Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 2.890 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 21:51
#121 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ich suche noch einen Gefährten, und zwar Peithon!
Er wird ein Drittel der Phalangisten Alexanders befehligen.
Weiteres nach der Freischaltung im Kriegsrat. Dort habe ich soeben auch eine Auflistung der Hetairoi erstellt.

EDIT: Der Posten des Philotas ist jetzt wieder zu vergeben, da Schluggius aus Zeitgründen nicht bei dem RPG mitwirken kann.

[ Editiert von Manius Iulius am 17.07.08 21:57 ]

Vibius Iulius Offline




Beiträge: 687

20.07.2008 10:23
#122 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Dann nimmt Vibius/Manius Antigonos!
falls jemand anderes Antigonos nehmen will, sagt es!

Und mein Freund Altair 8 schnappt sich Philotas.


PS: Peithon wird mit Antigonos ausgetauscht!
PPS: wahrscheinlich nimmt jetzt Germanicus Antigonos!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 13:33
#123 RE: KG: RTW: Alexander antworten

also:

Neue Liste:

Alexander der Große: Manius Iulius (also ich!)
Hephaistion: Quintus Arrius
Kleitos der Schwarze: Blaubär
Philotas: Altair 8
Antigonos: Germanicus
Perdikkas: Marcus Cicero
Seleukos: Ketzer
Lysimachos: Marc Aurel
Ptolemaios: Aurelius


Antipater: Vibius Iulius (also ich!)


Parmenion: Sandrokottos
Attalos: Rj_Abukam


Es werden jetzt keine neuen Posten mehr hinzugefügt!!!


Aufgabenliste (jetzt auch der Öffentlichkeit zugänglich):

Alexander der Große: König, Befehlshaber der Hauptarmee; stellt Schlachtplan auf, kann aber Änderungen, die von Offizieren vorgeschlagen werden, akzeptieren
Hephaistion: Befehlshaber der Hetairenreiterei (also der Gefährten-Kavallerie)
Kleitos der Schwarze: Befehlshaber der Ile Basilike (also der Leibwache Alexanders)
Antigonos: Befehlshaber von 2 Einheiten der Pezhetairen (also der Phalangiten)
Perdikkas: Befehlshaber von 2 Einheiten der Pezhetairen (also der Phalangiten)
Lysimachos: Befehlshaber von 2 Einheiten der Pezhetairen (also der Phalangiten)
Seleukos: Befehlshaber der Hypaspisten
Ptolemaios: Befehlshaber der Hilfstruppen (also die Rhodos-Steinschleuderer, die Agrianischen Speerwerfer, die Kreta-Bogenschützen, ...)
Philotas: Befehlshaber der Reiterei (also der Thessalischen Söldner, der Verbündeten Kavallerie, der Prodromoi, der Thrakischen Hilfskavallerie, der berittenen Skytischen Bogenschützen))


Antipater: Reichsverweser, verwaltet die Städte in Europa und führt die Armeen in Europa


Parmenion: Befehlshaber der 2. Armee, Befehlshaber der Hypaspisten, der Pezhetairen (also der Phalangiten) und der Hopliten
Attalos: Befehlshaber der 2. Armee, Befehlshaber der Hilfstruppen und der Reiterei (also der Thessalischen Söldner, der Verbündeten Kavallerie, den Prodromoi, den berittenen Syktischen Bogenschützen, der Thrakischen Hilfskavallerie und der Söldner-Infanterie mit Ausnahme der Hopliten)


PS: ich hoffe, das ist in Ordnung und verständlich!


Mit freundlichen Gruß,
Manius


EDIT: Bei Philotas und Ptolemaios wurde etwas verändert, steht aber im Kriegsrat richtig drin.

[ Editiert von Manius Iulius am 23.07.08 13:53 ]

Blaubär Offline




Beiträge: 920

23.07.2008 21:51
#124 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Zitat
Gepostet von Manius Iulius
Hephaistion: Befehlshaber der Hetairenreiterei (also der Gefährten-Kavallerie)
Kleitos der Schwarze: Befehlshaber der Ile Basilike (also der Leibwache Alexanders)



Hattest du das nicht genau anders herum gesagt?
PS:Bin wieder da aus Bayern. War klasse

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 14:01
#125 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Kleitos war Anführer der Ile Basilike, schon immer! Nur habe ich ihm das Kommando für die Gefährtenkavallerie entzogen.

Hephaistion war Anführer der Somatophylakes und der Hälfte der Hetairen. Jetzt eben der Kompletten Hetairenreiterei!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen