Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 5.476 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.10.2008 15:20
#31 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Jau RJ,

das liegt genau daran....
Wenn du schon 1.3 installierst hast, kannste nicht mehr 1.2 machen. Dumm, ist aber so.

Ist übrigens bei RTW so ähnlich, wenn da einer 1.2 für irgendeinen Mod braucht und schon 1.5. installiert hat.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

06.10.2008 19:52
#32 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Ich hab mal eine frage

Ich habe gerade bei einer Schlacht bemerkt das
gepanzerte schwertkämpfer und abgesessene Feudalritter gleich gut sind denn eigentlich ist es doch nicht so oder?

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

06.10.2008 20:15
#33 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Zwar haben gepanzerte Schertkämpfer einen Punkt mehr auf Rüstung, aber bei den hohen Werten der Ritter fällt das nicht so ins Gewicht.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

06.10.2008 20:16
#34 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

ah danke!

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

06.10.2008 22:27
#35 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Ey wie kann man attentäter ausbilden welches Gebäude benötigt man dafür?

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

06.10.2008 23:01
#36 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

kneipe

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

07.10.2008 09:32
#37 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

danke!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

07.10.2008 10:58
#38 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Zitat
Jau RJ,

das liegt genau daran....
Wenn du schon 1.3 installierst hast, kannste nicht mehr 1.2 machen. Dumm, ist aber so.

Ist übrigens bei RTW so ähnlich, wenn da einer 1.2 für irgendeinen Mod braucht und schon 1.5. installiert hat.



hmmm... wollte eigentlich was anderes wissen. doch zum glück hab ich auf der tw zone einen thread gefunden wo die antwort auf meine frage war.

also ich kann euch wirklich allen regnum coelis empfehlen. nur schon das nicht mehr jede region den blöden name "Hauptstadt Region"(z.B Moskau Tegion, London Region) hat. was in meinen augen nur auf faulheit der entwickler zurück zuführen ist

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

07.10.2008 11:34
#39 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

stockdumme frage:

Was ist der unterschied von schlacht schwierigkeit
und Kampagnenschwierigkeit?

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

07.10.2008 11:38
#40 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Schlachtschwierigkeit: wie dämlich sich die KI auf der Schlachtkarte verhält - Belagerung/Feldschlacht

Kampagnenschwierigkeit: wie die KI sich auf der Übersichtskarte verhält, wie sie ihre Armeen verschiebt, wichtige Punkte besetzt, der Einsatz von Agenten usw.

[ Editiert von Moderator Doby84 am 07.10.08 11:38 ]

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

07.10.2008 12:07
#41 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

hehe danke!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

07.10.2008 15:23
#42 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Na ja RJ ...

Zitat
mal ne frage. beim patch 1.2 ist doch ein unpacker dabei gewesen. doch leider funktioniert der bei mir nicht. liegt das daran das ich schon 1.3 drauf hab oder ist es sonst einfach ein fehler???



Wie gesagt, wenn du 1.3 drauf hast, tuts das nicht, Gelle ...

Ich habe aber eben mal meine erste Schlacht als Verteidiger einer Zitadelle (Tunis) geführt. Angreifer waren 1,5 sizilianische Armeen udn gar nicht mar schlechte Truppen, im Gegenteil

Ich muss sagen, das Teil mit seinen 3 Mauern ist ja quasi uneinnehmbar im Spiel!!!
Ich möchte sogar große Zweifel hegen, ob das Ding in einem 4v4 online einnehmbar ist, sogar bei Epoche "spät" mit den Pipelinerohren von Kanonen!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

07.10.2008 15:26
#43 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Bei mir ist diese venezianische Armee von irgendwo her gekommen!!
spawnen gegner einfach so vor sich hin!!![/URL][/img]

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

07.10.2008 16:20
#44 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

Meine schönen Ritter!!!!!!


[ Editiert von Denius der Makedone am 07.10.08 16:20 ]

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

07.10.2008 16:50
#45 RE: Fragen zum Spiel MTW 2 antworten

noch eine frage zum patch:
ich hab das "kingdoms-paket" und bei den optionen steht, es wäre version 1.03! hier, und auch überall sonst, wird von version 1.3 gesprochen. das ganze verwirrt mich jetzt doch ein bisschen, kann mir jemand sagen was definitiv der aktuellste patch ist?

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen