Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.725 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
nom Offline



Beiträge: 60

22.05.2007 02:41
#211 RE: Hellenistic Total War antworten


download ok und spiel läuft

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

22.05.2007 04:30
#212 RE: Hellenistic Total War antworten

Hallo Black Dragon.

Habe erfreut gesehen, das du ein Bild das ich recherchiert habe, verwenden konntest.

Habe die Töpferei natürlich gleich gebaut.

MFG

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

22.05.2007 13:54
#213 RE: Hellenistic Total War antworten

Perfekt das alles funktioniert

@ Black hast du den Mod jez wieder??? und gut das du den Babaren auch Metropolen gegeben hast ich spiel ja nie mit babaren.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 18:54
#214 RE: Hellenistic Total War antworten

Bin gerade jetzt von der SChule gekommen, hab gerade gegessen, jetzt lade ich es .

@Julianos77 Hab vergessen zu Fragen hoffenltich macht es nichts aus. Habe es eh verändert. Zusammengeschnitten...

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 20:34
#215 RE: Hellenistic Total War antworten

Bevor ich es jetzt wieder hochladen muss, habe ich derzeit einfach deinen Link als Offizielen Downloadlink für HTW 1.60 für alle dies noch nich wissen auf der 1sten Seite gehst jetzt wieder .

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

22.05.2007 21:05
#216 RE: Hellenistic Total War antworten

Natürlich macht es mir nichts aus.

So sehe ich wenigstens, das ich nicht umsonst Stundenlang im Internet recherchiert habe.

Genauso wie es mich freut das Jounk meine Sachen verwendet, freut es mich auch bei dir.

Mfg

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

23.05.2007 17:12
#217 RE: Hellenistic Total War antworten

Wegen dem Link ist da irgendwat wegen meinem Rechner oda passiert da nix mit (langsamer oda so)????

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 17:14
#218 RE: Hellenistic Total War antworten

Also, das akktualiesieren dauert immer ein bisschen bei denen..., wenn du das gemeint hast. SOnst versteh ich deine Frage nicht.
Also HTW 1.60 schon 53x gelanden.
HTW 1.41 134x.

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

23.05.2007 17:24
#219 RE: Hellenistic Total War antworten

Ne weil das is ja jez von mir hochgeldaen deshalb ob mein Rechner dadurch langsamer wird wenn sich jemand den downloadet

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 17:28
#220 RE: Hellenistic Total War antworten

Nenene. Das verwaltetet alles Filefront ^^.
Ist nicht mehr von dir gebunden. Wäre nur gebunden wenn du einen Server hättestest und den dann Freigibst und die anderen dann laden würden da dus aber nicht auf deinen Server geladetet hast sondern auf Filefront! Ist das selbe wie bei Bilderhochladen. Hast es mal hochgeladen ist die Seite dafür zuständig .

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

23.05.2007 17:33
#221 RE: Hellenistic Total War antworten

Hehe ich geb denn alles und dann können die sich damit vergnügen^^!!!

Kann man den dann auch Viren hochladen????

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 18:00
#222 RE: Hellenistic Total War antworten

Das ist 1stens Illegal & 2tens werden die sicher gelöscht. Die Prüfen das auch.

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

23.05.2007 20:19
#223 RE: Hellenistic Total War antworten

Schade
Naja war ja nur ne Frage, ob das geht

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 14:40
#224 RE: Hellenistic Total War antworten

Hallo, mal eine frage :

da der filefront-download für die 1.60 version nicht mehr verfügbar zu sein scheint, gibt es noch einen anderen ort wo man sich die version runterladen kann?

greetz

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

17.06.2007 14:45
#225 RE: Hellenistic Total War antworten

Meines wissens nach nicht

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen