Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.179 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

07.03.2007 12:37
#16 RE: Hegemonia TW antworten

Hallo Dareios,

nee, war schon gewesen.

Das ist natürlich beides deprimierend...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

07.03.2007 12:55
#17 RE: Hegemonia TW antworten

ja das wusste wohl alle nur ihr beiden nicht.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

08.03.2007 16:30
#18 RE: Hegemonia TW antworten

@Mandelus
Du sprichst doch fließend englisch, kannst Du Dich nicht mal in dem Forum einloggen und nachfragen, wann Hegemonia fertig sein wird?

Bidde, bidde!!!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

12.03.2007 14:14
#19 RE: Hegemonia TW antworten

Oh , Oh

Ich hab mich jetzt mal ausführlich der Seite gwidmet und das sieht so verdammt gut aus, dass ich nicht mehr weis was ich machen soll. Das überzeugt mich ja sogar als nicht Griechenfan!

@Hegemonia

Los Los spuckt in die Hände und macht hinne ich will spielen!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

12.03.2007 16:03
#20 RE: Hegemonia TW antworten

Dem muss ich mich anschließen!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

22.03.2007 14:17
#21 RE: Hegemonia TW antworten

Ich hab da mal eine Idee!

Hier sind doch alle scharf drauf, Hegemonia endlich mal zu zocken, ein Release ist aber nicht in Sicht. Wie wäre es denn, wenn wir beim Hegemonia-Team mal nachfragen, ob sie uns die Karte überlassen! Fragen kostet ja nix!

Bei den geballten Moddingkenntnissen hier im Forum sollte es uns doch gelingen, innerhalb von 3-4 Monaten ein Spiel daraus zu machen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.03.2007 14:26
#22 RE: Hegemonia TW antworten

Da hört sich mal sehr gut an und recht hast du ja, "Fragen kostet nichts". (Wie schön, dass man selbst während eines Seminars noch Zeit findet auf sein Forum zu schauen!)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

22.03.2007 14:26
#23 RE: Hegemonia TW antworten

Bin dabei! Dareios du fragst!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

22.03.2007 14:30
#24 RE: Hegemonia TW antworten

Nee, ich will mich ja nicht vor dieser Aufgabe drücken, aber bei meinem Englisch ist es wahrscheinlicher, daß ich nach einem Dessert frage als nach der Karte! Diesen Part überlasse ich besser Leuten, die sprachlich sicher sind, z.B. Mandelus oder Estelnarion!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.03.2007 14:33
#25 RE: Hegemonia TW antworten

Ja, Estel als alter Kanadier müsste dass doch hinbekommen können!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

22.03.2007 14:35
#26 RE: Hegemonia TW antworten

Was wollen wir denn eigentlich? Nur die Karte? Weil die haben ja auch schon Völker samt Einheiten, Banners, ....
Oder machen wir das selber, bzw stenzen uns die Sachen zusammen?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

22.03.2007 14:40
#27 RE: Hegemonia TW antworten

Kommt drauf an, was die Hegemonia-Jungs rausrücken würden! Aber die Karte würde an sich schon ausreichen. Den Rest kriegen wir doch wohl selbst zusammen, oder? Meine Wenigkeit z.B. setzt sich gern den Hut auf, nach Fraktionen und historischen Hintergründen zu recherchieren und die dann auf DEUTSCH ins Spiel einzubauen! Hegemonia ist auf englisch!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

22.03.2007 16:10
#28 RE: Hegemonia TW antworten

mir würd die karte auch reichen! Ich dachte eh schon mal darüber nach, ob ich meinen Mod nicht auf so einer Karte mache!


Also, ihr Englischkünstler, bemüht euch bitte mal drum!!
Mein Englich ist ja leider miserabel, sagt zumindest mein Lehrer )

[ Editiert von Strategos am 22.03.07 16:25 ]

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.03.2007 19:50
#29 RE: Hegemonia TW antworten

ich hab sie schon mal gefragt wann der mod raus kommt aber habe keine antwort bekommen.

Was wollt ihr genau dass ich sie frage?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

22.03.2007 20:03
#30 RE: Hegemonia TW antworten

Erstmal wann der Mod. rauskommt und zweitens ob wir die Karte haben können (glaube strat.map war das).

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen