Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.179 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 20:20
#76 RE: Hegemonia TW antworten

Na dann lassen wir ihnen noch zwei Wochen und legen dann selber los mit der Karte. Bis dahin können wir ja schon alles andere vorbereiten.

@Strategos
Und - haut Dich Luca da auch in die Pfanne?

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 20:27
#77 RE: Hegemonia TW antworten

Estelnarion bist du bei TWCenter auch angemeldet?
Wenn ja probiers da auch mal.

€: Und wie stellt ihr euch das alles vor?
Wenn es das selbe werden soll wie hegomia dann find ich das ein bisschen übertrieben, weil ihrgendwann kommt die nachricht das die mod released oder auch nicht. Da würde ich jetzt nicht so voreilig sein.

Wir könnten auch meine Mod ausbauen als Alternative.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 29.03.07 20:29 ]

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 21:10
#78 RE: Hegemonia TW antworten

Zitat
Gepostet von Dareios

@Strategos
Und - haut Dich Luca da auch in die Pfanne?



Ja leider

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 21:18
#79 RE: Hegemonia TW antworten

@Black_Dragon03
Wäre eine Alternative. Wartet aber noch einen Tag mit den Fragen, wir diskutieren das alles noch, okay!
@Strategos
Du Armer!!!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.03.2007 07:49
#80 RE: Hegemonia TW antworten

@Black Dragon
So tut mir Leid das ich da jetzt mal was sage, aber dass du ständig und überall mit deiner Mod kommst und überall darüber laberst geht mir kräftig auf die Nerven!

@All
Ansonsten würd ich sagen Waren und nochmals Warten, bis wir unser erigenes Unterforum haben!

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 30.03.07 15:54 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.03.2007 11:27
#81 RE: Hegemonia TW antworten

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor


@All
Ansonsten würd ich sagen Waren und nochmals Warten, bis wir unser erigenes Unterforum haben!



Das mit dem Unterforum sag bloß nicht Luca, der dreht bei der Erwähnung einer solchen Möglichkeit sofort völlig ab

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.03.2007 11:29
#82 RE: Hegemonia TW antworten

Zitat
Gepostet von Dareios
So, nachdem ich Eure letzten Posts durchgelesen und viel dabei gelacht habe (Strategos, Du sollst doch nicht so oft den Chef herausfordern!), lasst mir mal bitte einen Tag Zeit wegen der Gestaltung der Mod.-Threads. Ich will mich mal in anderen Foren umsehen, die damit schon Erfahrung haben. Dann spreche ich die Gestaltung mit Luca ab und morgen Abend hat unser Projekt seine eigenen Threads, okay!



Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.03.2007 12:33
#83 RE: Hegemonia TW antworten

dann werd ichs wohl mal lernen müssen

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.03.2007 15:04
#84 RE: Hegemonia TW antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Sehr gut! Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder Drei-Käse-Hoch mit einem dem Imperator mit auf der Nase ´rumtanzen dürfte!



Wen nennst du hier Drei-Käse-Hoch? Ich bin 1,90 m groß, und du??

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

30.03.2007 15:05
#85 RE: Hegemonia TW antworten

das will ich sehen bin ca. 177gross

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.03.2007 15:07
#86 RE: Hegemonia TW antworten

kleiner Bubi

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

30.03.2007 15:09
#87 RE: Hegemonia TW antworten

los zeig dich du riese !

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.03.2007 15:13
#88 RE: Hegemonia TW antworten

wie denn Kleiner?

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

30.03.2007 15:18
#89 RE: Hegemonia TW antworten

topic.php?id=153

bitte tu dir keinen zwang an

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 15:36
#90 RE: Hegemonia TW antworten

Zitat
Gepostet von Strategos

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Sehr gut! Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder Drei-Käse-Hoch mit einem dem Imperator mit auf der Nase ´rumtanzen dürfte!



Wen nennst du hier Drei-Käse-Hoch? Ich bin 1,90 m groß, und du??





Erstaunlich wie lange du gebraucht hast, um meine netten Anmerkungen gedanklich zu verarbeiten!

1,9o m Länge sagt gar nichts, Größe wird in anderen Maßen gemessen!



@ Großinquisitor
Ich stimme dir in der Sache betreffs "deines Sacks" ja völlig zu! Aber könntest du deinen berechtigten Zorn nicht in etwas netter klingenden Bosheiten in die Runde werfen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen