Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.784 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

17.12.2007 21:25
#136 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

ist zumindest bei mir immer so, dass sich der script durch den rundenwechsel neu laedt

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

17.12.2007 21:30
#137 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

hab mal irgendwo gelesen dass dann das skript aber nicht richtig funktioniert oder sowas in der art... ich geh auf nummer sicher und aktiviere es lieber...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

17.12.2007 22:01
#138 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Bei mir funktioniert es mit dem Rundenwechsel.

Ich dachte schon es würde nicht mehr funktionieren.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

21.01.2008 17:36
#139 RE: Herr der Ringe - Mods antworten



was heisst das

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

21.01.2008 19:20
#140 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Das Auge meint, dass du hinter deinem Zeitplan liegst, und dass du mehr an Ares glauben sollst, den Gott des Krieges, und mehr Risiko eingehen sollst, um deine Situation noch zu retten, bevor sie hoffnungslos wird. Heroische Taten auf dem Schlachtfeld sind erfreulich für alle jene die diese miterleben, besonders für die Götter.

.. oder so ähnlich frei übersetzt

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Schluggius Offline




Beiträge: 895

21.01.2008 19:30
#141 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Du bist in der 20sten Runde und hast noch keine Provinz erobert?
Sogar noch eine verloren?
Du enttäuscht mich RJ

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

21.01.2008 20:16
#142 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

ja und??? ich bereite mich eben auf den hammerschlag vor

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

21.01.2008 20:59
#143 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

es heist du bist hinterndran mit deinem zeitplan staedte zu erobern.... ein ueberbleibsel von Alexander..
Musst du eigentlich nicht beachten da es kein rundenlimit gibt.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

21.01.2008 22:04
#144 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

estel wir spielen hin und wieder lotr tw online. kommst du auch mal???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.01.2008 15:39
#145 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

wenn mein neuer PC kommt, dann ueberrenne ich euch mit meinen Elben. aber da ich nur ein laptop habe lohnt es sich nicht online zu spielen. Wuerde gerne kann aber leider noch nicht.

Schluggius Offline




Beiträge: 895

20.04.2008 20:55
#146 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

29.07.2010 17:16
#147 RE: Herr der Ringe - Mods antworten

Aus hoffentlich bald aktuellem Anlass: Weiss jemand was neues über den Mod. Spielt den noch wer oder spielen alle bald nur noch mit dem kleinen Franzosen mit dem Miderwertigkeitskomplex??

Bin für jede Info und kleinen Hinweis dankbar, habe Posts auf 2007 entdeckt wo ich schon nach Alexander geschrien habe.

Auch und P.S. Sorry jetzt schon wenn ich euch jetzt so richtig diesbezüglich nerve! Ich will meine Jugend und die verlorenen Jahre zurück!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen