Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 2.890 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:06
RE: KG: RTW: Alexander antworten

HI at all: Ich, Manius Iulius, habe vor eine Kampagnengeschichte mit RTW: Alexander zu spielen!
Natürlich werde ich Makedonien nehmen.
Ich verändere das Spiel soweit, dass ich als Startkapital 75000 Denare habe, die Armeen von Alexander selbst und Parmenion voll sind (Elitearmeen), die Besatzungen der Städte Pella und Sparta sich auch wehren können. (Ich glaube das wars!)

Also, hiermit bitte ich alle (insbesondere Luca und die Mods) mir eine Erlaubnis geben.

Achso, und noch etwas: Wenn ich darf möchte ich auch ein Rollenspiel machen! Das heißt ich selber werde Alexander sein, und ihr könnt euch für die Stelle als Gefährten bewerben!

Für weitere Infos, bitte PN an mich oder hier posten!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.06.2008 14:24
#2 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Eine Erlaubnis brauchst du nicht, wenn du eine schreiben willst dann kannst du das auch machen.

Nur wenn du ein Unterforum für die Geschichte haben willst, musst du mir Bescheid sagen, damit ich es einrichten kann.

Wie du alles gestaltest (ob mit Rollenspiel oder nicht) bleibt absolut dir überlassen.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:29
#3 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ich mache mal eine Liste der Gefährten:

Hephaistion: Anführer der Somatophylakes (persönliche
Leibwache); Gefährte; General der Gefährten-Kavallerie
wer den Posten besetzt: Quintus Arrius

Kleitos der Schwarze: Befehlshaber der Königsschwadron; Gefährte;
wer den Posten besetzt: Blaubär

Perdikkas: Somatophylakes; Gefährte; General der Pezhetairen
wer den Posten besetzt: Marcus Cicero

Philotas: General der Kavallerie
wer den Posten besetzt: Altair 8

Ptolomaios: Somatophylakes; Gefährte; General der Hilfstruppen
wer den Posten besetzt: Aurelius

Antigonos: Somatophylakes; Gefährte; General der Pezhetairen
wer den Posten besetzt: Vibius Iulius

Lysimachos: Somatophylakes; Gefährte; General der Pezhetairen
wer den Posten besetzt: Marc Aurel

Seleukos: Somatophylakes; General der Hypaspisten
wer den Posten besetzt: Ketzer


Antipater: Reichsverweser; General
wer den Posten besetzt: Germanicus


Parmenion: Heerführer und General der Pezhetairen, Hopliten, Hypaspisten
wer den Posten besetzt: Sandrokottos

Attalos: Heerführer und General der Hilfstruppen und der Kavallerie
wer den Posten besetzt: Rj_Abukam



DANKE LUCA!
Also ich bräuchte ein Unterforum!
Ich wäre dir dankbar!
Aber erst in 3-5 Tagen!
Solange brauch ich bis ich alles bereit habe!
Und ich muss mich dranhalten dass ich soviele Gefährten hinkrieg!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:33
#4 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ich werde hier mal kurz erläutern was die Gefährten machen müssen:

General der Pioniere: nur bei Belagerungen, was für Geräte wir bauen, auch Entscheidungen für den Feldzug

Antigonos: Verwalter Europas

Parmenion und Attalos: Führen eine Armee, Handlungsfreiheit

alle anderen: Beraten Alexander bei den Feldzügen

[ Editiert von Manius Iulius am 20.06.08 15:25 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.06.2008 14:34
#5 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Eins brauch ich noch und zwar den Titel der Geschichte!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:35
#6 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ich denke: "Alexanders Gefährten" ist ganz gut, oder?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.06.2008 14:36
#7 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Okay, geht klar.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:38
#8 RE: KG: RTW: Alexander antworten

DANKE!
Aber für den Beratungsthread, den ich noch erstellen muss, könnten wir da zugangserlaubnis machen? also für die, die mitmachen wollen?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:41
#9 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ALSO ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN, BITTE IHREN WUNSCH-GEFÄHRTEN HIERHER POSTEN!

DANKE SCHONMAL IM VORAUS!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.06.2008 14:42
#10 RE: KG: RTW: Alexander antworten

So, das Unterforum ist schonmal da.

Um den Beratungsthread nur mit Freischaltung zugänglich zu machen, geht nur wenn er in einem separaten Unterforum drin ist, d.h. ich mache noch ein zweites Unterforum auf in den der Thread dann kommt und sichere dass dann durch die Freischaltung.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:43
#11 RE: KG: RTW: Alexander antworten

OK, DANKE!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.06.2008 14:47
#12 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Auch dieses Unterforum ist angelegt, Titel habe ich "Alexanders Gefährten - Kriegsrat" eingetragen, wenn der nicht gefällt sag einfach Bescheid welchen Titel du gerne hättest, geändert ist das in Nullkommanix.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:48
#13 RE: KG: RTW: Alexander antworten

DES PASST PERFEKT!
Auch das was drunter steht! Aber großer Feldherr? Noch nicht! Aber egal, lass es!

DANKE!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.06.2008 14:49
#14 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Alexander war wohl zweifelsohne ein großer Feldherr, von daher passt das schon!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:50
#15 RE: KG: RTW: Alexander antworten

JAJA,

aber doch noch nicht wo er in Makedonien ist!
Da war er ja nur ein kleiner Feldherr!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen