Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.179 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.03.2007 22:09
#106 RE: Hegemonia TW antworten

@jounk 33
hättest du evtl. Lust uns zu unterstützen?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

31.03.2007 13:11
#107 RE: Hegemonia TW antworten

Liebe Leute ich würde ja auch gern helfen soviel es mir möglich ist bin aber auf dem gebiet ehr ein Neuling, wenn
es euch aber möglich sein sollte mich in eure reihen aufzu nehmen so bitte ich doch um eine Freischaltung für den Arbeitsbereich

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

31.03.2007 13:15
#108 RE: Hegemonia TW antworten

klar kannst du mitmachen ich bin auch das totale Greenhorn im Modden und mach trotzdem mit

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.03.2007 13:18
#109 RE: Hegemonia TW antworten

Zitat
Gepostet von Ketzer
Liebe Leute ich würde ja auch gern helfen soviel es mir möglich ist bin aber auf dem gebiet ehr ein Neuling, wenn
es euch aber möglich sein sollte mich in eure reihen aufzu nehmen so bitte ich doch um eine Freischaltung für den Arbeitsbereich




Freischaltung erfolgt!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

31.03.2007 13:19
#110 RE: Hegemonia TW antworten

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

31.03.2007 14:41
#111 RE: Hegemonia TW antworten

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
@jounk 33
hättest du evtl. Lust uns zu unterstützen?


Hegemonia gefällt mir sehr gut.
Dennoch muss ich dankend absagen. Ich arbeite an meinem Projekt Imperium Parsa II weiter und bin daher schon ausgelastet.


IMPERIUM PARSA

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

31.03.2007 14:47
#112 RE: Hegemonia TW antworten

Aber es wäre schon gut, wenn Du ab und an mal in den Arbeitsbereich schauen könntest. Deine Erfahrungen im Modding würden uns sicher sehr helfen. Wir lassen Dich auf jeden Fall freischalten!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

20.04.2007 19:53
#113 RE: Hegemonia TW antworten

Hegemonia ist nicht gestorben !
in dem englische TW Forum wird heftig weiter gemacht.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.04.2007 21:32
#114 RE: Hegemonia TW antworten

Ahh Hegemonia lebt! Was sollen wir denn jetzt tun! Wo bleiben den die SEK's?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

20.04.2007 21:35
#115 RE: Hegemonia TW antworten

ketzter kannst du vielleicht den link geben

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.04.2007 21:39
#116 RE: Hegemonia TW antworten

Bitteschön:

Hegemonia TW

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen