Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 8.488 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Pullo Offline




Beiträge: 810

05.06.2007 15:09
#31 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ich kanns mir nicht so ganz vorstellen, aber einen Versuch ist es wert.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

05.06.2007 15:14
#32 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Habs grad kurz ausprobiert, funktioniert.

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

08.06.2007 23:29
#33 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten


Also das war mal ne Schlacht. Da wagen es diese schmutzigen Kelten tatsächlich in das Römische Reich einzudringen. Und als ob das nicht genug ist, belagern die noch Mediolanium. Im Gepäck haben sie Thrakische und Sarmatische Söldner obwohl die nie dort waren. Da sieht man wieder wie die da herumcheaten.

Ich war zahlenmäßig deutlich unterlegen aber ich hab ihnen gezeigt was es heißt, sich mit dem Römischen Reich anzulegen. Allein mein General hat mehr als 700 von den 1400 Kelten fertig gemacht. Der Rest ist geflohen.

Wieso heißen die Punischen Feldherren mit Nachnamen immer wie irgendwelche Städte?

[ Editiert von Flavius Iulius am 09.06.07 0:47 ]

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

17.06.2007 15:15
#34 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

naja komisch irgendwie

bisschen viel oda?


[ Editiert von Rio der Grosse am 17.06.07 15:21 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

17.06.2007 15:19
#35 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

dein rebellenreich ist auch nicht gerade der hammer^^

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

17.06.2007 15:22
#36 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Problem ich wollte mich ausrotten lassen.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

17.06.2007 15:45
#37 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Als Rebell kannst du das lange versuchen!
Die kriegt keiner klein! ^^

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

17.06.2007 15:47
#38 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

LEIDER.
Ich bin hinterher durch Galien Spanien Dakien Tharieken und Gricheland durchgezogen und hab jede Stadt klein gemacht

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 18:24
#39 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten



Man sollte eben doch keine Spiele-CD/DVD mit RomeTotalWar in die Hände von Barbaren gelangen lassen!!!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

17.06.2007 18:41
#40 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

EHY ICH BIN KEIN BARBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

17.06.2007 19:08
#41 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Was habt ihr eigentlich alle immer gegen diese armen Barbaren?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Turk Offline



Beiträge: 497

25.06.2007 16:58
#42 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.06.2007 17:03
#43 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Der Rebellengeneral ist doppelt! Außerdem stehen da bloß 19 Generäle!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

25.06.2007 17:18
#44 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

GOTT TURK lässt alle Völker seiner Welt zu sich kommen, um folgendes zu verkünden:

Willkommen! Vertriebene, Herrscher, Eroberer, vor euch liegt das weite Land genannt Afrika - unbekannte Welt. Fruchtbare Oasen aber auch öde Wüsten erwarten euch. Möge euch jenes Land gehören, welches ihr als erstes besetz! Beeilt euch, Suchende, bevor die besten Plätze vergeben sind und ihr mit einem Haufen Sand zwischen den Zehen zurück bleiben müsst. Wenn ihr euer zukünftiges Land gefunden habt, steckt die Banner in die Erde, als Zeichen eures Anspruches! So denn, Völker dieser Welt: Lauft !





[ Editiert von RobertNestaMarley am 25.06.07 17:21 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

25.06.2007 17:42
#45 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Oh man, alle Herrscher in einer Reihe.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen