Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 6.852 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.03.2009 14:43
#121 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Öhm ... Moment!

Wo hast du nen ETW Symbol stehen wo sich nix tut?
Auf dem Desktop oder in Steam unter meine Spiele?

Das Ding auf dem Desktop sollte zwar auch funktionuckeln an sich, glaube ich - noch nie ausprobiert , aber wichtig ist, dass du hier Steam startest und es dann von da aus startest. Wenn du hier das Problem hast, musste mal bei Steam schauen unter Eigenschaften usw., bzw. melde dich dann noch mal






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.03.2009 15:00
#122 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Noch 12 Minuten dann mache ich den Napoleon!!!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Germanicus Offline




Beiträge: 276

20.03.2009 19:59
#123 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Ich habs sogar mit Steam probiert,aber da tritt genau das gleiche Problem auf...



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Germanicus Offline




Beiträge: 276

24.03.2009 06:40
#124 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Juhu es klappt!!!! Ich habs heut endlich hingekriegt zu spieln! Das einzige Problem was bestand war, dass der Crack nich mehr gefunzt hat
Wooooohhhhoooooooooo.
Bin einfach grad richtig happy, deshalb auch Doppelpost xD



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Scipio Offline



Beiträge: 135

04.04.2009 13:42
#125 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Gibt es eigentlich wieder richtige Veteranen wie in Rome,
oder wieder nur solche Halbe-Veteranen wie in Medieval?

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.04.2009 14:25
#126 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Na ja ...

es gibt viele Veteranen aus RTW, die hier ETW zocken. Ne ganze Menge soagr (mehr oder weniger aktiv halt in ETW).

Natürlich gibt es auch einige Neue und unbekannte, wie überall, klar...
Aber es gibt auch Bekannte mit unbekanntem Namen






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Scipio Offline



Beiträge: 135

04.04.2009 14:55
#127 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Ähem...
Ich minte das nicht auf die Spieler sondern auf die Einheiten und deren Erfahrungstatus bezogen...

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.04.2009 17:31
#128 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Ahsü ....

Nein, oder doch ....

Also: Schwert und Schildupgrade ist nicht, nur Winkel udn die drücken hier wirklicch die Erfahrung aus!

Ansonsten rein von den Einheiten her unterm Strich überall sinngemäß dasselbe. Was soll aujch eine Linieninfanterie aus Frankreich von der eines anderen landes so unterscheiden, das ees sich in besseren / schlechteren Werten ausdrückt?
Eliteeinheiten "a la Spartaner / Stadtkohorte" gibt es nicht wirklich. Jedes land hat seine Garde und die ist auch an sich gleich.
An sich gibt es zwar auch einige unterschiedliche Einheiten die es nur bei einem Volk gibt -z.B. Goldstream GHuards bei den Briten- aber jedes Volk hat hier eigene oder zumindest Möglichkeiten mit diesen Einheiten "fertig zu werden" ...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Bacchus Offline




Beiträge: 430

04.04.2009 21:10
#129 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Also haut hier das Balancing hin und es gibt keine sympathischen Loser-Völker wie die im Felde ungeschlagenen Numider ?

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






McGlatze Offline




Beiträge: 8

04.04.2009 23:05
#130 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

hat jemand bog am sonntag abend mit mir oder gegen mich ne runde E-TW zu zocken???
suche jetzt mal dringen nen game um mal hier etwas fuß zu faßen

"Semper Fi":rip:
-for good and the queen-

Manfredman Offline



Beiträge: 360

07.05.2009 15:19
#131 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Lol Mandeln, ich war grad im Total War Froum und hab gut gelacht. Über deinen Streit um ETW.

Da dieser Thread dort geschlossen ist kann ich lieder meine Meingung nicht mehr äußern.
Deshalb schmeiss (klugscheiss) ich es mal hier rein.

Also das Management von CA ist voll Scheisse und mir geht einfach nicht in den Kopf wie man als Führungskraft so einen riesen Bullshit (Imageverlust) verantworten kann!
Es sei denn es ist so gewollt aber dann muss ich wohl ebenfalls an der Kompetenz der Verantwortlichen zweifeln.

Vlt. Seit ihr da anderer Meinung aber ich finde man kann diese Fehlplanung (oder fehlende Planung) mit dem super Management von Airbus vergleichen, nur das die für ihren Schachsinn teuer bezahlen müssen.

Wäre ich Cheff von dem Sauhaufen würde ich die treuen Fans die so nett waren meinen unfertiges Erzeugniss zukaufen, wenigstens mit etwas merchandaising Tand entschädigen.

Achso nochwas dazu warum in machen diese Volltrottel nicht einfach wirklch 1000 ausgewählte Fans (Gewinnsiel), zu Betatestern????
Ich sage die sind einfach INKOMPETENT!!!!

MfG René :boxen:

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.05.2009 18:39
#132 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Nachdem ich das Spiel nun auch endlich nach dem Patch spielen kann muss ich ein sagen: GEIL!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich es nur auf dem niedrigsten Nivenau spielen kann ist es für mich das Spiel des jahres!!! Ich hab zwar in der Kampagne noch Anpassungsschwirigkeiten wie was funktioniert. (trotz das ich das Handbuch mittlerweille Auswändig kann)



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

07.05.2009 19:12
#133 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Zitat
Gepostet von Manfredman
Lol Mandeln, ich war grad im Total War Froum und hab gut gelacht. Über deinen Streit um ETW.

Da dieser Thread dort geschlossen ist kann ich lieder meine Meingung nicht mehr äußern.
Deshalb schmeiss (klugscheiss) ich es mal hier rein.

Also das Management von CA ist voll Scheisse und mir geht einfach nicht in den Kopf wie man als Führungskraft so einen riesen Bullshit (Imageverlust) verantworten kann!
Es sei denn es ist so gewollt aber dann muss ich wohl ebenfalls an der Kompetenz der Verantwortlichen zweifeln.

Vlt. Seit ihr da anderer Meinung aber ich finde man kann diese Fehlplanung (oder fehlende Planung) mit dem super Management von Airbus vergleichen, nur das die für ihren Schachsinn teuer bezahlen müssen.

Wäre ich Cheff von dem Sauhaufen würde ich die treuen Fans die so nett waren meinen unfertiges Erzeugniss zukaufen, wenigstens mit etwas merchandaising Tand entschädigen.

Achso nochwas dazu warum in machen diese Volltrottel nicht einfach wirklch 1000 ausgewählte Fans (Gewinnsiel), zu Betatestern????
Ich sage die sind einfach INKOMPETENT!!!!




Ich guck ja auch ab und zu in dem Forum, und muss immer grinsen, wenn ich Kommentare von unserem Cheffchen sehe, wo unter dem Bild die Verwarnung notiert wurde ! Ist schon ein schlimmer Finger, unser Mandelus

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

07.05.2009 19:15
#134 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

UNPASSENDES VERHALTEN,

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

07.05.2009 19:33
#135 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) Antworten

Zitat
Gepostet von Manfredman

...
Vlt. Seit ihr da anderer Meinung aber ich finde man kann diese Fehlplanung (oder fehlende Planung) mit dem super Management von Airbus vergleichen, nur das die für ihren Schachsinn teuer bezahlen müssen.
...



Wer hat das so geschrieben? Mandelus?

Sorry, aber mit der "Fehlplanung" bei Airbus - wenn ich diesen Ausdruck dafür verwenden will, ist das überhaupt nicht zu vergleichen! Dass bei einer Entwicklung die über mehr als 15 Jahre geht gewisse Fehler auftreten ist ganz normal! Und dass man daran wieder rumnörgelt ist entweder typisch deutsch, oder man hat keine Ahnung!
Ich will mal ein kurzes Beispiel von diesem Fall geben. Beim Bau des Airbus hat sich herausgestellt dass einige Kabelstränge in der Planung zu kurz geraten sind. Der Fehler rührt aber nicht in der Inkompetenz der Entwickler! Bei Beginn der Planungen wurde ein uraltes CAD-System verwendet. Jedes Jahr gibt es dann ein Update, oder die Firma wechselt auf ein neues Programm. Ausserdem weiß jeder selbst wie rasant die Entwicklung im PC-Bereich voran geht-was heute im Laden steht ist eigentlich schon veraltet. Kurzum, die Entwickler waren in den 15 Jahren mehr damit beschäftigt, ihre Daten für das sich ständig erneuernde, neue System umzuwandeln als für die Entwicklung selbst! Und dass dann irgendwann ein Übertragungsfehler passiert ist wohl auch normal! Ausserdem ist dafür ja auch der Prototyp und die Testflüge da... Sorry, aber diese beiden Geschichten sind unmöglich miteinander zu vergleichen!
Bei PC-Spielen, und das denke ich weiß auch jeder, ist die Entwicklungszeit wesentlich kürzer und in 90% der Fälle ist der Release-Termin das Maß der Dinge und nichts anderes zählt! Dass dann ein Spiel noch Fehler aufweist, muss auch jedem klar sein! Darum macht´s wie ich und wartet auf die Gold-Version. Da sind dann die Add-Ons auch noch mit dabei...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz