Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.179 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

22.03.2007 20:25
#31 RE: Hegemonia TW antworten

einfach am besten den ganzen world ordener.(ok historische schlachten brauch mer nicht. und einheiten von griechen gibts ja mehr als genug

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.03.2007 21:48
#32 RE: Hegemonia TW antworten

ich werd mich dann noch ma um die unfo kümmern.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 21:55
#33 RE: Hegemonia TW antworten

Hat wer von euhc vor die Mod zu übersetzten wenn sie realeased?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

22.03.2007 23:01
#34 RE: Hegemonia TW antworten

@Black_Dragon03
Haste die letzten Posts nicht gelesen, Du Schnarchnase? Wir wollen die Karte (Minimum) und dann einen eigenen Mod. basteln! Kannst ja mitmachen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 23:39
#35 RE: Hegemonia TW antworten

Ich könnte die Athom ins spiel bringen
Zuerst aber frage:
Solls extra Kampange werde oder statt Imperial?
*Hoff Imperial,hoff Imperial ersetz*
naja meldet euch mal bei mir!
N8

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

22.03.2007 23:43
#36 RE: Hegemonia TW antworten

ich denke wir werden die imperiale ersetzten. ist sowieso nicht sicher ob wir die karte kriegen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 23:50
#37 RE: Hegemonia TW antworten

Die Mod ist für BI wisst ihr das eh alle?
Machen wir sie für RTW 1.5 oder auch für BI?
Ich schlage RTW 1.5 vor weil das alle haben

EDIT: Hier is Forum in TWCENTER:
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=99

[ Editiert von Black_Dragon03 am 22.03.07 23:51 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

23.03.2007 00:04
#38 RE: Hegemonia TW antworten

ja ich denke auch das wir für 1.5 machen.
man muss die region eifach noch anpassen wenns nicht bi ist

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

27.03.2007 12:52
#39 RE: Hegemonia TW antworten

gibts schon fortschritte?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

27.03.2007 13:35
#40 RE: Hegemonia TW antworten

Schön wär`s, anscheinend ist aber von Hegemonia an Estelnarion noch keine Rückmeldung gekommen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.03.2007 13:36
#41 RE: Hegemonia TW antworten

Leben die überhaupt noch???

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

27.03.2007 15:19
#42 RE: Hegemonia TW antworten

wollens wahrscheinlich so lange herauszögern bis wir aufgeben

Wird aber nichts

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 14:07
#43 RE: Hegemonia TW antworten

Mal ehrlich, das ist doch echt die Hölle!

Da liegt der Traum jedes wahren Hellas-Fans in greifbarer Nähe und kurz vor ultimo scheinen die Jungs von Hegemonia das Projekt abgebrochen zu haben. Es ist zum Heulen!!!

Also, wenn die Brüder sich nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen bei Estelnarion gemeldet haben (frag doch noch mal nach, Estel), mache ich im Moddingbereich einen neuen Thread auf unter dem Namen "Hellas - Total War". Dann werden wir den Inselaffen, die es in 2 Jahren nicht geschafft haben, "Hegemonia" zu releasen, mal zeigen, wie man ein solches Projekt mit deutscher Wertarbeit und Engagement bis zum Herbst auf die Beine stellt. Wir sind hier über 30 aktive Forumsteilnehmer, die meißten mit Moddingkenntnissen, wir schaffen das! Notfalls werde ich auch die Regie des Projekts in die Hand nehmen, obwohl ich das lieber einem erfahrenen Modder überlassen würde.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

29.03.2007 14:11
#44 RE: Hegemonia TW antworten

bin dabei und übernehme gerne das Texten.....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 14:20
#45 RE: Hegemonia TW antworten

@Großinquisitor
Finde ich gut, wenn Du nicht nur erklärst, daß Du mitmachst, sondern Dich auch gleich für eine Aufgabe verpflichtest!

Respekt!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen