Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.788 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

25.10.2007 17:21
#91 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

also, in der version 1.5 wird man nur online-/einzelspielerschlachten machen können:
http://lotr-tw.net/viewtopic.php?t=1514

so hat sich der kauf für alexander wenigstens gelohnt!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

25.10.2007 21:49
#92 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Also was ich nciht mag an dem mod ist dass es schwer ist an geld ran zu kommen, v.a. als Elb. Ich spiele gerade Die Elben von Noldor(sieh meine sig.) und habe gerade nur Herausforderungen. Ich schlage euch wirklich vor, spielt nur die elben wenn ihr sehr erfahren seiht im spielen sonst schafft man es nicht.

@doby hast du lust irgendwann nächste woche mit mit 1v1 online LOTRTW ?

hier ist mal meine erste schlacht:



[ Editiert von Moderator Estelnarion am 25.10.07 21:50 ]

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

25.10.2007 22:56
#93 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

also, ich finde ihn auch ziemlich anspruchsvoll!
spiele momentan als Mordor auf sehr schwer/sehr schwer und brauche beinahe Massen an Orks um gegen Gondor anzukommen. Gegen andere durften meine Soldaten noch nicht ran... aber meine Orktruppen sind denen der Menschen fast immer um 1-2 Punkte in den Werten unterlegen, nur die Eliteeinheiten/Trolle/Haradrim können da mithalten!
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Durch den Ring kann ich jetzt die ganze Karte sehen, also, "toggle_fow"!

@estel
können wir gerne mal machen! aber ich kann dir nix versprechen! do oder fr nächste Woche würde ich jetzt mal so vorschlagen, mal schaun...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

25.10.2007 23:19
#94 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

es sind ja schonschwierigkeitsgrade vorgeben, spiel mal einer der sher schwer voelker (zb.elben sind eine davon) auf sehr schwer. des ist herausforderung. musste fuer kampange eine zuruekgehen, weil es mit den elben halt schwer ist an geld ran zu kommen. auf jeden fall ist es ne kamp wo alle erwaenten voelker im Hdr und Hobbit vorkommen, am meiseten interresiert mich auch das Volk Dale.


@doby passt gut bei mit rein hab naechste woche ferien und bin eh dieses WE net da. und ich hab noch zeit meine elben zu trainieren.

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

26.10.2007 13:22
#95 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

hab mal die "Freien Völker" auf SS/SS probiert - ist unmöglich!
zu dem Volk von Dale... Was ist das eigentlich? Wiedererstandenes Königreich von Thal, weil südl. des Eisernen Berg? oder hat das was mit Rhovanion (o. so ähnlich) zu tun?
ich würde die einheitengröße "normal" empfehlen, weil sonst u.a. sauron auf der schlachtkarte in 4facher ausführung auftritt, und das ist schon ein bisschen komisch...
das soll aber angeblich in der endversion behoben sein! man muss immer noch bedenken, das hier ist "nur" eine BETA!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

26.10.2007 13:45
#96 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

lies mal den Hobbit. Das Koenigreich Dale ist ein menschliches koenigreich das im Klienen Hobbit vorkommt. ist ganz isnterresannt.

ja auf jeden fall "nur Beta"

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

26.10.2007 13:48
#97 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

den hab ich schon gelesen... ist zwar schon eine weile her...
dann bin ich doch richtig mit Thal, oder? Dale wird dann die enlische Version davon sein...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

26.10.2007 14:03
#98 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

DA ich die deutsche fassung nicht gelesen habe nehme ich an es wurde so uebersetzt. ich kenn es nur unter Dale

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.10.2007 14:21
#99 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

genau dale ist thal.

wäred ihr wohl gewillt ein paar screnns der kamp_map reinzustellen???

bitte!!!

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

26.10.2007 14:32
#100 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

jo kann ich fuer euch machen aber ich kann erst ab sonntag welche rein stellen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

26.10.2007 17:13
#101 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Oh mann, ich befürchte ich muss mir Alexander kaufen gehen!!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Strategos Offline



Beiträge: 1.470

26.10.2007 17:24
#102 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Screens der Kampangenkarte...

















Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

26.10.2007 18:07
#103 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Wow!!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Schluggius Offline




Beiträge: 895

26.10.2007 18:28
#104 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Jo!

Ich dachte ich hätte Alexander, irgendwie doch nicht


Wie sehen denn die besonderen Städte wie Minas Tirith, Helms Klam, Minas Morgul, etc. auf der Schlachtkarte aus?

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

27.10.2007 11:38
#105 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

die sehen wie normale "rome-städte" aus...
es gäbe zwar die möglichkeit da was zu ändern, soviel ich auf der seite von LOTR gelesen habe, aber es ist mit extrem viel arbeit verbunden, und momentan sieht es nicht so aus als ob sie sich die arbeit machen wollten...
jedoch sind z.b. die städte gondors ein bisschen angepasst, also, blaue dächer, schneeweiße wände... passt schon so...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen