ZitatGepostet von RobertNestaMarley Hmmmhh, spinnt das Forum ein bisschen?? Ich habe heute bzw. gestern schon bemerkt, dass Tiberias zwei Mal auf dem Forum vertreten ist (unten auf der Anwesenheitsliste), und nun steht mein Name auch zwei Mal da, ich habe aber nur eine Seite offen und habe mir also wirklich keinen zweiten Account zugelegt, ganz ehrlich, ...
Heisst es denn nun, aus eins mach zwei, oder so, es sind momentan zwei Römische Bürger auf dem Forum unterwegs, und ja, noch ein gast, und diese zwei heissen beide RobertNestaMarley, ... ?
P.S. Der gestrige Gewinner der Lotterie hat Null Barcredits und Null Credits auf dem Konto??? Entweder war der auch zu dumm seine Kohle ins Trockene zu bringen, oder was auch immer??
[ Editiert von RobertNestaMarley am 14.05.07 5:49 ]
Ist mir bisher nicht aufgefallen! Hat dass sonst noch jemand beobachtet?
Aber schön, dass du wieder da bist Publius Eggi Tacitus, deine dummen Sprüche hab ich schon vermisst, es ging viel zu freundlich zu und her auf dem Forum!
:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:
Dankeschön!!!! Endlich jemand, der meine Gemeinheiten gebührend zu würdigen weiß! Man sieht eben gleich, daß wahre Intelligenz nur entlang der Schienenstränge gedeihen kann!
Die Schienen werden bei uns in der Gegend gerade modernisiert, da hoffe ich doch das der große Publius Eggi Tacitus nicht zum "Alten Eisen" gehört und auf dem Sperrmüll landet!
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
@PET Als erstes wilkommen zurück. zweitens deine sprüche versüßen mir immer den tag. Seit dieses Forum existiert habe ich noch kein tag gehabt wo ich nicht an deine sprüche denken musste. Soll jetzt kein enschleimen sein sondern nur ein Großes dankeschön von mir. Diene sprüche benutze ich schon teilweise in der schule.
ZitatGepostet von Estelnarion @PET Als erstes wilkommen zurück. zweitens deine sprüche versüßen mir immer den tag. Seit dieses Forum existiert habe ich noch kein tag gehabt wo ich an deine sprüche denken musste.
Wo schleimt Estel?
er hat doch noch nie an Publius Eggi Tacitus Sprüche gedacht
ZitatGepostet von Der Grossinquisitor Die Schienen werden bei uns in der Gegend gerade modernisiert, da hoffe ich doch das der große Publius Eggi Tacitus nicht zum "Alten Eisen" gehört und auf dem Sperrmüll landet!
Vor deiner Haustür fahren doch sowieso nur diese albernen Triebwagen hin und her. Auf so was setzt ich sich mein Freund PET bestimmt nicht! Aber du darfst IHN ja gern mal zwischen Stuttgart - Ulm besuchen. ER wird dir garantiert huldvoll aus dem Lokfenster zuwinken!