Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.012 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.06.2007 21:24
#136 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ich sag's nochmal: "Gewöhn' dich lieber dran!"

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

07.07.2007 11:27
#137 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

ich sag nur schönes neues banner!!!!!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

07.07.2007 11:42
#138 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Es ist wirklich gut!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.07.2007 11:49
#139 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Stimmt, hat er wirklich sehr gut hinbekommen unser Imperator.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

07.07.2007 14:16
#140 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

mir gefällts auch sehr gut!

nur den unteren teil "Heimat des RTW-Online-Clans Antiquae" kann man etwas schlecht lesen... aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.07.2007 14:27
#141 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

mir gefällt es auch.
man kann es lesen.nur das mit den treppen verwirrt dabei.aber sonst sehr schön Luca

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Gaius Marius Offline




Beiträge: 247

07.07.2007 14:38
#142 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Passt sehr gut, nur wie angesprochen, den unteren Text sollte man nochmal bearbeiten. Entweder kleiner oder in einer anderen Schriftfarbe die man besser erkennen kann.


EDIT

Es stimmt etwas mit der Zeiteinstellung nicht, die ist nämlich zwei Stunden voraus.

Unter den Waffen schweigen die Gesetze!

Inter Arma Enim Silent Leges

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.07.2007 14:48
#143 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Das alte Banner wieder, bitte!
Das hatte irgendwie mehr Stil!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.07.2007 14:59
#144 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Das neue ist echt klasse.

Ach, das habe ich je bereits gesagt. Bin noch nicht ganz wach.

[ Editiert von Hannibal Barkas am 07.07.07 15:01 ]

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

07.07.2007 16:01
#145 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
Das alte Banner wieder, bitte!
Das hatte irgendwie mehr Stil!



ich glaub da bist du in der minderheit.^^

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.07.2007 16:05
#146 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, da hat jeder seine eigene Meinung. Ich fand das alte überhaupt nicht schön, Grossinquistor gefiel es, so ist das Leben.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.07.2007 16:56
#147 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Im Supportboard steht auch ein Beitrag dazu. Vielleicht solltest du als ranghöchster Mod (Luca ist ja heute ganztägig abwesend), da auch was in den Thread schreiben.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

07.07.2007 19:06
#148 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

hab die gleiche meinung wie gi

das andre hatte mehr stil

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

07.07.2007 19:08
#149 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Mir hat das alte auch besser gefallen, aber schlecht ist das neue nicht, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.07.2007 19:10
#150 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

So alleine stehe ich dann auch wieder nicht!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz