Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 5.484 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Manfredman Offline



Beiträge: 360

07.05.2009 20:03
#136 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Hallo Doby.
Doch man kann beide Fälle vergleichen!
Denn ich urteile hier nicht über die Entwickler beider Unternehmen, sondern über die Verantwortlichen!

Die Airbus Führung hat Liefertermine vertraglich festgesetzt die nicht einzuhalten waren. Dann haben sie diese Termine mehrfach nach hinten verschoben, konnten sie aber wiederum nicht einhalten.

Die CA Führung hat ein Releasedatum festgesetzt was offensichtlich ebenfalls nicht einzuhalten war.
Nur mit dem Unterschied, dass CA nich wie Airbus nun dicke Leasingraten bezahlen muss.

[ Editiert von Manfredman am 07.05.09 20:04 ]
Ah Sorry Doby, dass ich schrieb flasche Planung war schlecht ausgedrückt!!!

[ Editiert von Manfredman am 08.05.09 9:57 ]

MfG René :boxen:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 20:08
#137 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Wer ein PC-Spiel unmittelbar nach dem Release kauft ist einfach selber schuld!

Die Erfahrung der letzten Jahre, egal bei welchem Spiel und Entwickler, zeigt diese Entwicklung ganz deutlich: jedes Spiel/Programm/Software steckt nach dem Release noch in den Kinderschuhen und hat mit den üblichen Kinderkrankheiten zu kämpfen.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.05.2009 20:22
#138 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Kann man bei Empire eigentlich immer noch andere Fraktionen im Ordner freischalten? Und wenn wie???



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

07.05.2009 20:32
#139 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Ähm ja kann man, nur ists nicht wirklich so einfach wie bei RTW oder MTW2. Frag mal Cheffe, er weiss (glaub ich zumindest) wie das geht...

Kann mir mal jemand den Link senden, in der unser Cheffe was gepostet hat (siehe Post von Mike)

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Manfredman Offline



Beiträge: 360

07.05.2009 23:07
#140 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Lol Hallo Ice, alte Granate.

Böser Mandel- Link hehehe

am besten fand ich den wo Mandel sagt: er wollte nocht mehr gegen Windmühlen ankämpfen und dann schreibt er einen post mit 5000 Wörtern.
Köstlich...


[ Editiert von Manfredman am 07.05.09 23:12 ]

MfG René :boxen:

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

08.05.2009 14:25
#141 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Cool, thanks Sax, werds mir dann zuhause mal angucken.

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

18.05.2009 11:13
#142 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Ihr Nasenbären ....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

10.08.2009 20:56
#143 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Installiere es gerade und bin schon sehr gespannt darauf!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

10.08.2009 22:18
#144 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Nah dann viel Spass...und lass es mal schön geschmeidig angehen...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

10.08.2009 22:57
#145 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Wow!

Was für ein geiles Spiel!

Danke Icebear77, ich bin die geschmeidigkeit in Person!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.08.2009 08:50
#146 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Frage zum Schiffskampf: Wenn ich ein Schiff auswähle und klicke dann mit der rechten Maustaste auf ein Feindliches, fährt das Schiff dann frontal auf den Gegner zu oder fährt es so das es von der Seite auf den Gegner schissen kann?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

28.08.2009 12:31
#147 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Hm soviel ich mich errinnern kann fährt es einfach auf den anderen pot zu ohne beizudrehen um eine Salve entgegen zu schicken...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen