Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.143 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 16:48
RE: Hegemonia TW antworten

Hallo ihr Griechenfans.

da hab ich mal was gefunden. scheint schon recht ausgereift zu sein. hab aber noch nie was davon gehört. sieht aber gut aus.

http://s11.invisionfree.com/Hegemony_City_States/index.php

geht nur mal unter factions preview. es lohnt sich

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.03.2007 16:57
#2 RE: Hegemonia TW antworten

hört sich echt gut an
wenn sichs mal jemand lädt sagt bescheid wie es ist

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 17:02
#3 RE: Hegemonia TW antworten

also bei nährer betrachtung der map kann ich nur sagen das die ja riesig sein muss. also ich schau mal noch genauer hin wenn ich zeit habe.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 17:28
#4 RE: Hegemonia TW antworten

Wenn es zum DOwnload verfügbar ist mal Bescheid sagen. Danke.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 19:58
#5 RE: Hegemonia TW antworten

ach man warum hab ich das nur entdeckt.
das ist das was ich als wahrer griechenfan schon immer haben wollte.

haben will

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

05.03.2007 08:40
#6 RE: Hegemonia TW antworten

Zitat
also bei nährer betrachtung der map kann ich nur sagen das die ja riesig sein muss. also ich schau mal noch genauer hin wenn ich zeit habe.


Die Karte ist eigentlich nicht größer geworden, eher kleiner:
Sie wurde einfach auf GRiechenland zentriert (es gibt außerdem noch Sizilien, Kleinasien, teile von Nord Afrika und Italien) und so konnten in dem Gebiet auch mehr Länder/Städte gemacht werden!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

05.03.2007 19:22
#7 RE: Hegemonia TW antworten

hast du dir die screens von der karte mal angesehen. das ist mindestens die gleiche grösse wie die aus dem original.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

05.03.2007 20:43
#8 RE: Hegemonia TW antworten

Uuuuiiii !!!
also die karte ist ja echt nicht von schlechten eltern
weiss jemand wann das release ist ?

Danke

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

05.03.2007 21:58
#9 RE: Hegemonia TW antworten

Man, dass sieht echt gut aus!!

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

06.03.2007 08:23
#10 RE: Hegemonia TW antworten

Ok, besonders Griechenland ist stark auf geteilt!!!
Man sind das viele Städte auf dem kleinen "Flecken"!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

06.03.2007 22:18
#11 RE: Hegemonia TW antworten

@Rj

Habe gerade die StratMap gesehen 190 Städte. Mich kribbelts in den Fingern! Nur eine kleine Frage:

WO IST DER DOWNLOAD !!!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.03.2007 22:32
#12 RE: Hegemonia TW antworten

Würde mich auch interessieren, vorallem aber auch, ob da ein stink normales RTW 1.5 ausreicht oder ich noch irgendwas irgendwo dafür saugen muss.

Finde den Download dafür auch nicht...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

06.03.2007 22:43
#13 RE: Hegemonia TW antworten

Bin auch gerade in dem Forum rumgegurkt, Idee zum Spiel entstand schon 2005. Wenn das nicht gerade Creative Assembly ist, müsste das Spiel schon längst fertig sein! Werde noch ein bißchen weitersuchen und wenn ich nichts finde, melde ich mich dort mal als member an, um an den Download zu kommen. Ist bloß plöt, dass mein englisch nicht gerade prickelnd ist!

[ Editiert von Dareios am 06.03.07 22:43 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.03.2007 22:48
#14 RE: Hegemonia TW antworten

Ich kann zwar Englisch wie Deutsch lesen, schreiben und sprechen, aber auch nach einer 1/2 Stunde habe ich noch nix hinsichtlich meiner Frage und dem Download gefunden...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

06.03.2007 23:03
#15 RE: Hegemonia TW antworten

@Mandelus, bist Du noch da?
Spiel basiert auf BI 1.6 und war am 31.10.2006 noch nicht fertig. Was ich jetzt noch finde, presse ich in diesen Post hier mit rein!

Wenn Ihr was richtig deprimierendes lesen wollt, klickt mal hier rauf!

[ Editiert von Dareios am 06.03.07 23:16 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen