Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.796 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

11.05.2007 14:28
RE: Herr der Ringe - Mods antworten

habe mir gestern nacht "Forth Eorlingas" runtergeladen, und werde den heute mal testen...
dazu fiel mir ein, was kennt ihr noch für "Herr der Ringe - Mods" und was haltet ihr von ihnen bzw. welche erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?
dürft auch gerne was zu "Forth Eorlingas" berichten...
mfg

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

11.05.2007 14:59
#2 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ich habe Forth Eorlingas seit etwa 10 Tagen und bin begeistert davon. Die Einheiten, d.h. die Stärken und Schwächen der einzelnen Fraktionen, sind ziemlich unterschiedlich, da hätten wir Rohan, natürlich mit einer sehr guten Kav., Gondor mit super Bogenschützen und einer starken Infanterie und Onager, die Haradrians mit einem guten Gemisch und riesigen Einheitenzahlen, die Dunländer mit Orks und wilden Menschen (sind bei mir "leider" schon ausgerottet worden) und das Königreich Rhun (hatte ich noch nicht so viel mit zu tun); ausserdem gibt es Oliphanten, wobei mir bisher noch keiner begegnet ist! Schade finde ich, dass es Sauron bzw. Saruman nicht gibt, also keine wirklichen Ork-Armmen zu prügeln sind.

Die Städte Minas Tirith, Dol Amroth und auch Pelagir sehen fantastisch aus! Auch mit den individuellen Sachen die man dort bauen kann. Leider sehen die Städte in der Schlachtansicht dann nicht auch so aus, aber das wäre ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit, z.B. bei Minas Tirith!!

Das Gefolge ist auch super gemacht, mit den vielen Titeln wie z.B. Lord of Eastemmet, Marshall of the Mark etc. und auch solchen Sachen wie das Meara (das weisse Pferd).

Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass der Mod Englisch ist, aber einige Einheiten sprechen doch deutsch, da ist wohl etwas zusammengemischt worden. Auch fehlen bei einigen Einheiten die Unit-Cards, so z.B. wenn man die weisse Stadt eingenommen hat, und dort dann Gondorianische Bogis baut, dann haben die nur den "Bauern", dies kann man aber ganz einfach beheben, in dem man, wo nötig, die Units und Unit-Info einfach zu der entsprechenden Fraktion hinüber kopiert!

Auch das dazugehörende Soundpaket ist wirklich gelungen, ...

Wie gesagt, der Mod ist super und sicher für jeden Herr der Ringe Fan etwas. Mit Rohan kann man im übrigen gut Kavallerie-Training machen, und so die Handhabung verbessern!


P.S. Wenn Luca oder sonst jemand Lust hat, kann ich ja ein paar Screenshots machen, die er dann reinstellen könnte??

[ Editiert von RobertNestaMarley am 11.05.07 15:16 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

11.05.2007 15:37
#3 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Dem kann ich mir nur anschließen. Ich spiele die Mod seit vorgestern und bin begeistert.
Fehlt nur noch eine Erweiterung nach Norden und Westen, dann könnte man noch Lindon, Arnor, das Auenland, Bruchtal, den Gundabadberg (Hauptfeste der Orks im Nebelgebirge), die Beorninger, Lothlorien, die Düsterwaldelben, Moria, die Bardingermark, den Erebor und Dorwinion einbauen. Plus die Völker, die schon vorhanden sind wären das 17 Völker, passt doch. Naja, bis das passiert (und das kann noch ein paar Jahre dauern), ist Forth Eorlingas wirklich gut, die beste Herr der Ringe Mod, die es gibt!

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

11.05.2007 16:39
#4 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Gut dann wird es herunter geladen, aber screenshots von der Karte, Einheiten und Minasthirit in der Schlacht ansicht wären nicht schlecht

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.05.2007 17:57
#5 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Zitat
Gepostet von RobertNestaMarley


P.S. Wenn Luca oder sonst jemand Lust hat, kann ich ja ein paar Screenshots machen, die er dann reinstellen könnte??

[ Editiert von RobertNestaMarley am 11.05.07 15:16 ]



Geht klar, mir schicken, ich stelle sie rein!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

11.05.2007 18:25
#6 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Robert Nesta Marley, würdest du mir vielleicht sagen was ich alles downloaden muss ? im anderen Forum ist eine riesenstange von downloadlinks und ich hab keine ahnung welche ich brauch (stell sie wenn möglich rein)

Danke schön

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

12.05.2007 01:59
#7 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Also ich habe den Forth Eorlingas V 1.5 genommen, einfach draufdrücken und los gehts, dann noch den Patch V 1.7 zwei Beiträge weiter unten, und noch das Musikpaket ebenfalls vom ersten Beitrag, ....

http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=5187

P.S. Ist ein Selbstinstaller, einfacher gings noch nie, einfach eine Kopie von Rome machen, und den Download in den entsprechenden Ordner machen, die .exe (glaub ich) Dateien anklicken, und alles geht von selbst!

@Luca: Ich werde mich sofort um die Bilder bemühen, dann noch ein paar schöne Schlachten machen und sie dir dann schicken, besten Dank bereits im voraus!!


[ Editiert von RobertNestaMarley am 12.05.07 2:01 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

12.05.2007 03:48
#8 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

@Luca:

So, ich hab's jetzt geschickt, es sind halt doch recht viele geworden, obschon ich längst nicht alle Sreenshots geschickt habe, also wenn dir einer nicht gefällt oder wenn es zu viele sind, dann wähl einfach selber die Schönsten aus, ...

P.S. Ist ja eine heiden Arbeit schöne Screens zu machen und zu versenden, und ist gar nicht so einfach, deshalb sei hier erwähnt, grossen Respekt an die Kampagnengeschichten-Schreiber, und alle die schon so super Screens hier reingestellt haben. Und noch was, meine Grafikkarte ist also nicht die beste, mit einer besseren Karte sehen die Einheiten bestimmt noch viel besser aus, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

12.05.2007 09:44
#9 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

der aktuellste patcht glaub ich ist 1.9 - den hab ich zumindest...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

12.05.2007 12:21
#10 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ja, den hab' ich auch, ich weiß aber nicht mehr woher...
Den kannst du auf 1.5, 1.6 oder 1.7 packen, ist aber nicht save-game-kompatibel.

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

12.05.2007 12:41
#11 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

gut danke, bin grad am laden.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.05.2007 16:41
#12 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

So, hier mal die Shots die angekommen sind, 9 Stück konnte ich posten, der 10. von Minas Tirith kann ich nicht öffnen, irgendein Fehler, deshalb noch mal schicken bitte!

Die Shots machen für einen LOTR-Fan wirklich Lust auf mehr und ich bin schon schwer am grübeln mir den Mod zuzulegen.


















Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

12.05.2007 18:00
#13 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

hi

dieser mod ist für mich neu. sieht aber verdammt gut aus.

ist die installation schwierig und wo bekomme ich dieses wunderwerk her?
danke

ps da sage ich nur hado i philinn

mfg
glaudrung

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.05.2007 18:45
#14 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

ka ahnung ist die grafik des screenherstellers so tief oder sehen die units wirklich so hässlich aus????

ich hoffe mal es ist das erste sonst muss ich doch noch auf lotrtw warten

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

12.05.2007 18:55
#15 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Hier wurde es auch erwähnt: Betrag 7 wäre interresannt für die die es noch nicht haben
topic.php?id=426

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen