Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.012 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

15.06.2007 13:31
#106 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Lol
Genial und ich war nicht da...

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.06.2007 15:42
#107 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

,Genial und ich war uach net da.....

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.06.2007 15:44
#108 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Also dieses "Ereignis" kann ich nicht bestätigen und ich war durchgehend auf dem Forum. Außerdem ist es ziemlich mies hergestellt das ganze! Sieht irgendwo aus wie gewollt und nicht gekonnt!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

15.06.2007 15:55
#109 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Nach dem Screen war ich derzeit auch on, und mir ist auch nichts aufgefallen

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.06.2007 18:31
#110 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Zitat
Gepostet von Rj_Abukam
flavius ändere mal dein avatar. ich meine immer feldi sei am posten



ich bin fast auch der meinung Flais. ber jetzt gewöhn ich mich dran.

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

17.06.2007 11:54
#111 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

hätte da einen vorschlag (im EB-Forum entdeckt):

ein "Screenshot des Monats"-Thread:
hier darf jeder pro monat nur einmal posten - natürlich nur mit seinem Screenshot (der aus RTW-Vanilla oder irgend einem Mod stammt)den er selbst gemacht hat.
am ende des monats wird dann abgestimmt - da dürfen dann natürlich auch diejenigen mitmachen, die selbst kein bild gepostet haben.
man könnte auch auf "Screenshot der Woche" verkürzen und am ende des monats aus den vier gewinnern einen "Screenshot des Monats" küren.
was haltet ihr davon?
mfg

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

17.06.2007 12:01
#112 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Mal die Meinung der Community hören!!!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

17.06.2007 12:03
#113 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ist bestimmt eine lustige Sache ... bräuchte dann aber Hilfe mit dem Bilder reinstellen!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

17.06.2007 12:11
#114 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Fänd ich klasse !

[ Editiert von Ketzer am 17.06.07 20:37 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

17.06.2007 12:16
#115 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

wär ich auch dabei!!!

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

17.06.2007 13:28
#116 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ich wäre auch dabei, aber macht mal nen neuen Thread dafür auf!

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

17.06.2007 17:03
#117 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

das erstellen eines neuen threads würde ich in diesem fall luca überlassen (damit der thread auch dort ist, wo er in haben will!) und auch die entscheidung ob es eine wöchentliche oder monatliche abstimmung gibt - wobei ich persönlich die wöchentliche auswertung mit einer monatlichen aus den 4 wochengewinnern klar bevorzugen würde! mfg

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

17.06.2007 17:09
#118 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ne, ne, Thread erstellen soll mal schön der mit der Idee, nicht immer alles dem Admin in die Hand drücken. Wenn ich mit der Wahl des Unterforums nicht einverstanden bin, ist es ein Klick und der Thread ist da wo ich mit ihm leben kann. Sinnvoll wäre vielleicht unter "Sonstiges" und auch die Handhabung der Wahl überlasse ich dem Mensch mit der Idee, stehe aber natürlich beratend zur Seite, wenn es notwendig ist!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

17.06.2007 17:10
#119 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

@ inqui und ketzer welchen Mod spielt ihr?

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

17.06.2007 17:15
#120 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Gentes Acensus 2.2 von Adorno und der Inquisitor spielt RTR platinum edition

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz