Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 9.380 mal aufgerufen
 "Spartas Rückkehr zur Macht"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.01.2007 18:14
#16 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Nein, die Abstimmung ergab ein 7:6 gegen AR und zudem ist AR noch in der Beta-Test-Phase, weshalb ich die Originalkarte verwende und meinen Mod!

Pullo Offline




Beiträge: 810

11.01.2007 16:59
#17 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ich würde gerne bis zum Erscheinen des 1. Kapitels warten, bevor ich einen neuen in-time-Beitrag in der Ratssitzung schreibe. Man hat dann einfach mehr Bezugspunkte. Wann wird es denn aller Voraussicht nach erscheinen?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.01.2007 17:05
#18 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Habe bis jetzt 5 Jahre gespielt, also die Hälfte hinter mir. Evtl. werde ich bis heute abend bis 260 v.Chr. gespielt haben (kommt drauf an, wann ich vom Fußballtraining zurückkomme). Danach geht es ans Schreiben, wenn es gut läuft bin ich Samstag, aber allerspätestens Sonntag soweit.

Übrigens Info für alle:

Bereits im ersten Kapitel gibt es ein paar Bilder von 2 Schlachten gegen römische Truppen.

Pullo Offline




Beiträge: 810

11.01.2007 17:13
#19 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ok, das passt gut. Ich bin ohnehin bis Sonntag unterwegs.

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

12.01.2007 12:24
#20 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

wann wirst du denn kapitel 1 vorraussichtlich fertiggestellt haben?

Im übrigen:der prolog is bereits sehr gut

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

12.01.2007 12:52
#21 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Da kann ich mich Kardinalnero nur anschließen, ein sehr schöner Prolog!!!
Ich freu mich schon richtig auf das 1. Kapitel!

Ach, benutzt du eigentlich Original Griechen oder gemoddete???

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

12.01.2007 13:17
#22 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Sehr guter Prolog Luca!wirklich ich freue mich richtig aufs 1 kapitel

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.01.2007 14:42
#23 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Feldherr
Ach, benutzt du eigentlich Original Griechen oder gemoddete???



Die Griechen sind im wesentlich so wie im Original, außer dass die Einheiten umbenannt wurden, die Einheitengröße etwas verändert wurde und jede Einheit einen Offizier hat.

Alle weiteren Änderungen die ich als "Luca's Mod" bezeichne können im RTW-Modding-Forum nachgelesen werden.

Das erste Kapitel dürfte ich bis Sonntag abend fertig und veröffentlicht haben.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.01.2007 13:27
#24 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, Kapitel I habe ich fast fertig geschrieben. Ich lade jetzt erst mal noch die Screenshots hoch. Leider sind aus irgendeinem Grund nur wenige Bilder von den beiden Schlachten dabei. Obwohl ich immer fleissig das "Druck"-Knöpfchen gedrückt habe. Was ist da eigentlich besser kurz oder lang drücken?

Aber ich hoffe es macht trotzdem Spaß beim Lesen! Geschichte erscheint so zwischen 15 und 16 Uhr!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.01.2007 13:45
#25 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

hip hip huaa

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

14.01.2007 14:40
#26 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Wie geil,ich freue mich total
der tag ist gerettet

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.01.2007 16:34
#27 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Super echt toll und hoffentlich keine weiteren Abstürze wie Bei der anderen!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 17:58
#28 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen


Die Geschichte ist sehr, sehr gut geschrieben!!!


Allerdings aus Sicht eines Römers leider ein "Drama"


Und die Iulii als Intriganten und Verräter!!!!
Schlimm! Schlimm!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.01.2007 17:59
#29 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Und die Iulii als Intriganten und Verräter!!!!
Schlimm! Schlimm!



Was meinst du denn damit?

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 18:27
#30 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen


Hast du die verwandschaftlichen Beziehungen von P.Eggi Minous T. nach Italien vergessen? Seine Spione sind überall!
Außerdem ist ihm der Inhalt eines Gespräches zwischen Kleomenes und Memnon bekannt!

Und er hat eine vergangene Äußerung eines gewissen Luca Iulius Cinna Magnus nicht vergessen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen