Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 5.480 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Marc Aurel Offline




Beiträge: 372

06.03.2009 17:19
#106 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Alles, was ein Stratege tut, sollte aufgrund hoher moralischer Standards und in Höflichkeit geschehen. Wenn die Worte eines Strategen keine Gerechtigkeit und Menschlichkeit zeigen, sollte er schweigen. Seine Schwächen soll er nicht zeigen und niemals streiten oder zanken. In jedem Augenblick sollen seine Haltung und seine Manieren Freundlichkeit ausstrahlen.
(die moralischen Prinzipien eines Strategen von Yamato Kansuke Okugisho)

Mike76 Offline




Beiträge: 397

06.03.2009 18:00
#107 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Halte ja grundsätzlich nichts von Onbord-Grafik, und wenn man dann noch ein Spiel mit hohen Mindestanforderungen hat, ist es meist eh vorbei !

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

06.03.2009 18:46
#108 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

@Mike... ja ich auch nicht, aber da kann man bei Notebooks nicht ganz so viel machen. Und eine externe über PCI hab ich kein Bock eine anzuhängen...

Es lebe RTW / MTW / MTW2... und den 18th Mod für MTW2

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Mike76 Offline




Beiträge: 397

06.03.2009 18:54
#109 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Ich freue mich schon darauf, wenn endlich meine neue Grafikkarte kommt, dann dürfte ich so schnell keine Probleme mehr haben. Habe ich zwar so auch nicht, kann aber halt nur in den Einstellungen mittel bis hoch spielen, wobei es bei hoch schon ab und zu ein wenig ruckelt !

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

06.03.2009 19:08
#110 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Für die Ultra-Einstellung...die kannste freischalten..aber ich hab kein plan wie...irgendwelche parameter in der Preference ändern und gut is...

Wobei, ist ja schon frech, den User so zu beschneiden, dass er nicht selber wählen kann, welche Einstellung er haben möchte. Ruckel-fetischisten werden damit nicht glücklich

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.03.2009 19:33
#111 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Mit neuer GraKa läuft das super gut und ist megageil an sich ...

Die ersten Seeschlachten habe ich jetzt sowas von verloren .... egal, muss ich erstmal durchblicken und ist noch ungewohnt (aber schon dämlich wenn man mitder falschen Seite die Breitseinen abfeuert, weil man jetzt nich so gesehen hat wo vorne und hinten bei den Kuttern ist :rolleyes

Auf der anderen Seite, in den Mehrspielerbereich komme ich irgendwie nicht rein (keine Verbindung zum host oder sowas ähnliches)! Muss ich mal gucken was das jetzt wieder ist ....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mike76 Offline




Beiträge: 397

06.03.2009 19:48
#112 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Mehrspieler habe ich auch noch nicht ausprobiert.
Im moment zocke ich diese Episoden durch, wo man mit England Amerika erorbern muss und gegen Indianer und Franzosen kämpft. Jetzt habe ich auch gerade eine Mission, wo ich eine Flotte gegen die Franzköppe aufbauen muss !

Ist alles noch sehr ungewohnt, auch mit der Steuerung während der Schlachten. Früher waren es die Pfeiltasten die ich verwendet hatte, jetzt muss man w,s,a,d nehmen. Und die Bewegung mit "," und "." funktioniert auch nicht mehr ! Und wenn man am selben Tag noch Rome spielt, ist es ganz vorbei, dauert dann immer einen Moment, bis ich mich dann wieder umgestellt habe !

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

06.03.2009 20:58
#113 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

So meine Freunde... von wegen funktioniert nicht auf Notebooks mit Onboard-GraKa....bei mir läufts jetzt...gut zugegeben nicht in voller Grafikstärke, aber das war ja eh nicht zu erwarten...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Mike76 Offline




Beiträge: 397

06.03.2009 22:31
#114 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Super. Das freut mich für dich, wann wollen wir es mal online versuchen ?

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

06.03.2009 23:38
#115 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Mal gucken, bin noch ganz ausm häuschen, dass es läuft. Musste grad einem Leidengenossen das ganz noch auf english erklären, aber ich konnte ihn happy machen *lol*

Mehrspieler? ja das werd ich dann wohl irgendwann das Wochenende mal austesten..kann aber keine genau Zeit angeben...

So, viel spass noch und wünsche euch schöne Schlachten..

Greetz
Ice

PS: Erste zwei Seeschlachten glorreich gewonnen...da hilft mir wohl die Erfahrung aus Imperial Glory. :-)))

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

08.03.2009 09:51
#116 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Hehehehe, hab mal mit meiner Grafik gespielt... und? was ist rausgekommen? Ich kann sogar auf mittlerer Stufe spielen. Gut, Bäume auf super niedrig und Gras? Nun, das Gras hab ich ausgeschaltet, meine Männer sollen ja nicht gstoned aufm Feld rumlaufen

Aber so läufts super. Spiele grad als Niederländer (daher auch das Gras aus) und hab mal Carracas eingenommen. Ich finds super mit Deckung usw zu fighten...

Greetz
Ice

[ Editiert von Icebear77 am 08.03.09 9:51 ]

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Germanicus Offline




Beiträge: 276

19.03.2009 08:36
#117 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Hey mal ne Frage: Wie lange hat bei euch so die Installation gedauert? Weil mir scheint, als ob das ewig wird...



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

19.03.2009 08:47
#118 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Bei mir war es ne gute Stunde gewesen ... wovon aber ne halbe stunde nur dafür drauf ging meinen alten Steam-Account zu reaktivieren.
Bei der Installation sagte er nämlich, ich hätte bereits einen Account zu der angegebenen Emailadresse usw., wusste ich selber nicht mehr

Es sind ja rund 15 GB an Daten die da laufen und wo Steam eine wichtige Rolle bei spielt. Wenn hier gerade bei Steam was gebacken ist (Serverwartung, Serverproblem, Massenverkehr usw.), geht natürlich der Datenstrom in die Knie.

Ansonsten guck mal mit welcher Geschwindigkeit da der Datenstrom läuft bei dir und was der eigentlich haben sollte von deinem Anschluss her.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere_alQamar Offline



Beiträge: 5

19.03.2009 22:40
#119 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Die Installation von DVD dauerte ca 25 min. Steam lief bei mir eh schon.

mir ist höchst zweifelhaft was da los ist wenn jemand sagt es würde stunden dauern... selbst bei testweiser Neuinstallation via Steamdownload ging es noch recht zügig... da waren es etwa 45 min, ich hab mal von jemand gelesen er hätte 5 Std gebraucht... also Leute es ist höchste Zeit sein ISDN abzumelden und alles über DSL zu machen

Germanicus Offline




Beiträge: 276

20.03.2009 09:41
#120 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

naa ich hab das problem gefunden, bzw nich ganz. Es is praktisch schon voll inststalliert, aber wenn ichs dann starte is das einzige was ich seh das totalwarlogo (also ganz am anfang eben...) und danach kracht das spiel ab. Heißt Empire Total War funzt nich mehr...
Wie krieg ich ne genauere Fehlermeldung oder kann mir gar wer helfen?^^



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen