Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.784 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

12.05.2007 21:45
#16 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Zitat
Gepostet von RobertNestaMarley
Und noch was, meine Grafikkarte ist also nicht die beste, mit einer besseren Karte sehen die Einheiten bestimmt noch viel besser aus, ...



Es liegt an der Graka, Rj.

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.05.2007 22:32
#17 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

da bin ich ja froh.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

13.05.2007 04:54
#18 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Hallo Glaudrung und alle anderen, hier ist nochmals der Link dazu, ... viel Vergnügen und danke an die Macher des Mods!! Vielleicht können wir ja schon bald mal ein Online-Spiel Rohan gegen Gondor oder so machen, wär mal was anderes und total witzig!

http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=5187

Die Installation ist das einfachste was ich je gesehen habe, ist eigentlich selbstinstallierend, einfach den betreffenden Ort auswählen, und auf die entsprechenden ausführenden Dateien klicken, der Rest geht wie von geisterhand und ganz alleine!

P.S. Kann vielleicht jemand der eine gute Grafikkarte hat, auch mal ein paar Screens reinstellen, dann könnte ich mal den Unterschied sehen, und mir allenfalls eine neue Karte holen, ... ich wäre auch für Hilfe diesbezüglich sehr dankbar, d.h. was ich genau machen muss um die Grafikkarte zu ersetzen, was ich alles noch dazu brauche, wie ich das genau mache etc., ... Besten Dank bereits im voraus!!


[ Editiert von RobertNestaMarley am 13.05.07 4:56 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

13.05.2007 11:01
#19 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Also, der Mod macht echt irre spaß! ist schon geil anzusehen, wenn eine armee der rohirrim über die ebene donnert und den feind über den haufen reitet...
das einzige was mich stört, dass zwischen gondor und rohan schon ziemlich früh der krieg ausbricht!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

13.05.2007 11:49
#20 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

danke schön

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

13.05.2007 11:49
#21 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ich könnte mal ein paar Screens reinstellen aber erst später, muss noch ne menge machen

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

13.05.2007 12:02
#22 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

ist zwar nicht herr der ringe aber so sieht es bei mir aus

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

14.05.2007 20:28
#23 RE: Herr der Ringe - Mods antworten


Rammbock mit Dunländern im Anmarsch das gibt haue !


Hier die netten Elite Soldaten die man nur in Helmsklamm rekrutieren kann, daneben minastirit, minas ithil und osgiliath

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.05.2007 01:35
#24 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Leider werden aber aus dem Helmingas immer Generäle, ... die anderen Elite-Truppen (weiss gerade nicht mehr wie die heissen) gibt es nur in Edoras!

P.S. Gondor war so dumm bei mir, die haben mich drei Mal ohne jeden Grund angegriffen, und dann wieder einen auf Frieden gemacht, beim vierten Mal hats mir gelangt, und ich habe sie inzwischen beinahe vernichtet - selber Schuld! Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn das Bündnis läger gedauert hätte!

P.S.P.S. Was halten die Besitzer des Mods denn nun, mal eine Online-Schlacht damit zu machen??

[ Editiert von RobertNestaMarley am 15.05.07 1:38 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

15.05.2007 09:10
#25 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

können wir gerne mal machen, das mit der online-schlacht RNM...

ja, gondor geht mir auch ziemlich auf den senkel (als rohan) die schicken immer wieder neue "opfer" zu mir und ich schick ihnen dann immer wieder ein paar überbleibsel zurück - aber die kapierens einfach nicht...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

15.05.2007 11:22
#26 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ich auch, ich will auch mit machen
aber davor brauchen alle den gleichen patch, ich hab 1.9

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

15.05.2007 14:26
#27 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

hab ich auch...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

15.05.2007 14:45
#28 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Sag wann du mal on bist dann können wir es versuchen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.05.2007 19:43
#29 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ich muss mir wohl noch den Patch holen, hab ich irgendwie nicht entdeckt, ... ist der auf der gleichen Seite??

Ich bin die nächsten Tage so ab 20.00 online, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

15.05.2007 20:28
#30 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Hier Klüüücken
Soll leider nicht savegame kompatibel mit älteren versionen sein dafür hat rohan am einfang eine einheit zwerge !

morgen abend dann um 20.00 Uhr ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen