Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 8.532 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Flavius Aetius Offline




Beiträge: 108

29.02.2008 19:55
#121 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Nein, das kam direkt nach dem Rundenwechsel und öffnet sich automatisch und dann habe ich gleich auf Ja geklickt, aber war dann nix.

Finde ich irgendwie blöd, habe mich schon gefreut einen weiteren General zu haben.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.05.2009 19:15
#122 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ich hab mal wieder nen Messias entdeckt. Diesmal aus Sachsen!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Manfredman Offline



Beiträge: 360

11.05.2009 21:10
#123 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Messias dort? lol ich bin doch hier!

Aber mal im ernst son Ding net man Furt!

MfG René :boxen:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.05.2009 21:34
#124 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Ich hab mal wieder nen Messias entdeckt. Diesmal aus Sachsen!




Sag' bloß, du wusstest nicht dass Sachsen über Wasser gehen können?

Aber mal ehrlich, Jesus konnte das auch nur weil er in seinem vorherigen Leben, also bevor er in Bethlehem wiedergeboren wurde, (Ober-)Sachse gewesen war und da hat er das gelernt.

Dass das dann im zigtausend Kilometer entfernten Judäa eine Weltsensation war, ist glaube ich klar, weil BILD gab es damals noch keine. Das ging alles später über die Propaganda, auch Bibel genannt. Und die Römer die haben zum Wasser überqueren immer Schiffe oder Brücken verwendet, weil sie Angst hatten, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, wenn sie es auf andere Art versucht hätten. (Ach ne, das mit dem Himmel auf den Kopf fallen waren ja die Gallier...). Da die Römer auch gar nicht erst bis ins heutige Sachsenland kamen, konnten sie sich das natürlich nicht abgucken, denn damals waren die Sachsen geteilt in Niedersachsen (zu denen kamen die Römer noch hin, aber die konnten nicht wirklich über Wasser gehen) und Obersachsen (die waren die einzigen die das richtig gut konnten).

(Wenn sich jetzt religiös zart besaitete Menschen auf den Schlips getreten fühlen, möchte ich sagen, dass das alles natürlich nicht so ernst gemeint ist,)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.12.2009 15:50
#125 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Mal etwas für mich neues:

Schwere Onager kann man sogar durch den Lagerbereich des Feldherrn schieben. Holzstapel, Zelte und Palisaden inklusive.






Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

14.03.2010 15:59
#126 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ich hab letztens wieder was cooles gehabt. In Ägypten ind der Wüste standen mindestens 20 Armeen der Ägypter und mindestens 15 Armeen der Scipionen direkt zusammen. Das war das beste Bild was ich je gesehen hatte bei RTW. Vorallem hätte ich die Schlacht gerne selbst gespielt. Da kommt ja mit den ganzen Verstärkungs-Meldungen gar nicht mehr hinterher.

Leider hab ich Depp davon kein Screenshot gemacht.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen