Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.952 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.07.2007 21:35
#76 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Trotzdem ich finde sowas ist sowas wie ein vertrauensbruch aber.......
wenn er es halt braucht......

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Mttao ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 22:26
#77 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Beruhigt euch!
Zügelt euer Mundwerk!

Dies sind schwere Vorwürfe, die ihr ihm macht, jedoch wisst ihr dies nicht genau. Also kann es genau so der Lüge entsprechen!

Dazu kommt, dass es euch egal sein kann, wie jemand seine kampagne spielt^^

Ich bin auch kein Befürworter von Cheats, jedoch ists mir egal, solange man es nicht online macht.

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

08.07.2007 22:45
#78 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ich hab nich gecheatet wollte halt nur nich das ihr neidisch werdet.
Nein ihr wisst ja das ich nen Spaßspieler bin und deshalb. Ich hab ja nur anner export_descr_buildings rumgespielt.
Außerdem solltet ihr eure Vorurteile zurückziehen wer weiß schon wie ihr eure Kampangen spielt nich wa???

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.07.2007 22:46
#79 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

garantiert nicht so wie du.....
das kann ich dir jetzt schon mal sagen!

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

08.07.2007 22:48
#80 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ja ich weiß das ich ab und zu ganzschön übertreiben aber ih müsst ja nich sofort so abgehn

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

08.07.2007 23:10
#81 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

An einigen Stellen war ich zu hart, schließlich hab ich
auch mal gescheatet. Habs aber schnelll aufgegeben, weil
es mir zu einfach war und ich mich daraufhin nur gelangweilt habe. ( Nagut, den Cheat der die Karte aufdeckt ist schon mal
dabei, mehr auch nicht.)
Im Online-Bereich sollte es nicht passieren. Kenn auch in
diesem Bereich keine.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

08.07.2007 23:11
#82 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ich cheate Online nicht, da würd ich ja eher mit nem gecrackten Spiel online spielen(heißt nich das ich das mache)

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

08.07.2007 23:12
#83 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Das will ich auch nicht behaupten, dass du online Cheats benutzt.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

08.07.2007 23:13
#84 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Danke aba ich will nich das >>>>WIEDER<<<< Vorurteile kommen

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

08.07.2007 23:16
#85 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ich hoffe das kommt nicht wieder vor, normalerweise mache ich sowas auch nicht. Diese verdeckte Sache auf dem ließ mich zu etwas verleiten, dass nicht besonders sinnvoll war.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

08.07.2007 23:17
#86 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ihr könnt mein Reich ruhig sehen aba das Datum gebe ich nich raus

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

09.07.2007 21:03
#87 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Hier etwas für PET:




herzlichen glückwunsch

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

09.07.2007 21:40
#88 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ich kann das Köpfchen sehen und es ist PET^^

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

09.07.2007 21:41
#89 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ach der Kleine! ^^

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.07.2007 21:43
#90 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Warum bekommt der alles auf einmal??

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen