Oh , Oh Ich hab mich jetzt mal ausführlich der Seite gwidmet und das sieht so verdammt gut aus, dass ich nicht mehr weis was ich machen soll. Das überzeugt mich ja sogar als nicht Griechenfan!
@Hegemonia
Los Los spuckt in die Hände und macht hinne ich will spielen!
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Hier sind doch alle scharf drauf, Hegemonia endlich mal zu zocken, ein Release ist aber nicht in Sicht. Wie wäre es denn, wenn wir beim Hegemonia-Team mal nachfragen, ob sie uns die Karte überlassen! Fragen kostet ja nix! Bei den geballten Moddingkenntnissen hier im Forum sollte es uns doch gelingen, innerhalb von 3-4 Monaten ein Spiel daraus zu machen.
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
Da hört sich mal sehr gut an und recht hast du ja, "Fragen kostet nichts". (Wie schön, dass man selbst während eines Seminars noch Zeit findet auf sein Forum zu schauen!)
Nee, ich will mich ja nicht vor dieser Aufgabe drücken, aber bei meinem Englisch ist es wahrscheinlicher, daß ich nach einem Dessert frage als nach der Karte! Diesen Part überlasse ich besser Leuten, die sprachlich sicher sind, z.B. Mandelus oder Estelnarion!
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
Was wollen wir denn eigentlich? Nur die Karte? Weil die haben ja auch schon Völker samt Einheiten, Banners, .... Oder machen wir das selber, bzw stenzen uns die Sachen zusammen?
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Kommt drauf an, was die Hegemonia-Jungs rausrücken würden! Aber die Karte würde an sich schon ausreichen. Den Rest kriegen wir doch wohl selbst zusammen, oder? Meine Wenigkeit z.B. setzt sich gern den Hut auf, nach Fraktionen und historischen Hintergründen zu recherchieren und die dann auf DEUTSCH ins Spiel einzubauen! Hegemonia ist auf englisch!