Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 5.478 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 13:04
#91 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

ICh hab einen kleinen Vorschlag zur Verbesserung .

Zu den Hypolinks (Oder wie schreibt man das? )

Also wenn man Links schreibt wäre es super wenn die Auto Dick wären und Unterstrichen. Also so! ^^ Sonst tut man sich manchmal schwer und überliest sowas.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

02.06.2007 13:10
#92 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

ja das ist wirklich kacke. teilweise schreben sie leute mitten in den text rein. dann kommt man manchmal gar nicht drauss was gemeint ist.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.06.2007 09:16
#93 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

so hab mir mal die regeln angekuckt.

am besten gefällt mir punkt 8. ich finde die missachtung von punkt 8 sollte auch die unverzügliche löschung de accounts zu folge haben. dann ist dareios endlich das maul gestopft^^



Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.06.2007 10:36
#94 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Das betrübt mich jetzt aber zutiefst, Rj!

Wo ich doch einer der größten Bewunderer Deiner in schönster schweizerischer Mundart verfaßten Posts bin, die ich immer wieder mit größtem Vergnügen lese. Wenn ich es schaffe!!!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



scipio africano ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 14:37
#95 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

eine sehr schöne Spitze ! ( und sogar ohne verschachtelung !!!)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 18:23
#96 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten


Entschuldigung, Dareios! Aber jetzt muß ich schon mal dumm nachfragen! Bestimmt wolltest du in deinem letzten Beitrag nur scherzen!!

NEIN??
Oh, dann kann ich dir wirklich nicht das Wasser reichen, denn mir ist es bislang noch gar nicht aufgefallen, daß man die Strichmännchen vom hoch geschätzten Rj_Abukam auch lesen kann!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

05.06.2007 00:14
#97 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Oh großer Publius Eggi Tacitus!

Ich aktualisiere meine Frage: wer bin ich, daß ich Euch das Wasser reichen könnte!!!

Ich mühe mich seit Jahr und Tag, die versteckten Botschaften unseres hochverehrten Rj zu interpretieren, immer dessen gewiß, daß unser Gott der Rhetorik, ein gewisser Publius Eggi Tacitus, die Antworten bereits kennt! Laßt mich jetzt - BITTE - nicht an Eurer Unfehlbarkeit zweifeln!


[ Editiert von Dareios am 05.06.07 0:16 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



scipio africano ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 14:17
#98 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

ich habe jetzt den durchblich verloren
wer is(s)t nun mehr?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

05.06.2007 17:24
#99 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Beide Fragen lassen sich leicht beantworten:

Publius Eggi Tacitus

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



scipio africano ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 13:39
#100 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

dann müssen sie aber an der Marmorfigur ganz schön material gespart haben !

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.06.2007 14:39
#101 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Achtung nicht als persönlichen Angriff auffassen!

Mir ist aufgefallen, dass, vor allem bei Hippo, die Signatur echt groß ist! Ich würde es nett finden wenn die Bilder in Sig etwas kleiner ausfallen könnten!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.06.2007 13:09
#102 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

flavius ändere mal dein avatar. ich meine immer feldi sei am posten

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

15.06.2007 13:11
#103 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Das passt doch garnicht hier her. Nochmal ändere ich ihn aber nicht. Außerdem hat Feldi nen anderen. Der sieht dem garnicht ähnlich.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.06.2007 13:16
#104 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

nein gar nicht^^

wollt es dir nur mal sagen^^

*verschieb*

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

15.06.2007 13:18
#105 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Ich weiß nicht wo ich das hinposten soll.

Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt. Schaut euch das Bild mal genau an! Heute ist wieder alles beim alten.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen