Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 11.351 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

25.05.2007 17:02
#46 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

ich kann mich da nach euch richten

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

25.05.2007 17:58
#47 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

Kommt sonst noch wer?

Ich bin dann um ca. 19.30 h mal online mit FE, okay?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

25.05.2007 19:11
#48 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

ja

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 19:27
#49 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten



Könntet ihr eure Verabredungen nicht hier vornehmen?

topic.php?id=348

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

25.05.2007 20:21
#50 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

kann ich leider nicht, da ich nicht zugelassne bin und außerdem ist das doch nicht schlimm

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

25.05.2007 21:04
#51 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten



Werter Herr, selbstverständlich werden wir das in Zukunft im Smalltalkbereich machen, besten Dank für ihr beherztes Eingreifen, ... Was machst du eigentlich in diesem Thread, hmmm???

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.05.2007 04:07
#52 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

@ Glaudrung

Aber zum Smalltalkthread im Bereich Sonstiges hast du Zugang und ich finde da könnt ihr Termine ausmachen ohne dass es jemand stört.

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

26.05.2007 12:08
#53 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

ja da komme ich auch hin aber
ich meine dies:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.05.2007 12:28
#54 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

Ja, das ist auch richtig so. Der Link der oben gepostet wurde führte zum Thread "online schlachten verabredungs thread", dieser befindet sich aber im "Internen Clanforum" und da können nur eine handvoll Leute rein. Für euch Jungs von Hemisphere bedeutet das "wir müssen draußen bleiben", da ihr dafür nicht freigeschaltet seid, deshalb erscheint dieses Fenster. Aus diesem Grund habe ich ja vorgeschlagen die Termine im Smalltalk auszumachen, weil da ja jeder rein kommt!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

26.05.2007 12:30
#55 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

oder vllt. im öffentlichen Clanbereich ein Verabredungsthread aufmachen? Wo man sich mit anderen Clans verabreden kann?




1000 Beitrag!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.05.2007 12:32
#56 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

Wäre auch eine Möglichkeit, würde noch am besten passen!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

26.05.2007 12:58
#57 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

ja
dem stimme ich zu ^^

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

26.05.2007 14:58
#58 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

Gehört, gelesen, vollkommen richtig, total einverstanden damit!

Wird sofort gemacht und ein neuer Thread dort eingerichtet!



[ Editiert von Mandelus am 26.05.07 14:59 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

29.05.2007 16:37
#59 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

an die experten des moddens

ist es möglich einheiten die nur in der kampgne vorhanden sind auch für die einzelspielerschlacht zur verfügung zu stellen ?
(im bezug auf forth eorlingas)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

29.05.2007 17:24
#60 RE: Herr der Ringe - Mods Antworten

Das würde mich auch interessieren ,hab versucht die orks freizuschalten, aber ich konnte keine Einheiten auswählen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz