Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.143 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 14:24
#46 RE: Hegemonia TW antworten

ich bin auch dabei - ich denke jeder könnte etwas beitragn, wenn die Karte erst mal vorhanden ist, z.B. ein Volk modden
Sagt mir was ich tun muss

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 14:29
#47 RE: Hegemonia TW antworten

Ich verpflichte mich, bis Ende April das Kartenmodding zu erlernen. Ansonsten, Jungs, laßt Euch noch die 2 Wochen Zeit und denkt mal selbst drüber nach, wie Ihr am besten mithelfen könnt. Dann werden wir in verschiedenen Threads Ideen sammeln und Aufträge verteilen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 14:31
#48 RE: Hegemonia TW antworten

Dareios, lies das hier mal das ist arschkompliziert, da bräuchten wir auf jden fall Hilfe von Jounk33

http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=50437

Aber wir schaffen das

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 14:54
#49 RE: Hegemonia TW antworten

Ich hatte auch auf Jounk33 gehofft, daß er die Arbeitsgruppe Kartenmodding leiten kann, sofern ihm sein eigenes Projekt die Zeit dazu läßt. Desweiteren dachte ich an Praefectus als Chef der AG Gebäude, P.E.T. für Stabilität und Balancing, vielleicht läßt sich der Grande Seigneur unseres Forums auch dazu überreden, die Gesamtleitung des Projekts zu übernehmen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 14:57
#50 RE: Hegemonia TW antworten

wenn wir das als Gruppen-Forum-Projekt druchziehen wollen, wir das allein von der Absprache ziemlich schwierig, doch das Endergebniss würde bestimmt GENIAL sein

Edit: Vielleich sollten wir eine Abstimmung machen ob und wer Lust zum Projekt hat

[ Editiert von Strategos am 29.03.07 14:58 ]

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 15:02
#51 RE: Hegemonia TW antworten

Da mach Dir mal keine Sorgen, Strategos, ich bin sicher, daß wir eine effiziente Arbeitsorganisation aufbauen können. Mir geistern da schon eine Menge Ideen durch den Kopf, außerdem haben wir hier so einige Fast-Profis an Bord, die wissen, was machbar ist und was nicht.

Die Griechenfraktion im Forum ist recht groß und viele haben in diesem Thread ja schon Interesse an Hegemonia bekundet. Das kann man, glaube ich, schon als Vorabstimmung werten.

[ Editiert von Dareios am 29.03.07 15:05 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 15:26
#52 RE: Hegemonia TW antworten

hm, was sagt Luca zu dem ganzen?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2007 15:29
#53 RE: Hegemonia TW antworten

Zitat
Gepostet von Dareios
Ich hatte auch auf Jounk33 gehofft, daß er die Arbeitsgruppe Kartenmodding leiten kann, sofern ihm sein eigenes Projekt die Zeit dazu läßt. Desweiteren dachte ich an Praefectus als Chef der AG Gebäude, P.E.T. für Stabilität und Balancing, vielleicht läßt sich der Grande Seigneur unseres Forums auch dazu überreden, die Gesamtleitung des Projekts zu übernehmen.



Wen meinst du denn damit???

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

29.03.2007 15:31
#54 RE: Hegemonia TW antworten

Publius Eggi Tacitus

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2007 15:40
#55 RE: Hegemonia TW antworten

Stimmt, an den hatte ich nicht gedacht!

@ Strategos

Luca sagt dazu: Finde ich eine gute Idee, dass ihr das machen wollt!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 15:50
#56 RE: Hegemonia TW antworten

vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Forumbereich aufmachen, den brauchen wir ja eh selbst wenn wir die karte kriegen würden um sie zu modden

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2007 15:55
#57 RE: Hegemonia TW antworten

Können wir machen, Dareios soll mir dann Bescheid sagen, dann werde ich ein Unterforum für die Mod-Gruppe einrichten!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 16:03
#58 RE: Hegemonia TW antworten

Ich könnte euch bei allen helfen was scripts hat.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 16:05
#59 RE: Hegemonia TW antworten

hilfe wird gerne angenommen! Doch das größte Problem ist die Karte, ohne die können wir nicht anfangen außer wenn wir sie selbst erstellen.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 16:19
#60 RE: Hegemonia TW antworten



Dann sucht mal schon den Teer und die Federn zusammen!


Publius macht da vorläufig nämlich nicht mit!!! Der bastelt jetzt den fast fertigen "Mundus" zu Ende und danach spielt er diesen in aller Gemütlichkeit! Herr PET hat infolge der langandauernden Bauarbeiten seit Dezember kein Rome mehr gezockt! Grauenhaft!


Und danach kommen die "Chatten" an die Reihe! Sprich ein BI-Mod mit Karte PET1 als "Wiederaufstieg Roms" mit der Nebenversion "Chatten über Europa".



Vielleicht sollte man sich schon erst einmal weiter um den Erhalt der Hegemonia-Karte bemühen. Dieser Mod-Teil ist nämlich eine Vollzeitbeschäftigung! Sag ich aus Erfahrung!
Deshalb erst einmal: Bitte ohne Herrn PET!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen