Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.183 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 16:24
#61 RE: Hegemonia TW antworten

okay, PET hängt zu sehr an den Römern, als dass er bei einem Griechenmod mitmachen würde, also muss jemand anderes die Leitung übernehmen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2007 16:26
#62 RE: Hegemonia TW antworten

Also ich halte mal fest:

Zum Team gehören/bzw. zur Mitarbeit haben sich folgende Herren bereit erklärt:

- Dareios
- Grossinquisitor
- Strategos
- Black_Dragon 03


Nach Anfrage nicht dabei sind diese Herren:

- Publius Eggi Tacitus

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 16:29
#63 RE: Hegemonia TW antworten

Luca jetzt mach mal einen eigenen Bereich dafür auf, das wird hier zu unübersichtlich!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2007 16:34
#64 RE: Hegemonia TW antworten

Lass' jetzt mal die Kirche im Dorf. Ein Unterforum richte ich dann ein, wenn das Projekt wirklich anläuft und nicht vorher! Solange ich von Dareios (den ich jetzt mal als Initiator bezeichne) keine Rückmeldung bekommen habe, dass das Projekt verwirklicht wird, ist ein Unterforum dazu überflüssig!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 16:46
#65 RE: Hegemonia TW antworten

schon gut reg dich ab. Ich dacht nur Dareios is schließlich nicht so oft on wie manch andere, und das er alles leitet steht auch noch nicht fest

@ estelnarion: Haben die sich endlich mal gemeldet bei dir?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2007 16:47
#66 RE: Hegemonia TW antworten

Dareios ist als einer der "Altvorderen" (Mitglieder der ersten Stunde) manchmal mehr hier im Forum als ich! Außerdem bezeichnete ich ihn als "Initiator" und nicht als "Leiter"; ich gehe mal davon aus, dass du den Unterschied kennst.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 16:57
#67 RE: Hegemonia TW antworten

na schön, die Diskussion führt jetzt zu nichts, lassen wirs.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2007 16:59
#68 RE: Hegemonia TW antworten

Stimmt außerdem habe ich sowieso immer das letzte Wort!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 17:55
#69 RE: Hegemonia TW antworten


Sehr gut! Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder Drei-Käse-Hoch mit einem dem Imperator mit auf der Nase ´rumtanzen dürfte!



Außerdem lehne ich eine Mitarbeit nicht aus dem Grunde des "an den Römern hängens" ab, sondern weil es mir schlicht zu Viel würde. Ganz nebenbei arbeite ich im ständigen Wechselschichtdienst, habe eine Familie, ein Häus´chen mit jeder Menge anfallender Arbeit und ein paar Restminuten wollte ich mir für´s Schlafen reservieren!
Noch Fragen?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

29.03.2007 19:14
#70 RE: Hegemonia TW antworten

so also ich wäre dabei wenn wir die karte kriegen würden. ich denke wenn wir die selber basteln wollen. wird das verdammt viel arbeit. und ich denke wir sollten auch nicht immer auf den modderrumtrampeln von wegen"die bringen das in 2jahren nicht hin" manche leute vergessen wohl das die das auch ehrenamtlich machen. und die haben auch ihr rl. also zieht nicht immer über modder her. es ist mir lieber die testen den mod gut durch und ich hab danach eine einwand freies hegemonia zum zocken

b2t
das problem wird sein das wir jemanden brauchen der die texturen und models macht. die ui würd ich machen. texturen kann ich auch aber die models nicht, da ich über kein 3dsmax verfüge.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 19:25
#71 RE: Hegemonia TW antworten

So, nachdem ich Eure letzten Posts durchgelesen und viel dabei gelacht habe (Strategos, Du sollst doch nicht so oft den Chef herausfordern!), lasst mir mal bitte einen Tag Zeit wegen der Gestaltung der Mod.-Threads. Ich will mich mal in anderen Foren umsehen, die damit schon Erfahrung haben. Dann spreche ich die Gestaltung mit Luca ab und morgen Abend hat unser Projekt seine eigenen Threads, okay!

Rj, natürlich hast Du recht, daß ein Mod. wie Hegemonia seine Zeit braucht, wenn er nach Feierabend gebastelt wird. Mich ärgert vor allem, daß die Hegemonia-Jungs uns so konsequent ignorieren! Deshalb ja auch mein Vorschlag, daß wir uns selbst mal versuchen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

29.03.2007 19:33
#72 RE: Hegemonia TW antworten

ja das stimmt natürlich auch. gewissen modteams fehlt einfach die nähe zum user. estel soll sie doch nochmal anschreiben.

es sollte dir aber auch bewusst sein das die karte eine heiden arbeit gibt. dann brauchst du noch einheiten etc. finde dein ziel es im herbst zu vollenden ziemlich hochgesteckt. zumal noch keiner eine richtige ahnung von karten erstellen hat.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 19:43
#73 RE: Hegemonia TW antworten

Das ist mir klar, und ehrlich, vor dieser Heiden-Arbeit habe ich auch einen Heiden-Respekt, zumal ich die Tools bei der Kartenerstellung noch nicht beherrsche. Das will ich aber bis Ende April ändern und - ob mit Hegemoniakarte oder ohne - bis Herbst sollten wir das zusammen schaffen!

(Ich motiviere mich gerade selbst)

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 20:04
#74 RE: Hegemonia TW antworten

so ists recht. Motivation ist bittter nötig.

@ Dareios: Ich lege mich nicht mit dem "Cheffe" an, ich UNTERHALTE mich mit ihm
Anlegen tu ich mich nur in Onlineschlachen,
das wollt ich nur klarstellen

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

29.03.2007 20:16
#75 RE: Hegemonia TW antworten

ich hab jetzt vor ne woche noch einmal ein brief lossgeschickt aber habe noch nichts zurück bekommen. irgend wie hab ich dass gefühl die ignorieren mich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen