Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.948 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schluggius Offline




Beiträge: 895

14.08.2007 20:00
#106 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Was meinst du warum Mandelus in GS auf die Frage nach den Regeln immer antwortet: Keine Panzer, keine Flugzeuge?

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

14.08.2007 20:12
#107 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Gibt es etwa auch schon Flugzeuge?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

14.08.2007 22:15
#108 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ein seltsamer Grafikfehler:

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

14.08.2007 22:17
#109 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

War da grad Überschwemmung?

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

14.08.2007 22:33
#110 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Am Anfang war das nicht so, nur als dann mein Windows Ärger machte und ich kurz unterbrochen wurde und ich dann in die schlacht zurück kam, sah es so aus!

War eine nasse Wiese!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Schluggius Offline




Beiträge: 895

15.08.2007 12:07
#111 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Das hab ich auch öfters.
Einfach nochmal auf den Desktop zurück und dann wieder ins Spiel, dann müsste es weg sein.
Ist jedenfals bei mir so.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Metis Offline




Beiträge: 29

17.08.2007 00:04
#112 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Zitat
Gepostet von Rj_Abukam
ja gut schnelle schlachten hatte ich auch schon eine im meer draussen. das ist dann witztig.



genau das is mir heute passier:


Cui honorem, honorem

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

17.08.2007 17:00
#113 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Oh man, zum Glück hatte ich das noch nie.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Praefectus Offline




Beiträge: 576

18.08.2007 12:45
#114 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Dies passiert mir auch öfters. Aber Gott sei dank nur bei eigenen Schlachten und nur bei bestimmten Maps. Ist aber dennoch äußerst lästig.

Metis Offline




Beiträge: 29

18.08.2007 13:00
#115 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

mir passiert das nur bei den mods (is aber irgendwie auch verständlich, eigentlich spiel ich sowieso nicht oft custom).


Cui honorem, honorem

Praefectus Offline




Beiträge: 576

18.08.2007 15:22
#116 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Ich spiele Gott sei dank auch nur sehr selten richtige custom Schlachten, größtenteils verwende ich es nur um neue oder reskinnte Units zu testen

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

31.10.2007 22:43
#117 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Nun habe ich auch mal was witziges in meiner Kampagnengeschichte erlebt!
Adorno ist ein unheimlicher Spaßvogel...

Man schaue sich einmal den Namen der besiegten Sachsen an!!!



By Mandelus

Irgendwoher sagt der Kerl in der Mitte mir doch was und da war doch mal was in grauer Vorzeit gewesen ...
Man trifft sich immer zwei Mal im Leben und sei es als KI Sachse in meiner Kampagne!


Zur Info wer TigerMC ist, vielleicht wissen es nicht viele:

TigerMC ist Supermoderator in www.totalwar-zone.de
"Supermoderator" ist nen Rang unterhalb von Administrator und oberhalb Moderator bei größeren Foren.

[ Editiert von Moderator Mandelus am 01.11.07 9:46 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

02.02.2008 21:03
#118 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Kurios finde ich Rebellen, die nach ihrer schmählichen Niederlage statt von der Karte an den Strand und dann in die Brandung flüchten, um dort a bissel zu plantschen. Vermutlich lernt man während der Rebellenausbildung nicht vernünftig zu schwimmen.


Nebenbei, genützt hat ihnen dieses Manöver selbstverfreilich rein gar nichts.

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Flavius Aetius Offline




Beiträge: 108

29.02.2008 15:40
#119 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Kurios, gerade erlebt:

Erhalte ein Angebot zur Adoption, stimme natürlich zu, kann jeden General gebrauchen, klicke als ja an und dann erhalte ich die Meldung "Adoption gescheitert":

Euer Bote kam zu spät mir Eurem großzügigen Angebot der Adoption. Leider ist der Mann nun gestorben.

Wie kann sowas passieren? Der Typ war 33 Jahre alt, kann ja wohl nicht an Altersschwäche gestorben sein, oder?

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

29.02.2008 16:16
#120 RE: Kurioses aus der Welt von RTW antworten

Hast du vllt mit diesem Mann bzw armee eine weitere schlacht gemacht?also ich meine das so,hast du vllt gedacht,nehme ich nacher an,schlage ich lieber noch ne truppe feinde weg?wenn ja,dann hat sich dieser Mann wieder in die normale armee eingegliedert.ist ganz normal,ist mir auch schon x-mal passiert.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen