Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 3.146 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 14:00
#46 RE: KG: RTW: Alexander antworten

naja, ich werde es so machen wie luca, dass jeder seinen senf dazugeben kann, was die heere machen, wie die einzelnen Truppenteile kämpfen werden

und ne frage, welchen gefährten soll ich als Befehlshaber für die restliche Reiterei (Thessalier, Verbündete Kav., HA, Prodromoi, Thraker) nehmen?

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 14:02
#47 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Guck doch mal, ob du irgendwo im Net was findest, wer das wirklich war. Also ich soll das so verstehen, dass du eine Kampagne spielst, die wir dann alle gemeinsam führen?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 14:03
#48 RE: KG: RTW: Alexander antworten

at all die nen neuen character wollen: was für aufgaben hatten die früher? falls ich sie nicht mit einbaue, wer wollt ihr dann sein?

ähm, in der kampagne führe ich das hauptheer alexanders, alle aus parmenion und attalos befinden sich in meinem heer und beraten alexander; parmenion und attalos führen zu zweit (!) ein (!) heer!
noch fragen?

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 14:04
#49 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Hehe, war doch garkein Doppelpost^^

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 14:06
#50 RE: KG: RTW: Alexander antworten

wo steht was von doppelpost?!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 14:14
#51 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Bis grade eben stand da was^^ Du hast es nur wegeditiert

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 14:15
#52 RE: KG: RTW: Alexander antworten

* ganz scheinheilig guck *
nöh!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 14:20
#53 RE: KG: RTW: Alexander antworten

WICHTIG!!!!

Änderung der Gefährten-Liste!!

UNTEN stehen jetzt noch zwei (Nikanor und Philotas!)!!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

19.06.2008 14:47
#54 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ich poste heute abend was zu ihm rein

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 14:49
#55 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ok ketzer!

PS: wenn ca. 8 leute schon nen posten haben, werde ich Alexander auf dem rechner meines vaters installieren und ummodden!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 14:50
#56 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Hephaistion und Kleitos?

Germanicus Offline




Beiträge: 276

19.06.2008 14:50
#57 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Alexander hatte ne engere Beziehung zu Hephaistion^^



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 14:53
#58 RE: KG: RTW: Alexander antworten

außerdem sagt man, dass hephaistion der anführer der somatophylakes war!

kleitos hingegen "nur" der anführer der ile basilike!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 14:54
#59 RE: KG: RTW: Alexander antworten

somatophylakes? ile basilike? Gesundheit?^^

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 14:57
#60 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Danke!

ne Spass beiseite: die somatophylakes waren die persönlichen Leibwächter Alexanders (ca. 8-9 Stück, bei mir in der KG ein paar weniger, oder?)
und die Ile Basilike waren die 300 Reiter der Gefährten-Kavallerie, die die Leibwache Alexanders bildeten!

die anderen Gefährten-Kavalleristen waren zwar hoch angesehen, aber nicht so hoch wie die Somatophylakes oder die Ile Basilike!

HATSCHI!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen