Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.796 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.05.2007 22:11
#31 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ja, dann kann ich mein Savegame wohl vergessen, schade so was, aber was solls, ...

Morgen um 20.00 h ist gut, ...

HIPPO, wenn du das liest, hol dir doch den Mod auch noch schnell, das wird sicher lustig!!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

16.05.2007 07:54
#32 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

heute 20 Uhr geht bei mir leider nicht - hab training...

ihr könntet aber trotzdem von eurem spiel berichten, wenn ihr lust habt...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

16.05.2007 17:06
#33 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

hi
habt ihr jetzt 1.9 oder 1.7?

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

16.05.2007 17:19
#34 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

ketzer und meine wenigkeit haben 1.9 RNM muss noch updaten...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

16.05.2007 19:47
#35 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Okay

Zitat
rober nesta marlei

ich hab mal eins aufgemacht, Name und Passwort wie immer, ich bin harad da dürfen sich deine reiter schon mal warm anziehen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

17.05.2007 00:54
#36 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

So was lange währt wird endlich gut, das Bild kommt spät aber es kommt, besser spät als nie. Die wunderschöne Stadt Minas Tirith von RNM:

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

17.05.2007 12:04
#37 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

hi

ich downloade mir das jetzt auch und hoffe dass das dann auch funktioniert. ich möchte ja auch gerne ´´dreckige orkse´´ plätten ^^

ich habe es jetzt angetestet aber es fehlen mir noch ein paar details zum 4 zeitalter

z.b. ist die anzahl der königreiche doch bescheiden
z.b. fehlt mir esgaroth im langen see oder wurden die hobbits von den dunländern unterjocht? das fällt eher doch unter das neue königreich anor
jedoch sind die einheiten cool

[ Editiert von Hemisphere Glaudrung am 17.05.07 14:10 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

18.05.2007 08:21
#38 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

und muss ich zuerst den den patch 1.5 drüberziehen und dann erst1.9??? oder kann ich gleich 1.9 nehmen

[ Editiert von Rj_Abukam am 18.05.07 8:26 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

18.05.2007 09:10
#39 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

kannst gleich 1.9 nehmen - das ist kein problem!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

18.05.2007 10:07
#40 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

habt ihr euch das soundpack auch drüber gezogen???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

18.05.2007 11:05
#41 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ja, ich schon, die Musik/Stimmung passt dann irgenwie besser zu Herr d. Ringe, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

22.05.2007 15:09
#42 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

können wa mal wieder nen zeitpunkt ausmachen ?

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

22.05.2007 23:47
#43 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ja Glaudrung, können wir gerne, allerdings denke ich frühstens übermorgen bei mir, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

25.05.2007 11:47
#44 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

kann ich dann heute abend mit euch rechnen ???

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

25.05.2007 16:53
#45 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Wann bist du da? Ich kann leider nicht sehr lange heute, aber so zwei drei Schlachten würden drin liegen, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen