Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.179 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.03.2007 15:51
#91 RE: Hegemonia TW antworten

Ich möchte mich mit dir nicht streiten werter Publius Eggi Tacitus.
erkene einfach meine Größe an!

[ Editiert von Strategos am 30.03.07 17:01 ]

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

30.03.2007 16:17
#92 RE: Hegemonia TW antworten

Autsch - das gibt Zoff!

*Dareiossichinterresiertzurücklehnend*

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.03.2007 16:22
#93 RE: Hegemonia TW antworten

schätze eine einwöchige Abwesenheit des Publius Eggi Tacitus!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

30.03.2007 16:27
#94 RE: Hegemonia TW antworten

Glaube ich nicht!

Entweder straft er den Delinquenten mit Nichtachtung oder er holt die ganz große Keule raus. Ich hoffe ja auf letzteres - ist lustiger!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.03.2007 16:44
#95 RE: Hegemonia TW antworten

die Keule kann ich schon ab ich bin ja kein
Beleidigen wollte ich Herren Publius Eggi Tacitus natürlich nicht

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 17:07
#96 RE: Hegemonia TW antworten


Hinweis: Nachfolgendes Zitat wurde vom Urheber nachtäglich verändert und ist aus diesem Grunde nicht mehr im Original auffindbar! Das nenne ich: Feigheit vor dem Feind!

###############################################################################

Zitat
Gepostet von Strategos
Wenn du Größe in anderem Sinne meinst, guck auf dein Avatar. Du bist ja schon versteinert.
Warum ich so lange gebraucht habe, um deine Worte "gedanklich zu verarbeiten"? Ich achte halt nicht nur auf kleine PETs

Schönen Tag noch!





Eigentlich wollte ich mir nach langem Arbeitstag nicht die unnütze Mühe machen, auf die netten Äußerungen zu reagieren. (Motto: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh ´dran wetzt?!)

Aber da der edle Dareios von Colchis so erwartungsvoll auf diesen Thread starrt, komme ich wohl nicht umhin, wenigstens eine geringfügige Reaktion erkennbar werden zu lassen.


Wie verspottest du mein Avatar? Als versteinert? Sollte dies nur Unkenntnis in sich bergen? Wo doch schon jeder Erstklässler in diesem meinem Bildnis unschwer die in Stein gemeißelte, damit zeitlos gewordene, die Äonen überdauernde, unbeschreiblich faszinierende, ja wahre Größe eines edlen Philosophen erkennen kann.
War es dir etwa Inquisitors-mäßig nicht vergönnt, gleichfalls zu dieser für einen angenehmen Forumsaufendhalt unerläßlichen Einsicht zu gelangen. Wie bedauerlich!


Man bedenke außerdem! Mein Avatar ist dreidimensional! Erhaben! Strahlt Ruhe aus! Hat ein Ziel vor den Augen!
(Analog dem bekannten "antiken" Lied: "Du hast ja ein Ziel vor den Augen ....")


Wie sieht dazu der einhundertneunziger Gegenentwurf aus?
Ein Bildchen! Ohne Tiefe! Flach! Uneinheitlich aus vielen bunten Scherben zusammengequält! Mit immer irrer werdendem Blick der rastlos ungewissen Zukunft entgegenhastend! Letztlich doch im Fiebertraum verendend!



Da stellt es doch einen unbeschreiblichen Gewinn dar, ein "kleiner" PET zu sein und gegebenenfalls von einem halbblinden Riesen auch einmal übersehen zu werden!

Dann ebenfalls noch schönen Tag!


@ Großinquisitor:
Schwarze Wolken ziehen über schwarzes Schwabenland!

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 31.03.07 8:47 ]

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.03.2007 17:09
#97 RE: Hegemonia TW antworten


Das war genial!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.03.2007 17:12
#98 RE: Hegemonia TW antworten

Ähm lieber Publius Eggi Tacitus, es tut mir ja wirklich sehr Leid, aber ich kann deiner Anspielung mit den Wolken nicht ganz folgen. Würdest du die Güte besitzen sich zu erklären?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 17:17
#99 RE: Hegemonia TW antworten


topic.php?id=154

Post Nr. 78

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.03.2007 17:21
#100 RE: Hegemonia TW antworten

Aus welchem Grund, oh großer Publius Eggi Tacitus?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

30.03.2007 18:37
#101 RE: Hegemonia TW antworten

Wunderbar!!! Herrlich!!!

Mögest Du noch oft von Unwissenden herausgefordert werden, oh Großmeister der Rhetorik Publius Eggi Tacitus!

*TränenvorLachen*

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Dareios Offline




Beiträge: 2.041

30.03.2007 19:32
#102 RE: Hegemonia TW antworten

An alle Freunde und zukünftigen Mitstreiter von Hellas - Total War!

Unser verehrter Luca hat von mir eine NMail mit der Bitte um Eröffnung der Threads erhalten, leider hat er heute noch nicht die Möglichkeit gehabt, im Forum vorbeizuschauen. Wir wollen zu allen Göttern des Olymps beten, daß ihm und seinem PC nichts zugestoßen ist. Also, nicht ungeduldig werden, wir legen bald los!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.03.2007 19:49
#103 RE: Hegemonia TW antworten

da ich keinen neuen Konflikt entfesseln will sag ich nur

ich freue mich

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

30.03.2007 20:04
#104 RE: Hegemonia TW antworten


Man sollte halt immer wissen, mit wem man die Klingen kreuzen will!

Aber lass Dich durch Niederlagen nicht abschrecken, nur Übung macht den (neuen) Meister!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.03.2007 20:45
#105 RE: Hegemonia TW antworten

Wie gesagt der edle Dareios hat mir eine PN geschickt und hier antworte ich nochmal öffentlich für alle:

Von meiner Seite geht das klar mit dem Unterforum für "Hellas Total War", allerdings in Anbetracht der Tatsache dass ich nach einem knallharten 14 Stunden Arbeitstag nicht mehr zu viel in der Lage bin vertröste ich euch auf morgen mit der Einrichtung des Unterforums!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen