Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 5.554 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

30.05.2007 23:22
#76 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

naja
ich sag da nur wer suchet der findet ^^

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

30.05.2007 23:55
#77 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Mmmh ......

wie wäre es zur Lösung des Problems (bin da selber nicht gegen gefeilt mit meiner ergnomischen Tastatur !) mit der allseits beliebten Signatur:

"Wer bei mir einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten!"



[ Editiert von Mandelus am 30.05.07 23:57 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

31.05.2007 02:45
#78 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Du bist nicht dagegen gefeilt? Ich auch nicht...

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Cäsars Erbe ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 12:09
#79 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Iech bien keken rächtschraibfäler.

Iech hofe diser wiets iesd niechd zu schlechd.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

31.05.2007 12:50
#80 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Also das sieht ja fast wie schweizerdeutsch aus, aber ich chume zum Glück no drus was d'meinsch!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 12:58
#81 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten



Das hieße ja im Umkehrschluß: In der Schweiz siedeln sich alle Menschen mit Rechtschreibeschwäche an!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 13:10
#82 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

ja und jetzt. lah eus doch i rue. d gummihäls sind eh nu iversüchtig uf eusi schöni sprach. und bi eus gits zum glück kei rechtschribregle. für was au. alli verstöns was mer meint. ob i jetzt uf züridütsch oder berndütsch schribe. mer schribts eso wie mers seit. also alli wo rechtschrib problem hend chömed id schwiz. müend eifach no schwizerdütsch lehre!!!

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

scipio africano ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 13:28
#83 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

also irgendwie versteht man hier nichts !!!!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

31.05.2007 13:35
#84 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus


Das hieße ja im Umkehrschluß: In der Schweiz siedeln sich alle Menschen mit Rechtschreibeschwäche an!




Dann darf ich ja nie wieder Witze über Rj`s kreativen Schreibstil reißen!!!

Wie schade!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



scipio africano ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 13:57
#85 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

ach !
keine Schachtelsätze !!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.05.2007 22:20
#86 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

wo ist eigentlich inqui????

musste der gi in den krieg???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

31.05.2007 23:01
#87 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Keine Ahnung wo der ist, hab heut noch mit ihm telephoniert vllt ist er heut mal weg, wir ham ja Ferien

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

31.05.2007 23:41
#88 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

rj:ich habs verstanden

übrigens haben studien bewiesen, dass sich leute die dialekt sprechen(okay schweizer deutsch is kein dialektz mehr)sich leichter tun mit fremdsprachen, da das hochdeutsche, was sie meist zwanghaft benutzen müssen für sie schoen eine fremdsprache ist

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

01.06.2007 08:18
#89 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

WAS HABT IHR??????

ferien das glaub ich ja nicht. unglaublich sowas. faule schülerbande!!!!

jaja hochdeutsch ist wiklich wie ne fremdsprache für mich. ich kann 3 sprachen

1.0 schweizerdeutsch
1.0 hochdeutsch
0.5 englisch
0.5 französisch
----
3.0 sprachen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.06.2007 21:15
#90 RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Ach ist das rührend wie ihr euch Sorgen um mich macht!

Nein ich hatte mich zurückgezogen um über Gottes Pläne mit mir nachzudenken! Nach dem Entsagen alles weltlichen Tands kam ich plötzlich zu Reichtum und so überlegte ich mir ob das nun ein Fingerzeig Gottes oder ein Wink mit dem Zaunpfahl war. Auch erde ich mich ab Dienstag auf eine Pilgerreise nach Rom begeben.

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen