Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.892 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

11.07.2007 21:46
#91 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Wahrscheinlich purer Zufall oder hat der gerade etwas besonderes geleistet?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.07.2007 22:08
#92 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Wenn du Volljährig werden als was geleistet ansiehst dann schon

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

11.07.2007 22:08
#93 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Akademie???
scriptorium?
uni?
von den göttern gemocht?
ZUfal?
Schiksal?
seine bestimmung im leben?

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.07.2007 22:11
#94 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Zitat
Gepostet von Estelnarion
Akademie??? -> Nein!
scriptorium? -> Nein!
uni? -> Was ist das? Das kennt kein Römer!
von den göttern gemocht? -> Nein dieses Merkmal hat er nicht!
ZUfal? -> ???
Schiksal? -> ???
seine bestimmung im leben? -> Tja leider ist bei 8 schluss...




"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Schluggius Offline




Beiträge: 895

11.07.2007 22:11
#95 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
Wenn du Volljährig werden als was geleistet ansiehst dann schon



Er hat seinen Geburtstag gefeiert und ein paar Freunde eingeladen.


[ Editiert von Schluggius am 11.07.07 22:11 ]

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

11.07.2007 22:16
#96 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Boar mich hat leztens was aufgeregt.
Ich bin ja absolut gegen Hip-Hop und dann heißt nen Hauptmann von mir auch noch Sido. Naja jezs isser nen General und sitzt einsam und alleine auf Sardinien

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

11.07.2007 23:51
#97 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Naja, sicher nicht ne besondere Leistung.
Das ist wirklich seltsam!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

23.07.2007 11:12
#98 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Hallo habe was sehr interessantes bei den Legionären in der Kampagne beobachtet nur leider vergessen einen Screen zu erstellen

Bei einer Schlacht gegen die Dakier, die eine Menge Bogenschützen in die Schlacht warfen, nahmen meine fühen Legionärskohorten eine seltsame Formation ein...
Immer Zwei Legionäre stellten sich hintereinander, wobei der Vordere den Schild nach Vorne hielt und der Hintermann den Schild über beide Hielt. Zusätzlich hatten beide Soldaten den Pila in der Hand, der jeweils parallel zum Schild gehalten wurde. Die Ganze Einheit stand dann noch zu meiner Überraschung auf locker....

Leider nur einmal gesehen... Hattet ihr gleiche Beobachtungen?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

23.07.2007 15:27
#99 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Von der Beschreibung her ja, allerding nur bei den Princeps als ich als Karthager gegen sie antrat.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

27.07.2007 22:04
#100 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ok, Thema Tarnung:

Als ich heute bei Hattu war, um mit ihm ein paar Schlachten zu schlagen, konnten mich die AOR-Pezoi bei Realism wirklich erstaunen.
Offensichtlich hatten sie eine neue Trankappe entwickelt, durch die es ihnen offenbar möglich war, sich so gut in ihre Umgebung einzufügen, dass sie für das feindliche Auge unsichtbar wurden


Wir vermuten, dass der alte Computer, den wir zum spielen benutzt haben, mit der Darstellung auf höchstem Niveau einfach überfordert war.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

27.07.2007 22:09
#101 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Toll waren auch die britannischen Streitwagen. Bei diesen
fehlte alles bis auf den Wagen selbst, also Pferde und Lenker.
Die Elefanten waren auch weg.

Noch besser war es, dass ich auf meinem Bildschirm alle unsichtbaren Details sehen konnte.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Schluggius Offline




Beiträge: 895

12.08.2007 11:58
#102 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Eine leere Stadt wird belagert

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

12.08.2007 12:00
#103 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Das hab ich auch schon des öfteren erlebt.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Turk Offline



Beiträge: 497

14.08.2007 19:24
#104 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

İch weiss das jmd einen Panzer modelliert hatte
İch hatte es im TWC vor Monaten gepostet ich kanns ja versuchen noch mal zu finden

lol Spartaner Überfahren von nem Panzer

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

14.08.2007 19:43
#105 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Auf was für Ideen manche Leute kommen.
Panzer!^^

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen