Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.007 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

24.12.2006 22:23
#31 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Wird es auch ein Unterforum zu BI geben, oder gehört das denn auch in den Bereich RTW?
Gruss

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.12.2006 16:05
#32 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Vorläufig lasse ich BI-Themen im allgemeinen RTW-Forum, sollte es jedoch mal zu unübersichtlich werden, ist ein neues Unterforum schnell angelegt und von daher auch kein Problem.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.12.2006 14:08
#33 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Soll ich für die Elben- bzw. HdR-Freunde, zu denen ich auch gehöre, ein eigenes Forum einrichten?

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

27.12.2006 15:27
#34 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Wenn du magst, sicher, hab ich nichts dagegen. Ich an deiner Stelle würde aber warten, bis es mehrere Threads zum Thema gibt, sich das Unterforum also auch erkennbar lohnen würde. Immerhin ist das hier ein Forum zur antiken Geschichte, und einige Threads nachträglich zu verschieben sollte doch sicherlich kein großes Problem darstellen, nicht oder?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.12.2006 15:32
#35 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Meinetwegen, warten wir noch ein bißchen!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

27.12.2006 15:45
#36 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

ich hätt auch nichts dagegen eher dafür

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

27.12.2006 20:09
#37 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

ich hätte auch nichts dagegen.

wir könnten ja ne umfrage machen

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

28.12.2006 12:52
#38 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

da keiner ins test forum geschrieben hat können wir das in das hdr forum ändern.

PS: was ist der sin des test forums?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.12.2006 14:50
#39 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

"Testforum" habe ich nur verwendet, da es mir von einem anderen Nexusboard-Admin empfohlen wurde.

Aber bevor es ungenutzt bleibt, mache ich etwas anderes draus. Eine Umfrage halte ich für überflüssig, die die es nicht interessiert brauchen ja nicht darin zu lesen bzw. zu schreiben.

Braveheart ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 18:26
#40 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Viel besser, jetzt tut´s nicht mehr so weh ...

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 19:27
#41 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten


Hoffendlich darf ich nach der folgenden Frage noch im Forum bleiben.

Also: Wäre es denn möglich, im Teil "andere Spiele" ein klitzekleines Forümchen zum Thema "Medieval II" zu gestatten?

Ist natürlich ein sehr, sehr spätantikes Spiel. Aber ich möchte mich nicht an den leicht überdrehten Debatten im TW-Forum beteiligen, sondern lieber in dieser familiären Runde darüber plaudern.

Mein Jungvolk hat nämlich zusammengelegt und ihrem alten Herrn ein Weinachtsgeschenk gemacht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.01.2007 19:33
#42 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ich werde noch verrückt, das ist ja schlimmer als eine Pandemie. Erst Estelnarion und jetzt du. Einer der treuesten und römischsten Römer die ich kenne. Um es mit Caesars letzen Worten zu sagen:

"Auch du, mein Eggi?"

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 19:53
#43 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten


Ich hatte es ja befürchtet! Aber daß es so schlimm kommt, daß man mich nun sogar in den Brutti-Topf wirft, übertrifft doch die schlimmsten Erwartungen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.01.2007 19:56
#44 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Es war der Anfangsschock und die folgende Affekthandlung. Aber mittlerweile habe ich ein Forümchen eingerichtet.

Viel Spaß!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

14.05.2007 05:45
#45 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Hmmmhh, spinnt das Forum ein bisschen?? Ich habe heute bzw. gestern schon bemerkt, dass Tiberias zwei Mal auf dem Forum vertreten ist (unten auf der Anwesenheitsliste), und nun steht mein Name auch zwei Mal da, ich habe aber nur eine Seite offen und habe mir also wirklich keinen zweiten Account zugelegt, ganz ehrlich, ...


Heisst es denn nun, aus eins mach zwei, oder so, es sind momentan zwei Römische Bürger auf dem Forum unterwegs, und ja, noch ein gast, und diese zwei heissen beide RobertNestaMarley, ... ?

P.S. Der gestrige Gewinner der Lotterie hat Null Barcredits und Null Credits auf dem Konto??? Entweder war der auch zu dumm seine Kohle ins Trockene zu bringen, oder was auch immer??

[ Editiert von RobertNestaMarley am 14.05.07 5:49 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz