reich hälst du anscheinend nicht viel. oder warum hast du die franzmänner inmtten deiner ländereien verschont??? und wie sind die türkenarmeen zusammengestellt? viel oder wenig eliten???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

09.10.2008 14:18
#59 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

das frag ich mich auch lücken in deinem land zu lassen ist nich gut!!!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

09.10.2008 19:46
#60 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

@ RJ 7 Denius

An sich schon, ganz England ist ja mir ...

Im Ernst:
Die Franzmänner stehen irgendwie unter besonderem Schutz des Papstes bei mir und ich habe keine Lust mir hier noch weiteren Ärger einzufangen mit dem Herren aus Rom (der aber in Florenz hockt).
Außerdem habe ich hier einen wirklich totalen Krieg auf allen Ebenen mit dem Heiligen Römischen Reich an der Backe, der meine ganzen Ressourcen auffrisst und witzigerweise sind die a) reicher als ich, b) haben mit mir abwechselnd die größte Armee irgendwie (je nachdem wer was in einer Schlacht auf den Helm bekam und mehr Verluste hatte).

Ich habe in Jerusalem nun auch noch einen Djihad an der Backe udn letztlich habe ich nur einen Verbündeten - Portugal. Abger 1,2,3 ganz viele Feinde:

- Heiliges Römisches Reich
- Frankreich
- Spanien
- Mailand
- Venedig
- Sizilien
- Mauren
- Ägypten
- Dänemark

Für mich ist neben Europa die Sache im Süden eine Art selbstständige Enklave, zum einen Tunis (gegen Mauren, Spanier und Sizilianer), zum anderen Jerusalem (mit der Zitadelle Akkon und der Burg/ bald Festung Kreta) gegen Türken und Ägypter.

Was die Zusammensetzung der Türken angeht:
ich bin noch nicht so fitt mit deren Einheiten, aber ne Menge Horsearcher, Speerträger, Bogenschützen und Artillerie und so komische Ritter. Auch einige Bauern sind dabei.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen