Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 5.428 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.02.2009 19:13
#61 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Und nicht mehr allzu lange, dann kommt hoffentlich das Speil endlich ....

Ich habe meine Kiste heute mal kräftig aufgerüstet, habe jetzt 2 GB Arbeitsspeicher (2 x 1.024 MB), 3 Ghz und Intel Pentium 4 usw. Graka ist ne NVIDIA GEForce5300.
Auslagerungsdatei 6.897 MB, belegt sind 486 MB (im Moment). Virtueller Speicher 8.945 MB, belegt sind 947 MB.

Ich denke das dürfte reichen für ETW






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

20.02.2009 21:56
#62 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Zitat
Gepostet von Mandelus
Und nicht mehr allzu lange, dann kommt hoffentlich das Speil endlich ....

Ich habe meine Kiste heute mal kräftig aufgerüstet, habe jetzt 2 GB Arbeitsspeicher (2 x 1.024 MB), 3 Ghz und Intel Pentium 4 usw. Graka ist ne NVIDIA GEForce5300.
Auslagerungsdatei 6.897 MB, belegt sind 486 MB (im Moment). Virtueller Speicher 8.945 MB, belegt sind 947 MB.

Ich denke das dürfte reichen für ETW



hm...Mit einer Geforce der 5. Generation könntest du Probleme bekommen.

Der Rest sieht aber nicht schlecht aus.

Naja probieren...

cya fossy

Dragon88 Offline




Beiträge: 124

21.02.2009 10:48
#63 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Kommt drauf an in welcher Auflösung und Erweiterten einstellungen Mandelus das Spielt.Wenn du nen schnellen rechner hast dann geht das...



Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

21.02.2009 10:49
#64 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Naja ich hab die Demo angezockt und muss sagen das meine 8600GT bereits ab "Medium" schon ziemliche Probleme mit Empire hat!

cya fossy

Dragon88 Offline




Beiträge: 124

21.02.2009 10:51
#65 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

aiaiaiiii Raptor rein und dann gehts!

Kannst in der Demo screenshots erstellen?
Würde mich nämlich mal Intressieren wie das spiel in low/medium aussieht?

[ Editiert von Dragon88 am 21.02.09 10:53 ]



Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

21.02.2009 13:13
#66 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Ich sauge mir im Moment mal das Demo um es mal "anzuzocken" .... ich werde dann mal Screens reinstellen davon

Mit der GraKa kann es tatsächlich Probleme geben wenn ich Pech habe. Die von Sega sagen was von 256 MB für die GraKa, ich habe nur die Hälfte. Na ja, mal sehn wie das bei der Demo dann aussieht mit "low" oder auch "medium" und wenn ich Pech habe ist halt doch noch ne neue GraKa fällig. Die 2 GB RAm haben mich rund 80 Euronen gekostet, das neue Laufwerk (alte war kaputt) auch noch mal 40 Euronen. Da ich das Spiel ja erst ca. Mitte März haben werden, kann ich mir dann auch noch ne neue GraKa kaufen gehen.

Die 2 GB RAM machen sich aber bei M2TW schon mehr als spürbar bemerkbar bei mir! Ratz Fatz ist ne Schlacht geladen und auch Megaschlachten funktionuckeln nun ohne ruckeln und alles läuft total flüssig.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

22.02.2009 13:11
#67 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

So ein verdammter Käse mit dem Demo, das ist doch sowas von bescheuert mit dem Download!!!

Ich habe mir gestern erstmal Steam installiert, weil das die Vorraussetzung wäre und

Ok, dann habe ich mit das Demo versucht zu saugen und der sagte bei meiner eigentlich recht flotten Internetverbindung (256kb) schon mal "Dauer = 2 Stunden" direkt!

Aber ok, kann ja laufen der Mist, doch wie lange war der Download tatsächlich?
über 6 Stunden!!!


Die Krönung ist aber, das der Mist überhaupt nicht funktioniert und nach dem Anklicken meinen PC so zu Stillstand bringt, daß nur die Ausschalttaste was bringt!


Konkret läuft der Dreck soweit hoch, daß ich nen schwarzen Bildschirm mit all den Copyrights und viel da stehen habe, dann verwandelt sich die Sanduhr in einen braunen Mauszeiger und das wars dann - nichts geht mehr außer der großen Ausschalttaste am PC!
Die können mich mal mit dem Demo aber sowas von ... und ich habe den Schwachsinn jetzt runtergeworfen vom PC

Ich hoffe nur, daß das richtige Spiel dann nicht so rumzickt ....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Makedone Offline




Beiträge: 254

22.02.2009 13:59
#68 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Hättest doch lieber mal die Demo im Adminmodus gestartet dann läuft das stabiler.

Und sonst denke ich mal liegts an deiner Grafikkarte.

Ich denke das hauptspiel wird nicht rumzicken weil du es dann schön auf DVD hast usw.

Aber Grafikkarte wechseln ist hier schon Pflicht.

cya fossy

Stalkerbase.tk

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

22.02.2009 18:43
#69 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Zitat
Gepostet von Mandelus
So ein verdammter Käse mit dem Demo, das ist doch sowas von bescheuert mit dem Download!!!

Ich habe mir gestern erstmal Steam installiert, weil das die Vorraussetzung wäre und

Ok, dann habe ich mit das Demo versucht zu saugen und der sagte bei meiner eigentlich recht flotten Internetverbindung (256kb) schon mal "Dauer = 2 Stunden" direkt!

Aber ok, kann ja laufen der Mist, doch wie lange war der Download tatsächlich?
über 6 Stunden!!!


Die Krönung ist aber, das der Mist überhaupt nicht funktioniert und nach dem Anklicken meinen PC so zu Stillstand bringt, daß nur die Ausschalttaste was bringt!


Konkret läuft der Dreck soweit hoch, daß ich nen schwarzen Bildschirm mit all den Copyrights und viel da stehen habe, dann verwandelt sich die Sanduhr in einen braunen Mauszeiger und das wars dann - nichts geht mehr außer der großen Ausschalttaste am PC!
Die können mich mal mit dem Demo aber sowas von ... und ich habe den Schwachsinn jetzt runtergeworfen vom PC

Ich hoffe nur, daß das richtige Spiel dann nicht so rumzickt ....




Danke Cheffe, das selbe bei mir. 2 Stunden angezeigt, 6 Stunden gedauert. Dann versucht anzuspielen. Hat soweit auch geklappt, aber es ruckelte bis zum abwinken. Grafik konnte man nicht runterstellen, da die wählbaren Optionen nicht angeschrieben waren, und das Optionsmenu ebenfalls ohne Text war. Habs wieder runtergeschmißen. Nen riiiesen Müll!!!!

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Germanicus Offline




Beiträge: 276

22.02.2009 20:42
#70 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Kann ich nur bestätigen, auch wenn der download bei mir nur 2 stunden gedauert hat...
Aber du hättest noch nen klein bischen warten können, denn wenn sich der mauszeiger schon verwandelt hat, dann wars von daher auch nur noch son paar minuten entfernt bis dus spielen konntest xD
Aber wie dem auch sei, die Demo is MÜLL! Ich kann überhaupt keine Seeschlachten spieln, weil das Ding dann gleich abkracht und die Systemanforderungen erfüll ich defenitiv!



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Krautrock Offline



Beiträge: 42

22.02.2009 22:37
#71 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Hmm, bei mir läuft die Demo super.Landschlacht und Seeschlacht total flüssig.Habe einen Intel mit 4x2,4 Ghz,3 GB Ram und eine GForce 8800GTX.Habe sogar im Optionsmenü die Grafik alles auf hoch eigestellt.Und das bei 1920 x 1200 Pixel.Ich benutze Windows XP.



Dragon88 Offline




Beiträge: 124

22.02.2009 22:58
#72 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Gute Graka Kraut^^



Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

23.02.2009 08:07
#73 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Ok, das ne neue GraKa fällig ist, ist schon klar ....

Zitat Germanicus:

Aber du hättest noch nen klein bischen warten können, denn wenn sich der mauszeiger schon verwandelt hat, dann wars von daher auch nur noch son paar minuten entfernt bis dus spielen konntest xD

Ähm ... wie lange hätte ich denn warten sollen?
Ich habe bestimmt 10min gewartet (weil da nen Telefonanruf dazwischen kam) und es tat sich gar nichts in der Zeit.
Das beste ist aber, dass ich hier weder mit Alt+Tab zurück auf den desktop kam, nocht mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager (sichtbar) öffnen konnte ... sprich gar nichts ging mehr um da wieder rauszukommen.

Wie auch immer, ich kann warten und soooo wichtig ist mir die Demo im Moment auch wieder nicht.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Germanicus Offline




Beiträge: 276

23.02.2009 09:01
#74 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

ok dann nehm ich das zurück. Ich hatte nur aus eigener Erfahrung gesprochen^^
Ich hoffe mal, dass das eigentlich Empire besser ist als diese Demo (also vom starten und funktionieren her...)



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

23.02.2009 10:09
#75 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Zitat
Gepostet von Germanicus
ok dann nehm ich das zurück. Ich hatte nur aus eigener Erfahrung gesprochen^^
Ich hoffe mal, dass das eigentlich Empire besser ist als diese Demo (also vom starten und funktionieren her...)



Ja mein Gott, dass will ich doch hoffen, weil die Demo absolut Sondermüll ist. Echt traurig. Hoffe, dass das Spiel selber besser ist. Werde wohl die ersten Meinungen und Erfahrungen abwarten, bevor ich mir das Spiel kaufen werde. Echt selten so nen Mist gesehen...

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen