Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 3.150 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

18.06.2008 17:52
#31 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Warum putscht du die makedonischen Armeen, die ohnehin schon den Persern total überlegen sind, noch zusätzlich auf?

Abgesehen von der Kritik würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen.
Am liebsten natürlich mit einem eigenen Kommando, sprich Parmenion, aber wenn das druch Los oder ein anderes Verfahren nicht klappen sollte, dann nehme ich auch gerne Lysimachos und hole mir nach deinem Tod Thrakien

Apropros: Ich wäre dafür, dass wir das "Alexander tot" gemurkse rausnehmen, sodass im Fall der Fälle die Kampagne trotzdem weitergehen kann.
Ebenso sollte es einen Weg nach Indien geben, was Kollege Hattu bereits geschafft hat. Der könnte uns das sicher zur Verfügung stellen.

Ebenfalls hilfreich wäre die Wiedereinführung von Diplomaten.

[ Editiert von Sandrokottos am 18.06.08 17:54 ]

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

18.06.2008 18:29
#32 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Es ist nicht schwer einen Weg nach Indien zu schaffen. Man muss es nur bei map_features ändern, man findet es im Alexanderkampagnenordner.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 18:32
#33 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Hi at all:
ich kann auch nur bei alexander selbst das heer vergrößern!
aber weiter mach ich nichts kleiner!
ich spiel auch auf der normalen Karte, also nix mit Indien, und ich kann leider auch keene neuen generale einsetzten und bin auch a bissel zu faul dazu!

ABer eintragen tu ich euch alle und sende luca ne pn, dass der euch freischaltet!

ACHSO UND DANKE FÜR EUER INTERESSE UND VORSCHLÄGE!

at Sandro: ich entscheide hier nicht per Los, sondern der, der sich als erster meldet, kriegt die Rolle!

[ Editiert von Manius Iulius am 18.06.08 18:44 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 18:38
#34 RE: KG: RTW: Alexander antworten

sorry für

ich zitier mich mal selbst:

ne, da hat parmenion auch noch ein wörtchen mitzureden!
ich als alexander, oder andere müssen mal ruhig sein!

ich glaube ich behalte mal ein Vetorecht für mich und Hephaistion und Kleitos dem Schwarzen vor!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

18.06.2008 19:06
#35 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ist eine kleine Brücke über den Indus wirklich so schlecht?
Es ist die normale Karte, nur das man über eine Brücke nach Taxila kann.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

18.06.2008 19:09
#36 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Die normale Karte geht bis nach Indien, wäre ja auch ein bisschen doof, wenn die am Golf enden würde, nech?

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

18.06.2008 19:10
#37 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ich habe mich entschieden: Aristobulos, General der Pioniere

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

18.06.2008 19:14
#38 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Und was ist mit meinem Vorschlag zu den Diplomaten und der Änderung mit dem "Alexander tot"?
Ist bei mir schon fertig und läuft, wäre nicht die große Sache, das bei dir einzubauen.

Aurelius Offline




Beiträge: 195

18.06.2008 19:25
#39 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ich würde auch gerne mitmachen und zwar als Ptolemaeus



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Blaubär Offline




Beiträge: 920

18.06.2008 20:30
#40 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ok, also worum genau geht es eigentlich dabei? Ich hab noch nie so ein Rollenspiel mitgemacht (:gnade und wäre so im ersten Moment schon interessiert. Aber man will ja nachher niemanden enttäuschen, weils einem nicht gefällt^^

Edit: Falls da was zu Stande kommt, dann wäre ich gerne Kleitos. Ich liebe Kav^^

[ Editiert von Blaubär am 18.06.08 20:30 ]

[ Editiert von Blaubär am 18.06.08 20:36 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

18.06.2008 20:45
#41 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Falls ihr noch einen Gefährten braucht, wäre ich gern Seleukos(auch wenn bisher nicht erwähnt)
Nur falls das möglich ist.(Seleukos ist mir der sympatischste der Herren )

Ketzer

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 13:46
#42 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Hi at all:

ich danke für euer interesse, hätt ich nicht gedacht!
ich werde euch auflisten alle und an luca ne pn schicken, dass der euch freischalten tut!

at Ketzer: als was war Seleukos tätig? ich würde ihn gerne mit einbauen! und den posten dir geben!

at Hattu: ok sag mir mal wie des mit der brücke nach taxila geht!

at Sandro: ok, mit der änderung mit alexander tot, wie geht das? würde ich auch mit einbauen!

[ Editiert von Manius Iulius am 19.06.08 13:47 ]

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 13:54
#43 RE: KG: RTW: Alexander antworten

...Bekomm ich auch eine Antwort?^^

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 13:55
#44 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ich habe dich schon als kleitos eingetragen!
oder was meinst du?

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 13:56
#45 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Hm, ich wollte wissen, was du dir da so alles genau drunter vorstellst, weil ich das wie gesagt noch nie gemacht habe. Und bevor ich nachher sage, es macht mir doch keinen Spass und alle enttäusche...^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen