Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 6.857 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Germanicus Offline




Beiträge: 276

24.02.2009 02:27
#76 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Naja ich kann dir auch ne gute quelle geben, wo du es dir runterladen kannst (LEGAL)
Ich schätz ma das ich das machen werde und wenns so toll ist und auch gut funktioniret, kann ich immer noch entscheiden, ob ichs mir kaufe



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Dragon88 Offline




Beiträge: 124

24.02.2009 15:16
#77 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Mit Legal meinst du die Demo oder?



Germanicus Offline




Beiträge: 276

25.02.2009 00:19
#78 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

nee ich mein das eigentliche spiel
Gibt da eigentlich so gut wie alles (ob nun Game, Film, Song oder auch Programme)
Die Seite is vielleicht nich ganz so legal, aber wenn man den Links folgt kommt man auf legale Downloadseiten, von daher is das Downloaden legal



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.02.2009 08:42
#79 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

@ Germanicus

Das Spiel soll es in der Tat auch als kostenpflichtigen Download geben, alternativ zum Kauf im Geschäft als CD usw.
Das Geheimnis dahinter ist/ soll auch wieder Steaming, was für ETW ja sowieso unbedingt erforderlich sein soll wegen der Updates usw.
Sollte das zutreffen, so wünsche ich viel Spaß bei diesem Download des ganzen Spiels, denn wenn schon die Demo mit 2 Stunden Downloadzeit angezeigt wird (effektiv bei den meisten weit mehr, wie bei mir), dann kann man mit dem Download am Sonntag Abend beginnen und darf sich dann ca. zum nächsten Wochenende auf den fertigen Download freuen beid er Datenmenge ...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Germanicus Offline




Beiträge: 276

25.02.2009 08:53
#80 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

könntest eventuell recht haben, dass es nen paar tage dauert. Ich schätz ma da ich eh keinen Account bei Rapidshare usw hab wirds wohl auch seine zeit kosten...
ABer versuchen kann mans ja. Ich gab ja schließlich KEIN Geld aus



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

25.02.2009 10:08
#81 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Also wenn ich mir das Spiel zulegen werden, dann werd ich mir das schön im Laden holen. Mag nicht nur downgeloadete Version aufm Rechner haben. Mag ganz gerne auch eine CD davon haben. Bin da wahrscheinlich nicht ganz zeitgemäß, mir aber Wurscht

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.02.2009 10:59
#82 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Zitat
Gepostet von Icebear77
Also wenn ich mir das Spiel zulegen werden, dann werd ich mir das schön im Laden holen. Mag nicht nur downgeloadete Version aufm Rechner haben. Mag ganz gerne auch eine CD davon haben. Bin da wahrscheinlich nicht ganz zeitgemäß, mir aber Wurscht

Greetz
Ice



das seh ich genauso. aber zuerst werde ich mir mal die feedbacks der anderen anschauen bevor ich es mir auf CD hole. dne fehler gleich beim release-termin das spiel zu holen ahb ich schon bei mtwII gemacht.

das downloaden von neuen spielen ist sowieso völliger humbug. so kommen die kellerkinder ja nie mehr ans tageslicht, wenn sie nicht mehr die neusten spiele im laden kaufen müssen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

25.02.2009 12:25
#83 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Und jetzt kann ich das auch zocken und bisschen warten, bis die ersten Patches rausgekommen sind...

siehe warum:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=130394

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.02.2009 13:23
#84 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Sagen wir es mal so ....

Der Mod da reizt mich auch schon in gewisser Weise, aber im Moment habe ich effektiv keine Zeit das auch noch zu zocken.


Ich werde jetzt bald das ETW bekommen, brauche aber bekannter Weise noch ne neue GraKa dafür. Bevor ich das nun zocken kann wird also noch etwas Zeit vergehen, denn nen Goldtaler scheissenden Esel habe ich auch nicht im Keller stehen.

Zurzeit macht mir M2TW mit dem neuen Arbeitsspeicher einfach riesigen Spaß, auch weil ich gelernt habe mit den Macken klar zu kommen.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

25.02.2009 13:29
#85 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Haja der Mod mit der Kampagne ist auch noch nicht raus. Daher werd ich weiter MTW2 zocken und AR testen. Reicht vorerst auch ganz gut so...

Sicher bin ich mir da noch nicht, ob ich ETW kaufen werde, da ich nur ein Laptop hab mit einer Intel 965 GraKa. Könnte sehr wahrscheinlich eng werden...

Die Einheiten in ETW sollen ja wieder geklont sein, und nicht wie in MTW2 voneinander abweichen...

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Germanicus Offline




Beiträge: 276

25.02.2009 19:48
#86 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

ich hatte mir das eigentlich nur so vorgestell, dass ich mir das ding downloade, weil es von meinem derzeitigen WOhnort ungefähr ne ziemlich lange Fahrzeit entfernt ist um zu einem Computergameladen o.ä. zu kommen.
Wenn mir das Spiel dann gefällt, werd ich mir defenitiv die CD kaufen.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Mike76 Offline




Beiträge: 397

25.02.2009 20:15
#87 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Hi Leute. Habe mir jetzt die GeForce GTX260 bestellt. Und nochmal 2GB Arbeitsspeicher !

Wenn ich das verbaut habe, hat mein PC dann:
Quad-Core 4x2,3GHz, 6GB Arbeitsspeicher und die oben genannte Grafikkarte !
Denke das wird reichen !

Wollte dann gerne meine alte Grafikkarte verkaufen, bei Ebay oder Amazon ! Wird allerdings noch ca. 2 Wochen dauern, wegen der Lieferzeit von der neuen !

Falls jemand von euch Interesse hat meine alte zu kaufen, um evtl seinen PC aufzurüsten, hier ist mal ein Link mit den Daten:
http://csr-computer.de/shop/article_4475...512MB-DDR4.html

Hatte ich mir mal rausgesucht. Ist eigentlich ne recht gute Grafikkarte, welche ich mir vor ca. 2 Jahren zugelegt hatte !
Der auf dem Link angegebene Preis, ist natürlich nicht das, was ich haben möchte. Dachte eher so an die hälfte + Versandkosten !

LG, Mike

P.S. Ich hoffe es ist ok, daß ich das hier mal so erwähne

[ Editiert von Mike76 am 25.02.09 20:17 ]

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Gaius Iulius Caesar Offline




Beiträge: 57

28.02.2009 16:53
#88 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Na das reicht dicke ich hab ne Geforce 8600 GTX 2Gb Ram und 2x2,8 Ghz da wird das doch hoffentlich laufen

Mike76 Offline




Beiträge: 397

28.02.2009 17:21
#89 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Habe mir jetzt schon von mehreren Leuten sagen lassen, daß Windows Vista 64 unheimlich viel Arbeitsspeicher braucht ( bis zu 2GB ). Deshalb habe ich vor, von 4GB auf 6GB aufzustocken !

Gehe von aus, daß du noch XP hast, da reicht dein Arbeitspeicher bestimmt !

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

03.03.2009 15:00
#90 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Habe heute von Amazon die Nachricht erhalten, daß das Game heute versendet worden ist !!!

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz