Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.012 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

07.07.2007 20:08
#151 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Zitat
Gepostet von Hannibal Barkas
Im Supportboard steht auch ein Beitrag dazu. Vielleicht solltest du als ranghöchster Mod (Luca ist ja heute ganztägig abwesend), da auch was in den Thread schreiben.



schön dass er mir es sagt dass er nicht da ist.

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.07.2007 21:06
#152 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Lies mal im Thread "Abwesenheit", da hat er es am letzten Dienstag (Beitrag Nr. 273) dem ganzen Forum gesagt.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Gnaeus Marcius Coriolanus Offline




Beiträge: 150

07.07.2007 21:20
#153 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Das neue Banner ist gar nicht so schlecht man muss sich halt erst etwas dran gewöhnen.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.07.2007 21:47
#154 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

heute 21.20 uhr, seid ihr mit der Zeit voraus ihr Römer und Griechen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.07.2007 21:52
#155 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Allgemeines Nexusboardproblem nach Serverabsturz, siehe Supportboard.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

07.07.2007 23:29
#156 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Zitat
Gepostet von kardinalnero
hab die gleiche meinung wie gi

das andre hatte mehr stil



dito

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

22.07.2007 04:08
#157 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ich finde das interne Clan-Forum derzeit ziemlich unübersichtlich, soll keine Kritik an Moderator Mandelus sein! Aber gäbe es da nicht irgend eine Möglichkeit, das ganze etwas besser zu gliedern? Zum Beispiel die ganze Turnier-Sache in einen Abschnitt zusammenfassen, und ev. die wichigen Ankündigungen/Mitteilungen seperat, dazu die Clan-Liste und alles was eigentlich permanent gülitig ist, und aus allem anderen, den "lebendigen" Teilen wie Smalltalk, Verabredungen etc. etwas eigenes machen? Nur so eine Frage, zwecks Machbarkeit und so?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

22.07.2007 11:07
#158 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ja.........

Gute Frage RNM. Hast vollkommen Recht, weswegen ich hier ständig aufräume und und nicht mehr gültige Beiträge ins Archiv packe / packen lassen.

Meines Wissen geht das aber rein technisch nicht anders als es derzeit ist, außer wenn hier ein weiterer Bereich wie die 3 bestehenden Teile für den Onlinebereich eingerichtet wird.

Mal sehen was Luca meint, ob wir hier für das Turnier einen 4. eigenen Bereich einrichten...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.07.2007 12:46
#159 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ich würde einen vierten Bereich zu den 3 bisherigen favorisieren, Titel "Online-Turnier" zugänglich für alle Mitglieder des Nexusboards, erspart die Freischaltung einzelner!!!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

22.07.2007 12:48
#160 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Jepp, ist die beste Lösung Luca.

Musst dann nur die entsprechenden Beiträge bitte rüberschaufeln in diesen 4. Bereich.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.07.2007 13:01
#161 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Mache ich, kontrollier danach aber nochmal, dass ich keinen vergessen habe!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

22.07.2007 13:07
#162 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ok, mach ich dann, Danke






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.07.2007 08:42
#163 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Bin momentan mal wieder am Grübeln über eine evtl. optische Veränderung, also bitte nicht wundern, wenn im Laufe der Woche etwas anders aussieht als gewöhnlich!!!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

30.07.2007 13:33
#164 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

solange hier nichts rosa zum blinken anfängt und plüschhasen über meinen bildschirm laufen...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.07.2007 13:41
#165 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Keine Angst, so schlimm wird es nicht, ich muss sowieso erst mal entsprechende Bilder finden und dann sinnvoll einbauen!!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz