Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 2.890 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 14:58
#61 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Nochmal Gesundheit^^ Spass beiseite. Dann bin ich doch lieber weiter der Befehlshaber von 300 Reitern^^ Egal wie gut die 8 sind. Gegen 300 kämen Sie nicht an^^

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 15:01
#62 RE: KG: RTW: Alexander antworten

zumal ja alle anderen außer Alexander und Parmenion NICHT als Offiziere zu sehen sind!
außerdem in der Kampagne sind es "nur" 240 Mann der Ile Basilike!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 15:02
#63 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Was? Nur 240?^^ jetzt bin ich aber eingeschnappt

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 15:02
#64 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ruhig mein junge, ruhig!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 15:31
#65 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Achso, falls jemand einen anderen character nehmen möchte, sagt hier bescheid!


und vllt (!) kommt heute oder sonntag 1-3 neue Gefährten (Antigonos, Antipater und Seleukos)

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.06.2008 17:00
#66 RE: KG: RTW: Alexander antworten

So, Dateien sind angekommen.

Habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass ich, nachdem Cicero sich doch für jemand anderen entschieden hat, Parmenion sein könnte?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 17:02
#67 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ähm, du BIST bereits lange Parmenion!
und Marcus Cicero hat sich NIE für Parmenion entschieden, sondern gefragt, wie ich das umsetzen will!
EDIT:

[ Editiert von Manius Iulius am 19.06.08 17:02 ]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.06.2008 17:03
#68 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ja, die Frage hatte sich nach nochmaligem gucken auf die erste Seite auch geklärt.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 17:15
#69 RE: KG: RTW: Alexander antworten

auf weitere Interressierten freue ich mich!

Germanicus Offline




Beiträge: 276

19.06.2008 17:30
#70 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Also falls du doch noch Antigonos reinnimmst, dann würd ich lieber den nehmen, als Perdikkas, wie ich ja bereits vorher erwähnt habe.
Danke für diese Berücksichtigung^^



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 17:43
#71 RE: KG: RTW: Alexander antworten

at Germanicus:

ich konnte leider zu Antiochius gar nichts und zu Antigonos nur wenig finden!
es wäre schön, wenn du ein bisschen was zu den beiden posten könntest!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 19:35
#72 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ich suche noch 8 gefährten! bitte melden!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 21:13
#73 RE: KG: RTW: Alexander antworten

vielleicht will ja luca auch im rpg mitmachen?

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

19.06.2008 21:48
#74 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Zitat
Gepostet von Manius Iulius
ähm, du BIST bereits lange Parmenion!
und Marcus Cicero hat sich NIE für Parmenion entschieden, sondern gefragt, wie ich das umsetzen will!
EDIT:

[ Editiert von Manius Iulius am 19.06.08 17:02 ]



Hatte eher mit Attalos geliebäugelt aber der ist ja noch vor dem Persienfeldzug abgetreten.

Da jetzt aber noch weitere Gefährten zur Auswahl stehen, überlege ich mir meine Wahl doch noch mal, Nicanor und Philotas kämen für mich auch in Frage.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.06.2008 21:50
#75 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Zitat
Gepostet von Manius Iulius
vielleicht will ja luca auch im rpg mitmachen?



Nein, ich nehme daran nicht teil, ich habe genug zu tun und absolut keine Zeit dafür.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen