Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 5.478 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.05.2007 12:50
#46 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Zitat
Gepostet von RobertNestaMarley
Hmmmhh, spinnt das Forum ein bisschen?? Ich habe heute bzw. gestern schon bemerkt, dass Tiberias zwei Mal auf dem Forum vertreten ist (unten auf der Anwesenheitsliste), und nun steht mein Name auch zwei Mal da, ich habe aber nur eine Seite offen und habe mir also wirklich keinen zweiten Account zugelegt, ganz ehrlich, ...


Heisst es denn nun, aus eins mach zwei, oder so, es sind momentan zwei Römische Bürger auf dem Forum unterwegs, und ja, noch ein gast, und diese zwei heissen beide RobertNestaMarley, ... ?

P.S. Der gestrige Gewinner der Lotterie hat Null Barcredits und Null Credits auf dem Konto??? Entweder war der auch zu dumm seine Kohle ins Trockene zu bringen, oder was auch immer??

[ Editiert von RobertNestaMarley am 14.05.07 5:49 ]




Ist mir bisher nicht aufgefallen! Hat dass sonst noch jemand beobachtet?

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

14.05.2007 21:01
#47 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

ISt mir noch nicht aufgefallen.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

14.05.2007 21:12
#48 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

rnm vielleicht sitzt er im knast. dann steht das man nichts hat

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 23:33
#49 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten


Wieso bloß drängen sich mir jetzt derart intensiv diese Fragen auf:

RobertNestaMarley , welche Getränke hattest du zu dir genommen? Und, kannst du noch zuverlässige Mengenangaben liefern?

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.05.2007 00:54
#50 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten


Ich hatte doch nur 2 Promille, ....


Und noch was:


Aber schön, dass du wieder da bist Publius Eggi Tacitus, deine dummen Sprüche hab ich schon vermisst, es ging viel zu freundlich zu und her auf dem Forum!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 01:08
#51 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten


Dankeschön!!!!
Endlich jemand, der meine Gemeinheiten gebührend zu würdigen weiß! Man sieht eben gleich, daß wahre Intelligenz nur entlang der Schienenstränge gedeihen kann!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

15.05.2007 01:47
#52 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Die Schienen werden bei uns in der Gegend gerade modernisiert, da hoffe ich doch das der große Publius Eggi Tacitus nicht zum "Alten Eisen" gehört und auf dem Sperrmüll landet!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.05.2007 15:31
#53 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

@PET
Als erstes wilkommen zurück.
zweitens deine sprüche versüßen mir immer den tag. Seit dieses Forum existiert habe ich noch kein tag gehabt wo ich nicht an deine sprüche denken musste. Soll jetzt kein enschleimen sein sondern nur ein Großes dankeschön von mir.
Diene sprüche benutze ich schon teilweise in der schule.

Also ein großes Lob für Publius Eggi Tacitus.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.05.2007 16:19
#54 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

SCHLEIMER!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.05.2007 16:24
#55 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

es steht DA dass es kein Schleimen ist. Ich war nur ehrlich.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

15.05.2007 16:39
#56 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Zitat
Gepostet von Estelnarion
@PET
Als erstes wilkommen zurück.
zweitens deine sprüche versüßen mir immer den tag. Seit dieses Forum existiert habe ich noch kein tag gehabt wo ich an deine sprüche denken musste.



Wo schleimt Estel?

er hat doch noch nie an Publius Eggi Tacitus Sprüche gedacht

Das ist aufrichtig unverschämt

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.05.2007 16:42
#57 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

upps da hab ich ja was vergessen..

da ist mann einmal ehrlich und wird als schleimer bezeichnet.................................. Und ich habe euch überdieses niveau gehalten.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 20:22
#58 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
Die Schienen werden bei uns in der Gegend gerade modernisiert, da hoffe ich doch das der große Publius Eggi Tacitus nicht zum "Alten Eisen" gehört und auf dem Sperrmüll landet!




Vor deiner Haustür fahren doch sowieso nur diese albernen Triebwagen hin und her. Auf so was setzt ich sich mein Freund PET bestimmt nicht!
Aber du darfst IHN ja gern mal zwischen Stuttgart - Ulm besuchen. ER wird dir garantiert huldvoll aus dem Lokfenster zuwinken!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

15.05.2007 20:47
#59 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten


Triebwagen? Was ist das? Wir haben noch diese alten Hebelwagen, die mit Muskelkraft betrieben werden (wie hießen die doch gleich :dahabicheine

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

15.05.2007 20:49
#60 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Draisine!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen