Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.748 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Isildor Offline



Beiträge: 76

21.11.2007 18:14
#121 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ich hätte ne Frage:

Wieso hat diese Region dieselbe Farbe wie Mordor? Seh ich das Falsch oder ist das wirklich so?

Schluggius Offline




Beiträge: 895

21.11.2007 18:19
#122 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ist schon richtig so
Die Minen von Moria wurden ja von den Orks überfallen.

Edit: sry ich glaub du meinst ne andere

[ Editiert von Schluggius am 21.11.07 18:21 ]

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Isildor Offline



Beiträge: 76

21.11.2007 18:22
#123 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Moriaorks waren außerdem selbsstädig.

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

21.11.2007 18:32
#124 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Das ist die Festung Dol Goldur (oder so ähnlich) im Düsterwald und war ebenfalls unter Saurons Kontrolle - ist also alles richtig!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Isildor Offline



Beiträge: 76

21.11.2007 18:39
#125 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Nö. Der weiße Rat hat Sauron zu der Zeit schon längst aus dem Düsterwald vertrieben.

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

21.11.2007 18:54
#126 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

es ist richtig, das dol guldur zur zeit des ringkrieges nicht mehr unter saurons direkter kontrolle stand. aber:
im hobbit wird beschrieben dass der düsterwald noch immer ein unheimlicher ort ist und viele schrecken in ihm lauern und das wird sich auf die paar jahre bis zum beginn des ringkriegs nicht geändert haben. die macher dieses herrlichen mods wollten eben dies damit umsetzen und haben dieses gebiet unter saurons herrschaft gestellt, eben weil er den schrecken dort hin gebracht hat. von daher sehe ich das immer noch als korrekt an, denn wem würden solche unheimlichen schrecken wohl am ehesten gehorchen bzw. wer hätte am ehesten macht über sie? richtig, sauron!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

21.11.2007 19:04
#127 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Dol Guldur:

Hügel der Magie

-->> Festung im Südwesten des Düsterwalds. Dol Guldur wurde vermutlich um 1.050 D.Z. von Sauron erbaut; erstmals erwähnt wurde es um 1.100, als der Westen entdeckte, dass sich eine unbekannte böse Macht dort niedergelassen hatte. In den nächsten tausend Jahren wurde der Schatten des Hexenmeisters, wie man ihn nannte, immer stärker und verseuchte den Wald. Im Jahr 2.063 ging Gandalf nach Dol Guldur, um herauszufinden, wer dieser Hexer sei, doch die böse Macht floh. Sei kehrte mit vermehrter Stärke um 2.460 zurück, doch 2.850 betrat Gandalf erneut die Feste und entdeckte, dass es Sauron war. Sauron regierte seine vielen Diener weiterhin von Dol Guldur aus bis 2.941, als er vom Weißen Rat vertrieben wurde. Sauron zog sich nach Mordor zurück, doch zehn Jahre später schickte er drei der Nazgul aus, um Dol Guldur zu besetzen. Während des Ringkriegs griffen die Armeen von Dol Guldur Lorien und das Waldkönigreich an, doch sie wurden geschlagen. Nach dem Sturz Saurons nahm Celeborn Dol Guldur ein, und Galadriel warf seine Mauern nieder und reinigte seine Verliese.

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

21.11.2007 19:07
#128 RE: Herr der Ringe - Mods antworten



da hätte ich mal besser in meiner Tolkien-Enzyklopädie nachgeschaut, da steht das fast genau so drin wie Luca es beschrieben hat...

[ Editiert von Doby84 am 21.11.07 19:15 ]

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Isildor Offline



Beiträge: 76

21.11.2007 19:12
#129 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ah, na dann ist es ja richtig so

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

01.12.2007 20:08
#130 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Es gibt einen ersten Hotfix für die Beta:

http://lotr-tw.net/viewtopic.php?t=1841

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

01.12.2007 21:36
#131 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ahh gut!
wollte das auch heute posten. bist mir aber zuvor gekommen.
danke!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

17.12.2007 13:43
#132 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

es ist ein neuer patch für The Fourth Age: The New Shadows erschienen

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=136130

mfg
glaudy

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

17.12.2007 20:56
#133 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Sagt mal, hat bei LOTR-TW noch jemand dieses Problem?



Das taucht immer auf, wenn ich ein gespeichertes Spiel lade.
Bei Hattu funzt es auch nicht.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

17.12.2007 21:21
#134 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

jo. ISt wie gesagt ein script load Problem.
Einfach ignorieren.
Ist dann durch denn rundenwechsel behoben.

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

17.12.2007 21:23
#135 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

nönö...
click einfach eine stadt an, dann sollte der berater auftauchen - dort kann man dann das script wieder aktivieren...

keine ahnung ob nach dem rundenwechsel das skript dann wirklich aktiviert ist...

[ Editiert von Doby84 am 17.12.07 21:24 ]

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen