Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

22.06.2008 14:30
#91 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Diese Dinge kannst du nicht ändern. Die Bilder werden zufällig auf die Generäle verteilt.
Und das mit den Söldnern das passiert ab und zu.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

22.06.2008 14:40
#92 RE: KG: RTW: Alexander antworten

kann ich das also so versteh, dass ich zumindest in "Europa" als General tätig sein und meine Armee auf dem Schlachtfeld zum Sieg führn darf?
Also beispielsweise, die Thraker bzw. Daker oder was das da sind auslöschn kann?



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

22.06.2008 15:47
#93 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Sofern er dich die Schlachten selber schlagen lässt...

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 20:10
#94 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ja Germanicus!

Du hast den Oberbefehl über ALLE Städte UND Armeen in Europa!!

Du kannst entscheiden, gegen wen welche Armee zieht!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 09:32
#95 RE: KG: RTW: Alexander antworten

äh, oops!

ich sehe gerade den post von Marcus Cicero, in dem er sagt, dass Attalos vor dem Persienfeldzug abgetreten ist.

Ich denke, ich fummel ein bisschen an der Geschichte rum, dass Parmenion nicht die alleinige Befehlsgewalt über eine Armee hat!

Also, Marcus, falls du einen anderen Character willst, einfach Bescheid sagen!

Aemilius Paullus Offline




Beiträge: 150

23.06.2008 10:09
#96 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Stimmt, Attalos wurde auf Geheiß seines Schwiegervaters Parmenion 336 vor Christus kurz nach Alexanders Thronbesteigung ermordet.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:29
#97 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Auf rege Teilnahme freue ich mich!


Ja, ich weiß das Attalos auf Parmenions Geheiß ermordet wurde, aber ich lasse ihn halt mal leben!

Quintus Arrius Offline




Beiträge: 213

23.06.2008 10:49
#98 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Also bevor Alexander ohne seinen Geliebten Hephaistion in den Krieg ziehen muss, übernehme ich diese Rolle und führe die persönliche Leibwache Alexanders an.

Jetzt hört mir zu, ihr alle habt euer Leben verwirkt. Wir aber lassen euch weiterleben, im Dienste dieses Schiffes. Also rudert gut und lebt!

Konsul Quintus Arrius

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:52
#99 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ok, ich trage dich ein und sende ne pn an luce, bezüglich freischaltung!

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

23.06.2008 13:45
#100 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ich habe es mir überlegt ich nehme lieber Perdikkas.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 13:48
#101 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ok, ich änders sofort!

Schluggius Offline




Beiträge: 895

23.06.2008 21:33
#102 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ich will auch noch mitmachen und zwar als Philotas wenn es noch möglich ist.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 12:04
#103 RE: KG: RTW: Alexander antworten

wird erledigt Schluggi!

Marc Aurel Offline




Beiträge: 372

24.06.2008 14:57
#104 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ich hätte gern den posten des lysimachos wenn es sich machen lässt.

Alles, was ein Stratege tut, sollte aufgrund hoher moralischer Standards und in Höflichkeit geschehen. Wenn die Worte eines Strategen keine Gerechtigkeit und Menschlichkeit zeigen, sollte er schweigen. Seine Schwächen soll er nicht zeigen und niemals streiten oder zanken. In jedem Augenblick sollen seine Haltung und seine Manieren Freundlichkeit ausstrahlen.
(die moralischen Prinzipien eines Strategen von Yamato Kansuke Okugisho)

Alexander der Grosse Offline




Beiträge: 1.214

24.06.2008 14:58
#105 RE: KG: RTW: Alexander antworten

gerne!
erledige alles!

In Trauer um Publius Eggi Tacitus & die Vernunftheit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen