Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 5.476 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Manfredman Offline



Beiträge: 360

19.07.2009 17:13
#121 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Ja die Kingdoms Kampagne "British Isles".

Wann genau die kommen weiss ich au net (steht wohl im Handbuch). Vlt können das die Modder beantworten, denn iwo muss das ja stehen.

[ Editiert von Manfredman am 19.07.09 17:15 ]

MfG René :boxen:

Publius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 250

21.07.2009 18:55
#122 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Im Handbuch hab ich nix dazugefunden (kann aba sein das ich es überlesen habe) In der TW-Zone hab ich dazu auch nix gefunden. So langsam glaub ich die Suchfunktion spinnt bei denen...

Es ist schwer, mit dem Bauch zu argumentieren, denn der hat keine Ohren. - Cato d.J.

Logik ist der Weisheit Anfang, nicht ihr Ende.

Manfredman Offline



Beiträge: 360

21.07.2009 20:09
#123 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

OK im Handbuch steht au nix genaues (wenn wunderts). Versuchs doch mal im TW-Center.

MfG René :boxen:

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

29.07.2009 15:08
#124 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Also als ich mit Schottland gespielt habe sind beide, zumindest W.W hab ich selbst dann spielen können und auch gesehen. Den Englischen König hab ich zwar durch's Event mitbekommen, aber nicht gesehen, da ich noch neutral war, und erst alles im Norden eingenommen habe. Bis ich dann unten alles weg gemacht hatte war er tot oder ist mir nimmer aufgefallen .... England wurde eh durch diese neue Baron....schaft oder was das war fast komplett abgelöst..

Glaube nicht dass es best. vorraussetzungen dafür geben muss. Aber ne gute expansion schadet nie

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Manfredman Offline



Beiträge: 360

29.07.2009 18:04
#125 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Doch, es gibt 100% ein Script(Event) was die Helden aktiviert!

MfG René :boxen:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 23:08
#126 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

ja hallo bin neu hier....kann mir jemand vielleicht sagen wie man medilval totalwar 2 im internet spielt.....im spiel steht das man das über gamespy machen muss.......(hab ich gemacht geht aber nicht) die patches hab ich auch ?? irgendwie geht das nicht bei mir

König Richard Offline



Beiträge: 1

22.12.2009 11:59
#127 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

hallo kann mir mal bitte jemand sagen wie man das spiel online spielt.....hab es schon mit gamespy versuch geht aber nicht

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 12:33
#128 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Zitat
Gepostet von Mandelus
Also:

Du musst dich zunächst einmal bei Gamespy registrieren. Hier hast du einen Benutzernamen anzugeben und auch deine Emailadresse, sowie ein Passwort.
Alle 3 Sachen sind später für den M2TW Onlinebereich wichtig!
Ebenso, prüf mal die Eingabe des CD-Keys, da kann / soll es angeblich auch "Fehler" geben können, auch wenn cih selber das nicht wirklich kapiere wie ....

Stell unbedingt sicher, dass du dich ganz normal bei Gamespy mit deinem Account ein- und ausloggen kannst. Wenn das funktioniert, dann starte M2TW und geh in den Mehrspielerbereich.

Hier findest du rechts 3 Eingabefelder:

- Emailadresse
- Profil
- Passwort

Bei der Emailadresse musst du dieselbe Adresse nehmen, wie du sie bei deinem Gamespyaccount genommen hast.
Bei Profil musst du haargenau den Benutzernamen nehmen, mit dem du dich registriert hast, keinen anderen Namen und keinerlei Abweichungen, Zusätze usw., inklusive korrekter Groß- und Kleinschreibung.
Das Passwort ist dasselbe, wie für dein Gamespyaccount.

Für M2TW hat man bei Gamespy einiges geändert im Vergleich zu RTW. Wie oben dargelegt, kann man sich nur mit einem bestehenden Gamespyaccount anmelden und man muss sich hier im Mehrspielerbereich des Spiels mit seinem Account und den entsprechenden Daten einloggen und alle Daten müssen 100% übereinstimmen!
Das bedeutet auch, dass man sich nicht heute mit „Müller“, morgen mit „Schmitz“ und übermorgen mit „Mustermann“ als Name einloggen kann, sondern nur exakt mit dem Namen des Gamespyaccounts!

Zu der Meldung „Login fehlerhaft“ allgemein:

Diese Meldung ist an sich allgemein und kann einige Gründe haben. Es können zum Beispiel falsche Daten oder kein bestehender Account bei Gamespy, ein Problem mit der Internetverbindung und und und ….
Allerdings war es bis vor einigen Monaten auch so, dass der Server an sich total lausig war. Da musste man zeitweise dutzende Einwählversuche machen und bekam immer wieder „Login fehlerhaft“, bis es dann halt irgendwann klappte, wenn man nicht vorher das Handtuch schmiss. Dieses Problem besteht aber an sich nicht mehr und man kommt problemlos rein.





Zitat
Gepostet von Lucullus
Schritte:

1. www.gamespyid.com aufrufen und dort ein profil anlegen mit deinem späteren namen im spiel, passwort etc (nicht zu viele buchstaben...), spam gibts keinen.
das ganze wurde gegen die in rome so beliebte cd-key wechselei gemacht. ist in mtw2 wesentlich seltener, daher ist die lobby auch um mehrere potenzen zivilisierter.

2. mtw2 starten und in dem von dir geposteten bildschirm folgendes eintragen (muss genau identisch sein mit dem oben angelegten profil):
- deinen profilnamen
- deine e-mailadresse
- passwort

abspeichern nicht vergessen, so dass du es später nicht immer neu angeben musst.

3. einloggen

anmerkungen:

- das mit dem lan gar nicht beachten
- CD-key mss bei installation des games richtig eingegeben sein (inl. gross/kleinschreibung), sonst funzt es nicht und du müsstest es via neuinstallation oder reg edit ändern
- es gibt probleme beim einloggen das die server in der normalen mtw2 version irgendwie hängen. manchmal kommt man beim ersten mal rein, manchmal beim 10. mal
- du brauchst patch 1.2 und 1.3 (in dieser reihenfolge), jeweils 600MB gross, um online kompatibel zu sein

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen