Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.796 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

17.10.2007 23:16
#76 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

http://www.lotr-tw.net/

ich empfehle auch die script-beiträge im forum zu lesen... klingt sehr interessant die ganze sache!!!

zum einsatz der nazgul... behandelt die mit vorsicht! die sterben komischerweise sehr schnell, wenn man sie einfach so auf den gegner loslässt! man sollte sie eher wie leichte kav oder wagen einsetzen und von hinten in die bereits kämpfenden gegner rein jagen... und vergesst den musicpack nicht! kann ich nur empfehlen!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Praefectus Offline




Beiträge: 576

18.10.2007 10:02
#77 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Zitat
an die experten des moddens

ist es möglich einheiten die nur in der kampgne vorhanden sind auch für die einzelspielerschlacht zur verfügung zu stellen ?
(im bezug auf forth eorlingas)



Falls ich nichts übersehen habe, dürfte diese Frage noch nicht beantwortet sein:

Eigentlich müsste es möglich sein, wenn der Mod auf 1.5 basiert. Wie es sich bei Alex verhält, keine Ahnung.

Wenn es ganze Völker betrifft:

Die notwendige Datei hierfür ist die descr_sm_factions.txt im data Ordner.

Die sieht dann so aus (ich habe das für die Einzelschlachten betreffende rot markiert. Somit werden dann Völker für eigene Schlachten freigeschaltet):

Zitat
faction romans_julii
culture roman
symbol models_strat/symbol_julii.CAS
rebel_symbol models_strat/symbol_slaves.CAS
primary_colour red 104, green 16, blue 16
secondary_colour red 112, green 27, blue 21
loading_logo loading_screen/symbols/symbol128_julii.tga
standard_index 0
logo_index 23
small_logo_index 248
triumph_value 5
intro_movie fmv/intros/julii_intro_final.wmv
victory_movie fmv/victory/julii_outro_320x240.wmv
defeat_movie fmv/lose/julii_eliminated.wmv
death_movie fmv/death/death_julii_grass_320x240.wmv
custom_battle_availability yes
can_sap yes
prefers_naval_invasions no



Wenn hier anstatt yes no stehen würde, müsste man aus dem no ein yes machen und schon müssten die Völker freigeschaltet sein.

Wenn es einzelne Einheiten betrifft:

Wenn nur einzelne Einheiten nicht in eigenen Schlachten spielbar sind, muss man die export_descr_unit.txt öffnen. Dort sucht man die betroffende Einheit und macht folgende Änderung: Man entfernt einfach das hier grün markierte Attribut.

Zitat
type eastern civ peasant
dictionary eastern_civ_peasant ; Eastern Workers
category non_combatant
class light
voice_type Medium_1
soldier east_peasant, 300, 0, 0.7
attributes sea_faring, hide_forest, can_sap ,no_custom
formation 1.2, 1.8, 2.4, 2.4, 3, horde
stat_health 1, 0
stat_pri 1, 0, no, 0, 0, melee, simple, piercing, knife, 25 ,1
stat_pri_attr no
stat_sec 0, 0, no, 0, 0, no, no, no, none, 25 ,1
stat_sec_attr no
stat_pri_armour 0, 1, 0, flesh
stat_sec_armour 0, 0, flesh
stat_heat -1
stat_ground 2, 1, 0, -1
stat_mental 0, low, untrained
stat_charge_dist 30
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 250, 510, 30, 40, 250
ownership eastern



[ Editiert von Praefectus am 18.10.07 10:03 ]

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

23.10.2007 19:59
#78 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Seht euch mal an, was mir einer meiner treuen Nazguls in den dunklen Turm gebracht hat...



Das schöne, mit der Übergabe des Rings hat Sauron nun den Status "Lord of the Rings" erhalten und noch einige Boni dazu! Ausserdem kann er jetzt seine Festung verlassen und selbst auf Dunedainjagd gehen...
Sogar 4 halbe Armeen mit Katapulten und Trollen gabs dazu!
Jetzt wird Mittelerde gerockt!!!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Schluggius Offline




Beiträge: 895

23.10.2007 20:07
#79 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Würde mir des auch laden aber leider ist grad die Seite offline.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Popilius Nepotianus ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 14:30
#80 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ich finde es sieht gut aus!
Hätte nicht gedacht das man aus dem Spiel so viele verschiedene Sachen raushauen kann...

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

24.10.2007 19:06
#81 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Geil! Ich will das auch haben, aber leider hab ich kein Alexander, ..

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Schluggius Offline




Beiträge: 895

24.10.2007 19:13
#82 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Es soll bald eine Version für 1.5 geben ohne Alexander!

Aber die wird auch ohne Kampange sein
(aber mit online-Schlachten)

[ Editiert von Schluggius am 24.10.07 19:14 ]

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.10.2007 19:18
#83 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

ich habs mir irgendwie mit alexander verbockt. kanns nicht mehr installieren bring es aber auch nicht mehr vom pc runter. dabei würd ich so gern auch zocken

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

24.10.2007 22:10
#84 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

sieht gut aus fang dieses wochenende auch an zu zocken

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.10.2007 22:46
#85 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Sieht wirklich sehr interessant aus und wenn ich noch Platz auf einem meiner Rechner hätte für eine weitere RTW-Installation und diesen Mod, würde ich mir den auch zulegen. Habe aber gerade mal noch 450 MB Platz auf meiner einen Festplatte, auf dem zweiten Rechner sind es nur 200 und auf dem Laptop rund 600 MB.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

25.10.2007 15:06
#86 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

ist bei mir genau das selbe ich habe über 8 verschiedene RTW versionen und dann noch die orginal versionen. ich bin zurzeit nur am zusammen kratzen fuer ne neue rtw version.

Popilius Nepotianus ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 16:01
#87 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Ich bekomme 2 Versionen nie auf den Rechner da ich RTW bei der Installation nie in einen andern Ordner machen kann und bei der erst Installation geht auch nichts könntet ihr mir des mal erklären?^^

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

25.10.2007 16:11
#88 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Zitat
Gepostet von Popilius Nepotianus
Ich bekomme 2 Versionen nie auf den Rechner da ich RTW bei der Installation nie in einen andern Ordner machen kann und bei der erst Installation geht auch nichts könntet ihr mir des mal erklären?^^



du musst einfach den ordner finden bzw wo immer du RTW installiert hast und dann kopieren. wenn das net klappt, bin ich ueberfragt.



Oh Mein Gott ist der Neue Mod cool. ich kann mich nicht eintscheiden welche elben ich nehmen soll. ICh bin total Platt.

Popilius Nepotianus ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 16:30
#89 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Achso,
danke für die Hilfe allso bevor ich einen Mod installe erst ne Kopie vom Orginal machen^^

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

25.10.2007 16:46
#90 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Genau.

Nenne die Kopie aber ein wenig anders, "Activision 2", oder so ähnlich!

Wenn du nun bein installieren des Mod´s gefragt wirst wohin installieren dann gib diese an!

Lasse unbedingt das Original unberührt auf dem Rechner, auf diese Art kannst du einige Mods installierten! Kommt natürlich auch darauf an welchen Computer du hast!

Ich habe auf diese Art 4 verschiedene Mods auf meinem Computer!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen