Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 5.428 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Dragon88 Offline




Beiträge: 124

31.01.2009 02:31
#46 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Jetzt kannst du endlich mal richtige Bündnisse eingehen...
nicht immer nen blöden Cpu-spieler der dich trotz vertrag angreift



Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

31.01.2009 08:32
#47 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Und endlich wird es dank Multiplayer-Kampagnen endlich auch eine gute KI geben

Aber ein anderer Faktor der erfüllt sein muss ist das der vor dem Bildschirm auch gut ist

cya fossy 8)

Bacchus Offline




Beiträge: 430

31.01.2009 13:07
#48 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Na ja, die HotSeat-Kampagne gibt es ja für die Medieval2-Add-ons schon. Das sieht dann aber so aus, das Spieler A seine Züge macht, die Runde beendet und dann Spieler B vorm gleichen Rechner seine Runde spielt und dann wird wieder gewechselt usw...

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Mike76 Offline




Beiträge: 397

31.01.2009 13:54
#49 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Könnte mir schon vorstellen, daß wenn Clans gegeneinander spielen, auch Bündnisse gehalten werden, da im Prinzip sowieso schon ein Bündnis besteht Es sei denn es spielt jeder gegen jeden ! Ich lass mich mal überraschen !

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

31.01.2009 19:55
#50 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Ich lasse mich mal überraschen wie das dann aussieht dort mit der MP-Kampagne, denn so viele Fraktionen gibt es ja nun nicht. Somit wird eine MP-Kampagne dann aber auch feste Verabredungen und einen festen Spielerkreis (zumindest für diese eine Kampagne) beinhalten.

Auf jeden Fall eine interessante Sache und wie das dann im Clanbereich geregelt wird, mal sehen....
Auf jeden Fall werde ich von Anfang an irgendwelchen Schwachsinn a la cwb bekämpfen bei den Einzelschlachten und mich aller Wahrscheinlichkeit nach hier nur auf einen angemessenen Geldbetrag einlassen.
Für eine MP-Kampagne ist das dann ja sowieso hinfällig ....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Lucullus Offline



Beiträge: 71

01.02.2009 08:28
#51 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

es werden maximal 2 menschliche spieler online kampagnen gegeneinander spielen können. (also 1vs1)

zu mehr reichts wohl noch nicht. wollen wir hoffen, dass sie es im addon dann für mehrere menschliche spieler gleichzeitig öffnen.

Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

01.02.2009 08:38
#52 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Ja aber wie wird das dann denn aussehen?

1v1?

Da spielt einer z.b England und der andere spielt France.

Und wer spielt die restlichen Länder?

Das wäre doch langweilig oder?

cya fossy 8)

Dragon88 Offline




Beiträge: 124

01.02.2009 09:13
#53 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

naja, lassen wir uns überraschen



Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.02.2009 14:16
#54 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

steinigt mich....

Ich habs bestellt

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

03.02.2009 18:02
#55 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Echt wie schön

Na Hippo, wie läufts an der SA front



PS: Wann kommt denn die Demo??

cya fossy

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.02.2009 18:20
#56 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

ach hör doch auf Denius...
iich kriegs ja mittlerweile ned mal mehr deinstalliert

bei ETW werd ich von den systemvorraus Setzungen keine PProbleme haben oder Denius?

du kennst meine Anforderungen doch noch oder?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

03.02.2009 20:35
#57 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

haha das wird ja immer besser!


Ok sry Hippo aber ich weiss deinen Pc nich mehr kanst du s mir schnell per Pn oda hier es gehört ja zu empire


cya fossy

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.02.2009 21:16
#58 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Graka: GeForce 7600 GT
Prozessor: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 3800+,MMX, 3DNow(2 CPUs)
Arbeitsspeicher 1024 MB RAM
Auslagerungsdatei: 492 MB verwendet,1967 MB verfügbar/frei

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

03.02.2009 22:37
#59 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Zitat
Gepostet von Hippostratos
Graka: GeForce 7600 GT
Prozessor: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 3800+,MMX, 3DNow(2 CPUs)
Arbeitsspeicher 1024 MB RAM
Auslagerungsdatei: 492 MB verwendet,1967 MB verfügbar/frei




E:TW wirst du warscheinlich nicht in den hohen Details spielen können aber mittel mit normalen Einheitengrösse kann man sagen...

um die 27 bilder pro sekunde...

cya fossy

Spartiaten Offline




Beiträge: 4.938

20.02.2009 18:34
#60 RE: Smalltalk zum Spiel (Laberecke) antworten

Das Demo ist da !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen